Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Wie wäre es, wenn man das Uffta sich für besondere Spiele aufhebt. Es kann sein das wir nächste Woche auf den ersten Platz stehen, da hätte ein Uffta meiner Meinung nach Sinn gemacht, aber nicht nach einem Sieg in Bochum.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Wie wäre es, wenn man das Uffta sich für besondere Spiele aufhebt. Es kann sein das wir nächste Woche auf den ersten Platz stehen, da hätte ein Uffta meiner Meinung nach Sinn gemacht, aber nicht nach einem Sieg in Bochum.


    Jetzt geht das ganze schon wieder los... :LEV17

  • Zitat

    Original von Philipp
    Wie wäre es, wenn man das Uffta sich für besondere Spiele aufhebt. Es kann sein das wir nächste Woche auf den ersten Platz stehen, da hätte ein Uffta meiner Meinung nach Sinn gemacht, aber nicht nach einem Sieg in Bochum.


    Vielleicht sollte man die Entscheidung einfach mal der MAnnschaft überlassen. gegen Hannover ham sie drauf verzichtet.


    Am samstag war einfach ne geile Stimmung im Gästeblock. Da wollte die Mannschaft uns nochmal extra belohnen. gerade weil man am Ende nochmal zittern musste.

  • Uffta Thema gabs ja schon lange. Ich finde es abgesehen von der klasse stimmung in BO schade, dass soviele gesänge gegen den FC angestimmt werden. Wir spielen in Bochum, was bringen da diese dämlichen Gesänge??


    Für mich ist das iwie ein wenig aufgesetzt. Wir sind 2., da dürfen wirs doch garnich nötig haben, zumal es doch außer uns den Spielern eh keiner hört.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Uffta Thema gabs ja schon lange. Ich finde es abgesehen von der klasse stimmung in BO schade, dass soviele gesänge gegen den FC angestimmt werden. Wir spielen in Bochum, was bringen da diese dämlichen Gesänge??


    Für mich ist das iwie ein wenig aufgesetzt. Wir sind 2., da dürfen wirs doch garnich nötig haben, zumal es doch außer uns den Spielern eh keiner hört.


    Damit die Mannschaft peilt was für eine Bedeutung ein Spiel gegen den F* hat!
    Das gehört einfach zu der Vorfreude aufs Derby!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Damit die Mannschaft peilt was für eine Bedeutung ein Spiel gegen den F* hat!
    Das gehört einfach zu der Vorfreude aufs Derby!


    Meiner Meinung nach wurde es deutlich übertrieben. Man hat auch an der deutlich abfallenden Lautstärke gemerkt, das es mir nicht alleine so ging.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Kurz vom Derby ok. Aber erstens sinds ja noch ein paar wochen hin und zweitens ist es doch seit längerer zeit so, und diese scheiss fc köln in der uffta ist das unnötigste, weil man da die spieler und sich doch feiern soll und diesen witzverein nicht beachten sollte.l


    edit: letztes jahr in jeder uffta, obwol fc in der 2. liga war

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Kurz vom Derby ok. Aber erstens sinds ja noch ein paar wochen hin und zweitens ist es doch seit längerer zeit so, und diese SCH***S fc köln in der uffta ist das unnötigste, weil man da die spieler und sich doch feiern soll und diesen witzverein nicht beachten sollte.l


    edit: letztes jahr in jeder uffta, obwol fc in der 2. liga war




    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Michi




    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Was ist denn unnötiger?
    Ein Sch*** Eff Zäh K*ln in dem Uffta oder ein Sch*** Leverkusen mitten im Länderspiel?
    :LEV11


    Stellt euch doch nicht so an, dann signt einfach halt nicht mit und geht fürher aus dme Block...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Was ist denn unnötiger?
    Ein Sch*** Eff Zäh K*ln in dem Uffta oder ein Sch*** Leverkusen mitten im Länderspiel?
    :LEV11


    Stellt euch doch nicht so an, dann signt einfach halt nicht mit und geht fürher aus dme Block...


    1. Willst du dich mit dem Pack auf die gleiche Stufe stellen? Ausserdem ging es nicht um die Frage OB man das bringt sondern wie oft. Es war einfach übertrieben. Beim dritten Sch**** Co***** hat ja auch kaum noch einer mitgemacht.


    2. Ich möchte mal hier das Geschreie hören, wenn das die Leute tatsächlich tun...........

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich glaube das kein einziger Spieler bock auf das Uffta hat und dies nur als Pflichtübung sehen. Wie wärs wenn wir wieder unser eigenes Uffta während des Spiels machen. (Wer erinnert sich noch an Liverpool?) Nach dem Spiel eine Welle und richtig Party machen....


    BTW: Man könnte sich ja mal wieder ein bischen vom Rest der Liga und mittlerweile auch von der 2ten und 3ten Liga abheben.



    :LEV3


  • Die werden da grundsätzlich schon Bock drauf haben. Es sollte halt nicht nach jedem Sieg eine gestartet werden sondern nur nach besonderen Ereignissen.

  • @ GläbbischerLev: Also nach dem Bochumspiel war es so, dass die Mannschaft das Uffta wollte. Wir waren eigentlich schon bereit für die Welle, als die Jungs sich von sich aus hingesetzt haben. Jedenfalls sah es für mich so aus.

  • gut dass wir keine anderen probleme in sachen support haben als das uffta....

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • nich nur eins ;)


    1. die vom spielfeld aus betrachtet rechte seite des c-blocks macht eher nicht mit
    2. es werden immer mehrere lieder gleichzeitig gesungen
    3. abstimmung mit dem d-block stimmt nicht
    4. der d-block besteht immernoch mindestens zur hälfte aus schmarotzern, die da sitzen !!, (nichtmal stehen), weil die karten subventioniert sind


    und und und

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • zu 1. Wayne, das war früher zu C-Block Zeiten auch nicht anders, da man niemanden zur Stimmung zwingen kann, ausserdem MIMIMI
    zu 2. ist kein wirkliches Problem, sondern sollte einen eigentlich froh stimmen, da mittlerweile viel mehr Leute bock auf Singerei haben
    zu 3. kommt Dach, kommt Hall, kommt Rat
    zu 4. Blödsinn, ich find das da eigentlich ordentlich Leute mitmachen, die letzten wird man wie schon im ersten Post bekräftigt zu nichts zwingen könne, zudem wird es sicherlich auch Leute geben die nicht das ganze Spiel über stehen können.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Moni04
    @ GläbbischerLev: Also nach dem Bochumspiel war es so, dass die Mannschaft das Uffta wollte. Wir waren eigentlich schon bereit für die Welle, als die Jungs sich von sich aus hingesetzt haben. Jedenfalls sah es für mich so aus.


    Stimmt nicht. Oben war Welle. Unten im Block wurde das Uffta gefordert. Die Spieler hielten sich schon an den Händen als sich dann doch welche hingesetzt haben. Ist ja auch egal. Ich merke auch bei mir das es immer mehr zur Gewohnheit wird. Mit der Gewohnheit geht auch das Besondere und der Spass verloren.

  • Vielleicht müsste man sich auch mal wieder nen anderen Blödsinn (positiv) ausdenken um nach nem Sieg zu feiern. Das bringt wieder mehr Abwechslung.


    Bevor alle anfangen zu schreien: nein ich weiss grad auch nix, bin aber zu allem bereit. :D