Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Absolut. Eben zwei Steher innerhalb von 1 Minute gekauft. Schade, dass ein Ticketversand offenbar nicht angeboten wird. E-Ticket ist leider nicht für Zug nutzbar.

    Inhaber eines „Print@Home-Tickets“ oder zukünftig eines „mobile Tickets“ (Apple Wallet) müssen zusätzlich zur Eintrittskarte eine DSW21-Fahrkarte mit sich führen, um am Veranstaltungstag die Verkehrsmittel des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) zu nutzen.

    Die DSW21-Fahrkarte kann kostenfrei online bestellt werden. So funktioniert es:

    • https://kombiticket.dsw21.de/ aufrufen
    • Bei Ticketart „BVB Spiel“ auswählen
    • Barcodenummer eingeben und „überprüfen“ anklicken
    • Kontaktdaten eingeben und „speichern“
    • Auf „Dieses Ticket per Mail zusenden“ klicken

    Der DSW21-Fahrschein wird per E-Mail zugeschickt.

  • Naja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn die Tickets für 15:00 Minuten reserviert sind auch nicht doppelt gebucht werden können bzw dass man wenn dann eine vernünftige Fehlermeldung bekommt. Das bekommt selbst unser Dorf-Festival hin :LEV7 So war der Service einfach nur schlecht.

    Das sollte eigentlich auch nicht der Fall sein. Ich leite es mal weiter...

  • Inhaber eines „Print@Home-Tickets“ oder zukünftig eines „mobile Tickets“ (Apple Wallet) müssen zusätzlich zur Eintrittskarte eine DSW21-Fahrkarte mit sich führen, um am Veranstaltungstag die Verkehrsmittel des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) zu nutzen.

    Die DSW21-Fahrkarte kann kostenfrei online bestellt werden. So funktioniert es:

    • https://kombiticket.dsw21.de/ aufrufen
    • Bei Ticketart „BVB Spiel“ auswählen
    • Barcodenummer eingeben und „überprüfen“ anklicken
    • Kontaktdaten eingeben und „speichern“
    • Auf „Dieses Ticket per Mail zusenden“ klicken

    Der DSW21-Fahrschein wird per E-Mail zugeschickt.

    Ist das neu?

    Danke für den Hinweis!

  • Inhaber eines „Print@Home-Tickets“ oder zukünftig eines „mobile Tickets“ (Apple Wallet) müssen zusätzlich zur Eintrittskarte eine DSW21-Fahrkarte mit sich führen, um am Veranstaltungstag die Verkehrsmittel des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) zu nutzen.

    Verstehe ich das richtig, dass das für alle Spiele, also auch für die Heimticketspiele gilt?

    AVV wäre natürlich klasse für mich...


    edit: hätte ich erst die Webseite geöffnet, hätte ich gesehen, dass nicht. Hätte hätte ...

  • Bayer soll mal lieber weitere Blöcke freischalten damit der Mob größer werden kann :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stehplätze sind alle weg also Ausverkauft, das sind schon mal glaub ich 4100 fans oder? Weiß jemand ob die anderen plätze auch gut weg gehen? Ich glaube diese Frage hier gehört nicht hier rein oder?

    4341 Stehplätze laut Google.

    60€ für die noch vorhandenen Stehplätze wäre mir persönlich zu viel. Aber 1. Spieltag, guter Gegner, gutes Wetter... Ich glaube wir werden ordentlich vertreten sein :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Bayer soll mal lieber weitere Blöcke freischalten damit der Mob größer werden kann :LEV18

    Das heißt man kann keine karten mehr ordern auch nicht über dem stehplatz (platz 70/71) glaube ich ist das? Wäre ja mal ein Traum die 8000 voll zu machen, nach Gladbach vor ein paar Jahren wäre es mal wieder zu wünschen. Damals hatte man auch gut hier geworben und alles an karten gebunkert was geht. So ein Aufruf wäre mal wieder super gewesen.

  • 4341 Stehplätze laut Google.

    60€ für die noch vorhandenen Stehplätze wäre mir persönlich zu viel. Aber 1. Spieltag, guter Gegner, gutes Wetter... Ich glaube wir werden ordentlich vertreten sein :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Chance, diesem sich maßlos selbstüberschätzten Club, direkt am 1. Spieltag einen einzuschenken, wäre mir noch viel mehr wert! :LEV14


    Was geht mir die Berichterstattung auf die Nüsse! Es kann nur einen Überraschungsmeister geben!! :LEV2

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mir eine Dauerkarte kaufen und stelle mir ein paar fragen...
    Ist die Bundesligaplus option wirklich gleich teuer wie die normale Bundesliga?
    Außerdem falle ich während der Saison aus der Kategorie Jugendlich raus. Kann ich trotzdem das ganze Jahr damit dann rein? Ich habe Sie ja schließlich als Jugendlicher gekauft...

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

  • Die Bundesligaspiele sind genau so teuer oder billig. Bei plus verpflichtest du dich für alle anderen (Heim-)Pflichtspielen auch eine (vergünstigte) Karte zu kaufen.


    Deine zweite Frage ist schon sehr speziell, wende dich doch da an die Hotline. Dann kannst du dir Punkt 1 nochmal bestätigen lassen.

  • Sind echt schon alle 8000 Karten weg?? Oder kommt noch was hinterher? War ich wohl zu langsam... Ungewohnt 😅

    Ne, es gibt noch Karten Im Block 70, die Aber dadurch, dass sie 57€ kosten so gut wie keiner haben möchte. Die Blöcke 55-59 in der Ecke da oben wurden noch gar nicht freigeschaltet, wahrscheinlich schaltet der Bayer die nur frei, wenn der 70er Block auch ausverkauft ist. Dadurch, dass der der aber so teuer ist, könnte das leider noch dauern, bis der ausverkauft ist...

  • Ne, es gibt noch Karten Im Block 70, die Aber dadurch, dass sie 57€ kosten so gut wie keiner haben möchte. Die Blöcke 55-59 in der Ecke da oben wurden noch gar nicht freigeschaltet, wahrscheinlich schaltet der Bayer die nur frei, wenn der 70er Block auch ausverkauft ist. Dadurch, dass der der aber so teuer ist, könnte das leider noch dauern, bis der ausverkauft ist...

    Die Blöcke 55-59 sind auch deutlich günstiger, weshalb wahrscheinlich der ein oder andere wartet bis die freigeschaltet werden. Das ganze ist ein bisschen blöd geregelt, aber rmal sehen was in den kommenden Tagen so passiert...

  • Ich hab aufjedenfall alles gegeben damit die Blöcke freigeschaltet werden. Heißt ich hab eine Karte im Block 70 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!