Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ich bin gegen 11 Uhr auch durchgekommen. Nach 131 Versuchen ;) und da war schon der ganze Stehplatzbereich ausverkauft. Hab jetzt ein Package in B2 Reihe 1. Wenn schon denn schon :D


    Die nette Dame am Telefon wollte doch tatsächlich nicht, dass ich für einen Freund mit dessen Mitgliedsnummer auch Karten bestellen. Klappt all die Male vorher auch. Nur jetzt weil Barcelona in der gleichen Gruppe ist, machen die alle wieder Alarm. und nur 2 Packages ist doch schon no Nummer.

  • Nochmal, es gibt keinen Rabatt! Auch nicht bei 8 Karten!
    Warum auch, hat der Bayer gar nicht nötig. Erst recht nicht gegen Dortmund.


    Edit: gerade nachgeschaut: Karte kostet gegen Dortmund 380,80 Euro inclusive 19%


    jaja, habs ja verstanden :)
    Meine Antwort wurde quasi im gleichen Moment geschrieben als du geschrieben hast..deswegen hat sich das überschnitten und sieht jetzt kacke aus :)

  • Mahlzeit!
    Ich hatte letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Dortmund bestellt. Am Mittwoch kam auch die Reservierungsbestätigung, allerdings warte ich seitdem auf die Karten. Bisher waren die immer nach 1-2 Tagen schon im Briefkasten.


    Wartet sonst noch jemand?


    Bevor der Server down ging, hatte ich die auch nicht bei "Mein Ticket" stehen....allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Auswärtskarten da auftauchen müssten :LEV18

  • Mahlzeit!
    Ich hatte letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Dortmund bestellt. Am Mittwoch kam auch die Reservierungsbestätigung, allerdings warte ich seitdem auf die Karten. Bisher waren die immer nach 1-2 Tagen schon im Briefkasten.


    Wartet sonst noch jemand?


    Bevor der Server down ging, hatte ich die auch nicht bei "Mein Ticket" stehen....allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Auswärtskarten da auftauchen müssten :LEV18


    es gibt derzeit verzögerungen, soll aber diese woche noch alles klappen. seit heute sehe ich meine tickets im onlineshop. schau mal rein, vllt stehen diese auch schon bei dir drin. meine bestellung ist 3 wochen her.

  • tach der Ticket online shop ist denn ganzen tag heute nicht erreichbar ist das bei euch auch so ? :LEV11



    das liegt ja nun wirklich auf der hand: ab morgen startet der freie verkauf, sprich, die tickets gehen an potenzielle neukunden bzw. fans, die dann zusätzlich zu uns die zukünftigen heimspiele besuchen werden. pläne zum stadionausbau liegen schon in der schublade :LEV19


    jetzt mal im ernst: ist schon merkwürdig dass es immernoch nicht geht :LEV16


  • es gibt derzeit verzögerungen, soll aber diese woche noch alles klappen. seit heute sehe ich meine tickets im onlineshop. schau mal rein, vllt stehen diese auch schon bei dir drin. meine bestellung ist 3 wochen her.


    Ich würd ja gern nachgucken^^...aber geht ja bekanntlich nicht :/
    vielleicht will der Bayer ja, dass man häufiger die 0180er Nummer wählt anstatt online-shop, damit der Messi-Transfer nächstes Jahr finanziert werden kann :LEV14

  • Bei mir geht der Ticketshop im Moment auch nicht, gestern Abend hat er es aber schon wieder getan.


    Meine Karten für Dortmund habe ich bereits letzte Woche, was mich gewundert hat, da meine Auswärtskarten bisher immer in der Woche vorm Spiel kamen, das hab ich für normal gehalten

  • Ich habe am Dienstag ein CL-Package gekauft und zum ersten mal "Print@Home" ausgewählt.


    Kann mir jemand aus Erfahrungen sagen wann ich ca. mit der E-Mail rechnen kann wo die Tickets beigefügt sind?

  • läuft der ticket shop immer noch nicht grad war drauf geht nicht stehtLiebe Bayer 04-Fans,


    zurzeit befinden sich
    viele Fans in unserem Ticketshop.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ? was ist da los das ist 2 tage schon und hotline meist belegt der bayer ticketshop ist nicht gerade zuverlässig weis jemand was der grund dafür ist ! :LEV11

  • Moin,


    hab mal ne Frage zur Ticketbörse. Meine Nichte geht seit dieser Saison mit ins Stadion. Beim Spiel gegen Mainz wird sie nicht mitgehen können.
    Was passiert nun, wenn ich ihr Kids-Ticket einstelle und eine erwachsene Person erwirbt ihr Ticket zum vollen Normalpreis? Erhalte ich dann tatsächlich den vollen Preis des Tagestickets, obwohl die Dauerkarte nur eine günstige Kinderkarte ist? Das kann ja eigentlich nicht sein :LEV9


    Also keine Angst, ich wollte jetzt kein neues Geschäftsmodell daraus machen, ist reines Interesse :LEV19 :levz1