Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Der Bayer braucht doch immer etwas länger zum Versenden. Denke nicht, dass die Tickets schon unterwegs sind.


    Und was hat das zu frühe Öffnen des Ticketshops mit dem Versand zu tun? :LEV9


    Achs... um die Frage noch zu beantworten: meine Tickets sind noch nicht da.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Mal was zum Thema Paris - Auswärtskarten :


    Hier berichten ja einige, das der Shop vorher geöffnet war. Gibt es denn hier überhaupt schon jemanden, der online bestellte Tickets erhalten hat? (egal wann bestellt)


    Meine Karten (bestellt gegen 10:02 Uhr) sind am Donnerstag angekommen. Jedoch hatte ich die Gladbach-Karten direkt mitbestellt.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • 1. Das kann man trotzdem besser kommunizieren.
    2. Man hätte die Reservierung abwarten können und dann alle übrigen Karten auf einmal verkaufen können.


    So wie jetzt ist es wie immer beim Bayer: man bemüht sich frühzeitig um eine Karte, Spiel ist fast "ausverkauft", also holt man sich die teuren Tickets- eine Woche später gibt es wieder Ticktes im Fanbereich en mass

    ... und wenn das spiel dann nicht asuverkauft sien sollte, sind wir die lachnummer der nation... warum gab es überhaupt ein vvk recht für modell 1 dk inhaber? wofür gibts da smodell wenn man dann doch ein vvk recht für cl bekommt?

  • Dafür hat Modell 2 immerhin einen größeren Rabatt als üblich bekommen, als kleines Goodie...
    Solange die Schüssel voll ist läuft das schon..

    und das bleibt abzuwarten. ich konnte die ganzen kölner ausm stadion halten. da haben mich schon etliche gefragt. dann war ruck zuck alles weg und ich war froh, dass die sich zumindest nix selber besorgen konnten, und jetzt? freier verkauf und schüssel ist immer noch nicht voll, bi0tte demnächst vvk ablauf cleverer gestalten...

  • :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Hey Leute,


    mir ist etwas passiert, das mir noch nie passiert ist seit ich zum Bayer gehe (1997): ich habe meine beiden Tageskarten für übermorgen verloren.


    Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt die im Fanshop nachdrucken zu lassen oder man irgendwas tun kann?


    Vielen Dank für jede Antwort. Bin immer noch ganz perplex wie mir das passiert ist.


  • Ruf am besten bei der Hotline an. DIe Tickets kann man mit Sicherheit sperren und neu austellen, wenn du glaubwürdig versichern kannst, dass du die verloren hast.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ruf am besten bei der Hotline an. DIe Tickets kann man mit Sicherheit sperren und neu austellen, wenn du glaubwürdig versichern kannst, dass du die verloren hast.


    Danke für den Tipp. Hab angerufen und die Tickets am Stadion abgeholt.


    Hat aber 5 Euro pro Ticket Tollpatschigkeitsgebühr gekostet :LEV16


    Jetzt hoff ich mal das am Eingang auch alles klappt.