Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Gerade aufs Band durchgekommen... gefreut wie Bolle um wenig später durch die Mitteilung "momentan kann niemand ihren Anruf entgegennehmen", aus der Leitung gekegelt zu werden.
    Wahrscheinlich sind bis gerade ca. 300 Karten verkauft worden. Da haben die beiden Mitarbeiter schon ganze Arbeit geleistet. :LEV18

  • Im Fanshop gab es um 14:30 noch einiges an Karten!!! Werden wahrscheinlich noch welche in den freien Verkauf gehen.

    Pokalspiel gegen Bayern vermutlich heute ausverkauft


    http://www.rp-online.de/nrw/st…ausverkauft-aid-1.4933198

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich hab den ganzen Morgen via Mobiltelfon probiert durchzukommen. Circa 280 Anrufe bis 15h. Bin vor 30 Minuten mit dem Festnetzanschluss endlich durchgekommen und hab noch 6 Plätze in F8 ergattern können. Lächerlich dass wir einen ganzen Tag brauchen um das Spiel SOLD OUT zu melden !!!

  • Habe auch den ganzen morgen vergeblich versucht, mich in den Ticketshop einzuloggen. Jetzt grade hat es dann endlich geklappt. Sind noch einige Tickets da. Bin während des Bestellvorgangs circa 15 mal rausgeworfen worden, nach dem Anmelden wurde der Prozess dann Wahlweise unter der Rubrik "Zahlungsart" oder "Kaufabschluss" fortgeführt, bis es dann endlich geklappt hat. Hat ordentlich Nerven gekostet :LEV7 :LEV7

  • ich hab den ganzen Morgen via Mobiltelfon probiert durchzukommen. Circa 280 Anrufe bis 15h. Bin vor 30 Minuten mit dem Festnetzanschluss endlich durchgekommen und hab noch 6 Plätze in F8 ergattern können. Lächerlich dass wir einen ganzen Tag brauchen um das Spiel SOLD OUT zu melden !!!



    Das war gegen barcelona damals nicht anders. Gerade für diese 3-4 Spiele im Jahr könnte man doch kurzfristig Serverkapazitäten bzw. Plätze in einem Callcenter anmieten.

  • hallo kann mir einer 1 ticket besorgen Nord tribüne wenn noch was da ist oberrang D am besten. ich komm da einfach nicht rein kann mich nicht einloggen in denn Ticket shop online seid 10 uhr morgens geht da nichts sowas blödes :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Wie kann man bitte pro Person gegen den FC Bayern 6 Tickets herausgeben und sich hinterher wundern, dass mindestens 6000 Bayern-Fans im Stadion sein werden.
    Gehen wir davon aus, dass 'nur' 100 Bayern-Fans Bayer 04 Mitglied sind und es geschafft haben, sind das schon wieder +600 Gäastefans.
    Dass wir bei gewissen Spielen nicht die Fanmasse haben und es voll mit Gästen ist, das ist das eine. Aber bei solchen Spielen wäre es garkein Problem 25000 Bayer-Fans im Stadion zu sehen, ähnlich wie im Pokalfinale in Berlin. So werden es geschätzt 6000 bis 7000 Bayern-Fans plus 3000 bis 4000 neutrale. Jede Wette.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • joa, jetzt geht der ticketshop wieder aber keine Karten mehr verfügbar. Das wars dann wohl...
    WLAN für zig Millionen im Stadion verfügbar machen, aber es dann nicht schaffen dass ein mal zu einem Tospiel dieser Onlineticketshop funktioniert. Was für ein Saftladen :wacko:

  • joa, jetzt geht der ticketshop wieder aber keine Karten mehr verfügbar. Das wars dann wohl...
    WLAN für zig Millionen im Stadion verfügbar machen, aber es dann nicht schaffen dass ein mal zu einem Tospiel dieser Onlineticketshop funktioniert. Was für ein Saftladen :wacko:


    ja das ist absolut ärgerlich. Andererseits kann ich den Verein da verstehen. Wenn bei 9 von 10 Spielen die Auslastung nicht höher ist und der Shop funktioniert, dann wäre aus ITler-Sicht sowohl ein allgemeines Server-Upgrade, als auch eine Ausweitung der Kapazitäten für den kurzen Zeitraum niemals im Rahmen des Machbaren, zumindest was das Kosten-Nutzen-Verhältnis angeht.
    Die Mehrkosten würden die Gelder für die Ticketeinnahmen sprengen, zumal sowieso von Beginn an klar war, dass es ausverkauft sein wird und somit nur mehr Kosten entstehen und nicht mehr Einnahmen.
    Aber das Problem gibts bei jedem anderen Verein auch. Das mit den 6 Tickets p.P. finde ich viel ärgerlicher.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • joa, jetzt geht der ticketshop wieder aber keine Karten mehr verfügbar. Das wars dann wohl...
    WLAN für zig Millionen im Stadion verfügbar machen, aber es dann nicht schaffen dass ein mal zu einem Tospiel dieser Onlineticketshop funktioniert. Was für ein Saftladen :wacko:

    Naja da das Spiel wohl ausverkauft ist, gehe ich mal davon aus, das es wohl doch irgendwie funktioniert hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die meisten Tickets gingen wohl über die Shops in Bergisch Gladbach und Leverkusen weg. In Bergisch Gladbach wurden Mitarbeiter abgezogen weil in Leverkusen eine 300 m lange Schlange vor dem Fanshop stand. In Bergisch Gladbach habe ich eine Stunde angestanden und da gingen die Tickets in Massen weg. 10 oder 12 Karten waren keine Seltenheit. Warum man das nicht auf 2 Tickets pro Person beschränkt erschließt sich mir nicht. Ich habe jedenfalls Tickets bekommen. Aber wer hat schon Zeit mitten in der Woche um10 : 00 Uhr vor einem Fanshop anzustehen ? Endlich habe ich mal was von der Schichtarbeit.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung