Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ohne jetzt Sender und Empfänger deiner Aussage in Frage stellen zu wollen: Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, denn wie schon mal gepostet teilt sich das Kontingent in 850 (Unterrang) und 1400 (Oberrang). Und der Oberrang ist nicht teilbar, sprich es macht einfach keinen Sinn 1600 Karten rauszugeben und auf 600 zu sitzen und zu verhandeln.
    Ich kann mir eher vorstellen, dass die Aussage war, dass 1600 im freien Verkauf waren und 600 im Vorfeld durch Fanclubsammelbestellungen / Auswärtsdauerkarten etc. weggegangen sind.

    Ich habe wie eben schon geschrieben allerdings eine ähnliche Aussage von der Hotline Mitarbeiterin bekommen, mit der Begründung Risikospiel.


  • Angabegemäß wurde der Online Shop vorher nur kurz freigeschaltet, um festzustellen, ob die Seite funktionstüchtig ist. Dass dies einigen Interessenten tatsächlich eine frühzeitige Bestellung ermöglicht habe, hielt sie für ausgeschlossen.


    Das ist falsch. Einmal um halb 10 wurde der OnlineShop kurz Testweise geöffnet. Aber er war ja auch scheinbar schon zwischen 4-7 geöffnet. Da gibt es dann scheinbar nen Mitarbeiter der so irgendwen bevorzugen will.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das da heute etwas extrem dumm gelaufen ist steht außer Frage. Jetzt aber den " Gelegenheitsfahrern " den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair. Ich kenne ehemalige sogenannte " Eventottos "die mittlerweile ne Auswärtsdauerkarte besitzen. Irgendwann ist immer das erste Mal. Offenbar haben sich die Verantwortlichen verschätzt, das ist jetzt bitter. Die Betroffenen sollten jetzt ne Nacht drüber schlafen und dem Bayer dann ne Beschwerdemail schicken wo die beschriebene Problematik moniert wird. Das ist wirkungsvoller als auf Kollegen aus unserer Fanszene herumzutrampeln die heute mehr Glück hatten als andere.

  • Lev-Touristen, Groundhopper, Eventottos im Fanblock.... und die richtigen Fans vor dem Stadion....großes Kino! Ganz erhlich gerade bei dem Spiel hätte man andere Wege finden müssen. Vorkausrecht für Fanclubs, für Dauerkartenbesitzer oder ähnliches! Aber jetzt hat man Dreck....viel Spaß den Leuten die bei ihrem ersten Auswärtsspiel überhaupt ein Ticket bekommen haben und unseren Block füllen...ihr seid es!... macht bitte ordentlich Stimmung, falls ihr überhaupt unsere Gesänge kennt...


    Ich kann deinen Frust nachvollziehen, mir ging es ja auch schon ähnlich bei anderen Spielen. Aber ich finde diese Verallgemeinerung nicht gut! Auch ich habe Gott sei Dank ein Ticket bekommen und bin wohl einer der Eventottos, die du verteufelst. Nein, ich fahre nicht zu jedem Auswärtsspiel, bin noch nichtmal bei jedem Heimspiel da. Das hat aber schlicht und einfach Gründe, die nichts mit einer fehlenden Leidenschaft für den Klub zu tun haben. Es mag Leute geben die sich aus finanziellen, familiären oder sonstigen Gründen eben nur ein oder zwei Auswärtsfahren im Jahr leisten können, insbesondere europäisch. Das diese dann versuchen, diese Fahrten zu den attraktivsten Gegnern zu unternehmen empfinde ich keineswegs aus frech oder unmoralisch.
    Ob man hingegen ein Vorkaufsrecht einräumen könnte bspw. für die, die mit in Donezk oder San Sebastian wären? Würde ich sofort unterstzützen. Aber jetzt auf denen rumzuhacken, die sich diese eine Auswärtstour lange erwartet und erspart haben, ist vielleicht ein bisschen einfach!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand hier einen Nachweis reinstellen könnte, der vor 10 Uhr im Online-Shop sein Ticket ergattert hat.


    Dies wäre eine unfassbare Sauerei, die tatsächlich personelle Konsequenzen haben müßte, denn irgendjemand war dafür verantwortlich.

  • Das da heute etwas extrem dumm gelaufen ist steht außer Frage. Jetzt aber den " Gelegenheitsfahrern " den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair. Ich kenne ehemalige sogenannte " Eventottos "die mittlerweile ne Auswärtsdauerkarte besitzen. Irgendwann ist immer das erste Mal. Offenbar haben sich die Verantwortlichen verschätzt, das ist jetzt bitter. Die Betroffenen sollten jetzt ne Nacht drüber schlafen und dem Bayer dann ne Beschwerdemail schicken wo die beschriebene Problematik moniert wird. Das ist wirkungsvoller als auf Kollegen aus unserer Fanszene herumzutrampeln die heute mehr Glück hatten als andere.


    Ruhig!.... die NK12-Fahrer haben leicht reden!

  • Mich würde auch nicht wundern, wenn der Bayer nen Teil der Tickets für die Club Tour zurückhält...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mich würde auch nicht wundern, wenn der Bayer nen Teil der Tickets für die Club Tour zurückhält...



    Das wird auch so sein, da man ja jedem potentiellen Mitfahrer eine Karte anbieten wird.
    btw. ist die Fahrt denn mittlerweile ausgebucht?


    btw. Tickets um 10:04 Uhr bestellt und die Bestätigung um 10:07 Uhr erhalten. Bei mir liefs ohne Probleme. :LEV3

  • Schön auch wenn man im Online-Shop bis zu den Karten kommt und dann keine auswählen kann.


    Ich hab das mit dem Verkauf ab 4 so gegen 7:30 gelesen, aber da kam man nicht mehr in die Kartenauswahl. Einfach ne MEGA FRECHHEIT sowas!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)