Stefan Reinartz

  • Hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Weiter so Stefan :bayerapplaus


    Besonders wichtig, so eine Leistung nach dem Schalke Spiel abzurufen. Er hat sich schnell gefangen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • und bei sportal, welche die noten für comunio machen, bekommt er die mieseste note von unserem team :LEV9


    ich finde diesen Jungen sooo krass. Er trägt die Last auf den Schultern, den Kapitän zu ersetzen, hatte vor der Saison quasi 0% Buli-erfahrung und spielt trotzdem konstant eine relativ gute Runde. :LEV5


    ich liebe diese smileys :LEV19

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • "Im Frühjahr 2010 ruht der See. Bayer verzeichnet noch keinen nennenswerten Zugang, ein eher beunruhigender Zustand eingedenk der weitsichtigen Planung in den vergangenen Jahren, gestützt durch die Tatsache, dass Verlängerungsgespräche mit Spielern wie Gonzalo Castro (22) und Stefan Reinartz (21) auf Eis gelegt wurden"



    :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ja reinartz wurde zurückgeholt...nach einer guten session in nürnberg.


    nur warum nicht anderson von düsseldorf :D?
    viel schlechter als sinke kann er nich sein! :levz1


    aber naja....so lange sie in die champ. league kommen..holen sie auch noch paar granaten in den kader^^ :LEV6

  • Hat sehr ruhig und abgeklärt gespielt. Hoffe er bleibt dauerhaft in der IV. Würde ihn sehr gerne mit Sami zusammen hinten drin sehen. Leider waren seine Pässe heute nicht so stark wie sonst, vielleicht hing das auch mit der Position zusammen.

  • Wenn da nicht ein paar, wirklich krasse Abspielfehler dabei gewesen wären, würde ich schreiben: überragend. So war es immer noch eine super Leistung. Hat die jeweiligen Spitzen immer komplett ausschalten können und zudem auch gegen die Flügel gut verteidigt, wenn da mal ein Mann fehlte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wenn da nicht ein paar, wirklich krasse Abspielfehler dabei gewesen wären


    wie übrigens auf anderer Position gegen Schalke auch schon. Das stört mich ein wenig, aber ansonsten bärenstark.

  • Ich würde mich freuen, wenn er ab jetzt nur noch in der Innenverteidigung spielen könnte. Vorzugsweise statt Friedrich und neben Hyypiä. Im defensiven Mittelfeld haben wir genug Kandidaten, die auch mal etwas mehr für die Offensive tun.

  • Die Erfahrungswerte der Saison zeigen, dass Friedrich > neben seinem Mental-Stabilisator & Mentor Hyypiä recht gut funktioniert und Stefan auch vor der Abwehr einen prima Job macht. Gäbe für mich keinen Grund (außer Verletzungen) an dieser Konstellation an den letzten Spieltagen etwas Grundlegendes zu ändern.

  • Zitat

    Original von portello
    Die Erfahrungswerte der Saison zeigen, dass Friedrich > neben seinem Mental-Stabilisator & Mentor Hyypiä recht gut funktioniert und Stefan auch vor der Abwehr einen prima Job macht.


    Das sind allerdings die Erfahrungswerte der Hinrunde. Denn nach der Winterpause haben wir jede Menge Gegentore (21 in 13 Spielen) in dieser Konstellation kassiert, vor allem weil Friedrich enorm abgebaut hat.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde mich freuen, wenn er ab jetzt nur noch in der Innenverteidigung spielen könnte. Vorzugsweise statt Friedrich und neben Hyypiä. Im defensiven Mittelfeld haben wir genug Kandidaten, die auch mal etwas mehr für die Offensive tun.


    Richtig! Er hat gestern unter Beweis gestellt, dass wir mit ihm einen sehr guten IV haben und Friedrich ihm nächste Saison nicht vorgezogen werden sollte.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Richtig! Er hat gestern unter Beweis gestellt, dass wir mit ihm einen sehr guten IV haben und Friedrich ihm nächste Saison nicht vorgezogen werden sollte.


    Und übernächste Saison heißt unsere Innenverteidigung dann Reinartz/Hegeler, die von Sami Hyypiä bis dahin ausreichend ausgebildet worden sind. Das wäre doch mal was. :LEV18