Stefan Reinartz

  • Ich möchte eure Euphorie nur ungern bremsen, allerdings glaube ich nicht, dass er direkt eine realistische Stammplatzchance hat.


    Reinartz ist sicherlich einer der talentiertesten Verteidiger die es gibt. Ich finde es auch klasse, dass man auf ihn setzten will.


    Allerdings: Er hat erst gut ein Dutzend Zweitligaspiele gemacht, davon die meisten sogar im defensiven Mittelfeld, also nicht auf seiner angestammten Position. Er überzeugte zwar meistens, war aber kein unumstrittener Stammspieler, sondern profiterte von Ausfällen der Konkurrenz.
    Reinartz hat bei uns sicher eine große Zukunft vor sich, aber bitte erwartet wegen des ganzen Medienspektakels nicht sofort zu viel von ihm. Sinke sollte ihm schon noch einiges voraus haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Leverkusen setzt auf Stefan Reinartz
    Obwohl der Leihvertrag von Stefan Reinartz zum 1.FC Nürnberg noch für eine Saison galt, kehrt der Spieler zu Bayer Leverkusen zurück. (rs) Leverkusen. Die Ausleihe von Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen zum 1. FC Nürnberg wurde vorzeitig beendet. Der Verteidiger hatte in der letzten Saison einen Leihvertrag bis Sommer 2010 bei den Franken unterschrieben, wird aber nun doch schon vorzeitig zur „Werkself“ zurückkehren.


    Spielpraxis gesammelt Der Bayer-Akteur, der von der zweiten Mannschaft an den „Club“ verliehen war, konnte beim Zweitligisten 16 Ligaspiele bestreiten und sich beweisen. Nun hofft er, bei Leverkusen seine Einsatzchancen zu bekommen und sich in der Bundesliga zu etablieren.


    Quelle

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Immer diese verbissenen Haggui-Anhänger.
    Besser als Haggui ist der allemale!


    was kannst du dir jetzt davon kaufen?



    Für mich ist Friedrich nicht tauglich um oben mitzuspielen. Da muss schon mehr Klasse her.


  • Deshalb haben wir ja auch Haggui abgegeben und Hyypiä gekauft!

  • Für mich wär neben Hyypiä aufjedenfall der Platz für Reinartz :LEV2
    .. Aber am Ende spielt eh wieder die Graupe Friedrich :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund mit Hummels (20) und Subotic (20), Wolfsburg mit Simunek (20), Stuttgart mit Tasci (19), Schalke mit Höwedes (20) - es gibt einige Beispiele für Spieler, die mit jungen Jahren erstmals ins kalte Wasser geworfen wurden und bei den es gut gegangen ist. Warum sollte das bei uns nicht auch passieren können?


    Ich wäre dafür, Hyypiä/Reinartz auszuprobieren, Sinke als Nr. 3. Aber dazu wird es wohl nicht kommen...


    Es hängt in der Tat davon ab, wie mutig Heynckes ist und ob er Friedrich wirklich auf die Bank setzt. Sollte Reinartz am Ende wenig bis keine Spielzeit bekommen, wäre diese Rückholaktion vollkommen überflüssig gewesen, die 4. Stelle in der IV hätte man dann genauso gut bei Bedarf mit jemandem aus der 2. auffüllen können.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Dortmund mit Hummels (20) und Subotic (20), Wolfsburg mit Simunek (20), Stuttgart mit Tasci (19), Schalke mit Höwedes (20) - es gibt einige Beispiele für Spieler, die mit jungen Jahren erstmals ins kalte Wasser geworfen wurden und bei den es gut gegangen ist. Warum sollte das bei uns nicht auch passieren können?


    Schön wäre es. Nur habe ich nach den letzten beiden Trainern den Glauben daran verloren, dass sich mal ein Übungsleiter in Leverkusen zu diesem Schritt überwinden kann. Zumal es wohl bei Friedrich, Hyypiä und/oder Sinkiewicz auf der Bank Unruhe gäbe und geben wird. Wenn man wirklich auf Reinartz als Stammkraft setzen will, hätte man Hyypiä nicht geholt oder Sinke bzw. Friedrich abgegeben.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Dortmund mit Hummels (20) und Subotic (20), Wolfsburg mit Simunek (20), Stuttgart mit Tasci (19), Schalke mit Höwedes (20) - es gibt einige Beispiele für Spieler, die mit jungen Jahren erstmals ins kalte Wasser geworfen wurden und bei den es gut gegangen ist. Warum sollte das bei uns nicht auch passieren können?


    Ich wäre dafür, Hyypiä/Reinartz auszuprobieren, Sinke als Nr. 3. Aber dazu wird es wohl nicht kommen...


    Es hängt in der Tat davon ab, wie mutig Heynckes ist und ob er Friedrich wirklich auf die Bank setzt. Sollte Reinartz am Ende wenig bis keine Spielzeit bekommen, wäre diese Rückholaktion vollkommen überflüssig gewesen, die 4. Stelle in der IV hätte man dann genauso gut bei Bedarf mit jemandem aus der 2. auffüllen können.


    Wir waren noch krasser: Gonzalo Castro mit 17 Jahren (!!!). :levz1

  • Für mich der beste Innenverteidiger heute. Okay, war auch nicht schwer bei den Leistungen von Sinke und Manu. Aber er gehört einfach in die Innenverteidigung. Er kann zwar auch im defensiven Mittelfled spielen, aber da haben wir bessere Optionen und in der Innenverteidigung ist er wertvoller!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)