Stefan Reinartz

  • Solange noch nichts feststeht...


    Ich wäre dafür, dass Reinartz noch eine Saison beim Club bleibt und sich weiter entwickelt.


    Schließlich ist er dort Stammspieler-ein Standing, dass er bei uns noch nicht hat!


    Trotz seiner Qualität wäre er bei uns nur IV Nummer 4.


    Also lieber erst nächstes Jahr zurückbeordern und ihn dann zum Hyypiä-Nachfolger aufbauen!

  • ich würd ihn jetzt zurückholen und von anfang an als stammspieler oder zumindest iv nummer 3 einsetzten...ich denke neben einem hyypiä kann er unglaublich viel lernen ...und wenn man sich die böcke von freidrich und sinke letztes jahr anguckt halte ich ihn nicht mal für schlechter
    und was dazu kommt : reinartz ist ein iv der auch ein wenig kicken kann und nicht jeden fall mit voller kraft richtung stadiondach klären muss!

  • Zitat

    Original von mario2910
    ich würd ihn jetzt zurückholen und von anfang an als stammspieler oder zumindest iv nummer 3 einsetzten...ich denke neben einem hyypiä kann er unglaublich viel lernen ...und wenn man sich die böcke von freidrich und sinke letztes jahr anguckt halte ich ihn nicht mal für schlechter
    und was dazu kommt : reinartz ist ein iv der auch ein wenig kicken kann und nicht jeden fall mit voller kraft richtung stadiondach klären muss!


    dafür


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich würde es begrüßen, wenn er zurückkommen würde! Hat deutlich mehr Potential wie Friedrich und Sinkiewicz und kann von Hyypiä viel lernen! Dazu ist er auch schon weit, wie er in der letzten Saison gezeigt hat. Und warum keinen in das kalte Wasser schmeißen? Klappt doch auch bei Stuttgart immer wieder und ne viel schlechtere Jugend wie die haben wir ja auch nicht!

  • Ich glaube nicht das er jetzt schon zurück geholt wird. Friedrich/Sinke/Hyppiä sind fix. Höchstwahrscheinlich wird noch ein IV verpflichtet (siehe Interesse an Boulahrouz). Vielleicht haben unsere Scouts noch den ein oder anderen Südamerikaner auf ihren Zetteln, der für Heynckes interessant sein könnte.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Kicker Sportmagazin
    Zur Sprache wird der Name Stefan Reinartz kommen. Den 20-jährigen Leihspieler kann Leverkusen schon diesen Sommer zurückholen. Ein möglicher Deal: Er bleibt noch ein Jahr beim Club und Hermann, den auch Michael Skibbe nach Frankfurt holen wollte, erhält dafür die Freigabe. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser blockt freilich ab: „Man kann beide Personalien nicht in Einklang bringen, weil bei Reinartz der Trainer das letzte Wort hat.“


    Seeeehr verdächtig, dieses Rumgeeiere. :LEV8
    Das hört sich für mich so an, als wolle Bayer 04 Stefan Reinartz zum 01.07.09 nach Leverkusen zurückbeordern.
    Jedoch zum jetzigen Zeitpunkt wegen des Themas Peter Hermann kein Öl ins Feuer gießen.


    Marschroute also in etwa:
    Erst mal die Freigabe von Hermann klarmachen.
    Der Moral wegen :D 2 Wochen brav stillhalten, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben.
    Dann laut wehklagen, dass leider so überhaupt kein brauchbarer IV auf dem Markt sei.
    Und Bayer 04 deshalb, "so leid uns das für den Club auch tut", Reinartz zurückholt; weil:
    "Wir brauchen einen vierten IV, und da der Markt keinen hergibt, können wir doch gar nicht anders, als auf Reinartz zurückzugreifen."
    :levz1
    :LEV2

  • Am sinnvollsten wäre es,er bleibt noch eine saison in Nürnberg,wird wohl Stammspieler sein und wertvolle Spielpraxis erhalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Am sinnvollsten wäre es,er bleibt noch eine saison in Nürnberg,wird wohl Stammspieler sein und wertvolle Spielpraxis erhalten.


    jawohl!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Reinart auf jeden Fall jetzt schon zurückholen, denn ich denke er kann von Hyppiä einiges lernen und in absehbarer Zukuntf eine starke IV mit ihm bilden. Ich halte eine Menge von Reinartz :LEV2

  • Ob Reinartz bereits in dieser oder erst in der nächsten Saison für Bayer 04 spielt, entscheidet allein Jupp Heynckes.
    Dass bestätigt nach Holzhäuser nun auch Club-Sportchef Bader.


    Zitat

    Original von Nürnberger Zeitung, 9.6.2009
    Die Personalie Hermann wird nicht mit der Vertragssituation von Stefan Reinartz verquickt. Der von Bayer ausgeliehene Defensivspieler soll – wie berichtet – per Sonderklausel schon heuer und somit ein Jahr früher als geplant nach Leverkusen zurückkehren. «Eine Kombi-Lösung wird es nicht geben. Jupp Heynckes wird sich mit dem Namen Reinartz befassen und dann getrennt entscheiden«, so Bader.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von ralli
    Am sinnvollsten wäre es,er bleibt noch eine saison in Nürnberg,wird wohl Stammspieler sein und wertvolle Spielpraxis erhalten.


    seh ich auch so!! ich denke wir haben 3 wirklich gute iv, allenvoran sinke und hyppiä die meines erachtens das potential haben, eines der stärksten duos der buli zu werden.


    gut wäre, wenn man noch einen topman leihen könnte (ähnlich wie henrique) und reinartz sammelt eine saison lang bundesliga erfahrung!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    seh ich auch so!! ich denke wir haben 3 wirklich gute iv, allenvoran sinke und hyppiä die meines erachtens das potential haben, eines der stärksten duos der buli zu werden.


    gut wäre, wenn man noch einen topman leihen könnte (ähnlich wie henrique) und reinartz sammelt eine saison lang bundesliga erfahrung!!


    Ich denke wir haben einen richtig guten Verteidiger derzeit und das ist Hyypiä. Sinkiewicz kann man halten und als festen DM umfunktionieren. Da hat der eh seine besten Spiele gemacht, weil da einfach seine Stärken viel besser zur Geltung kommen.
    Friedrich und Reinartz könnten um den freien Platz in der IV neben Hyypiä kämpfen.

  • Zitat

    Original von Giro


    Ich denke wir haben einen richtig guten Verteidiger derzeit und das ist Hyypiä. Sinkiewicz kann man halten und als festen DM umfunktionieren. Da hat der eh seine besten Spiele gemacht, weil da einfach seine Stärken viel besser zur Geltung kommen.
    Friedrich und Reinartz könnten um den freien Platz in der IV neben Hyypiä kämpfen.


    Den gewinnt sowieso Friedrich!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Wenn wir uns und dem Jungen einen Gefallen tun wollen, lassen wir ihn noch ein Jahr in Nürnberg. Ihn jetzt zu holen und dann auf die Bank zu setzen, wäre absolut kontraproduktiv. Man könnte mit den Nürnbergern vereinbaren, dass man ihn bei dringendem Bedarf( Verletzungen ) schon zum Halbjahr zurückholen kann. Ein Jahr Bundesliga in Nürnberg zum Aufwärmen, wäre für uns allemal sinnvoller.

  • Zitat

    Original Sportbild vom 10.06.09
    Mit dem neuen 35-jährigen finnischen Riesen Sami Hyypiä vom FC Liverpool könnte das Ziel erreicht werden, hinten stabiler zu werden. Neben Hyypiä könnte der 20-jährige Stefan Reinartz aus Nürnberg spielen. Er war dort ein Garant des Aufstiegs.


    Hier im Thread wurde die Meinung geäussert, Reinartz solle erst einmal ein Jahr Bundesligaerfahrung sammeln.


    Das sehe ich genauso.
    Soll er das Jahr in diesem Sinne nutzen.
    Und zwar bei Bayer 04, an der Seite von Sami Hyypiä.


    Imho wird Stefans Klasse von vielen unterschätzt, und zwar erheblich.
    Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Spiele der Nürnberger gesehen, meistens in voller Länge.
    Stefan hat beim Club überragend gespielt.
    Auch wenn die Erste Liga deutlich höhere Anforderungen stellt, bin ich der Meinung:
    Stefan ist jetzt schon besser als Sinke, und besser als Friedrich ist er schon lange.


    Etwas besseres als Sami an der Seite, und ein Jahr ohne Europacup, kann ihm zum Einstand gar nicht passieren.
    Ich bin mir absolut sicher, dass Stefan genauso groß einschlagen wird, wie René Adler.
    Der U19-Weltmeister steht am Anfang einer großen Karriere.


    Schade um jedes Spiel, welches er nicht für Bayer 04 macht.
    Pro Stefan Reinartz als Stammspieler in der IV.
    :LEV2

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Sehe das relaltiv gelassen. Wenn Heynckes ihm zutraut, direkt die Abwehr zu verstärken, dann soll er gleich kommen, wenn nicht, soll er noch ein Jahr in Nürnberg bleiben.


    Dem stimme ich zu. Es nutzt weder ihm noch uns, wenn er zurückkommt und dann hier nicht spielt, weil Heynckes nicht von ihm überzeugt ist. Wenn er kommt, soller spielen. Sonst noch ein Jahr Nürnberg dranhängen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!