Richard Sukuta-Pasu

  • Einfach super der Junge! Der Bruno wird ihm sein BuLi-Debüt schenken in der neuen Saison, da bin ich mir ziemlich sicher!


    Und wenns mit seiner Entwicklung so weiter geht ist der endgültige Sprung zu den Profis nur noch eine frage der Zeit!

  • sry meinte natürlich 119 minute!!Wenigstens eine nationalmanschaft Europameister!!!Aus der letzen Siegreichen europameisterschaft manschaft das war die u 16 1992,da legt man glaub noch nicht so viel wert auf die jugend,sind nur ricken un mischalke gestandene Buli Profis geworden!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    poldi ist der weiße richard sukuta-pasu :LEV8


    Sollte Podolski ein Vorbild in irgendeiner Form sein. Poldi ist eine Kunstfigur für Teenies solange er nicht groß den Mund aufmacht, die ausser Talent und viel Hoffnungsmacherei (Durchbruch oder nicht, EM-Gewinner oder nicht (NICHT!), Demo in Köln von 5 Hansels usw) noch nichts richtig umgesetzt hat.


    Erfolge: Mit Köln abgestiegen
    bei Bayern drei Spiele
    in der Nationalelf jedenfalls kein Stammspieler


    Von der Sorte gibt es mehrere; ohne so ein Inszenierungsblatt wie den Express wäre der Typ eher unbekannt.


    Neue poldis gibt es ständig, Ritchie ist der neue Drogba!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • so ein blödsinn.... :LEV11
    wer hat neben klose bei der wm gestürmt?
    und wer hat in den letzten jahren neben miro die meinsten einsätze als stürmer?
    und welcher stürmer wird in der nationalelf sogar im mittelfeld eingesetzt?

  • Also da muß ich dem Don aber mal beipflichten.


    Prinz Doof ist sicherlich doppelt so dämlich wie diese komischen Tussen Gülcan
    und Lassie ( oder wie die heißt)........ :LEV5



    Aber als Fußballer ist der n Hammer.Da gibt es aber mal gar nix zu diskutieren.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Ritchie ist der neue Drogba!


    wenn ich solche Kommentare lese, könnt ich mich ja aufregen...klar freu ich mich,dass unser Verein so gute Jugendspieler hat und auch,dass Sukuta-Pasu 'n tolles Turnier gespielt hat, steht außer Frage.Aber jeder der selbst vom Jugend in den Senioren Fußball gewechselt ist,weiß dass das was komplett anderes ist.Vorallemn auf dem Niveau...
    Lasst ihn in Ruhe sein Ding machen, sonst ist das Geschrei groß, wenn er der neue Ricken werden sollte,was ich nicht hoffe...

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    und welcher stürmer wird in der nationalelf sogar im mittelfeld eingesetzt?



    Klingt so positiv. War ja eigentlich eher ne Notlösung, weil man im Sturm andere Wege, also sprich ohne Podolski gehen wollte. ALso Vergleiche finde ich ja immer wieder toll. ABer man sollte den Ritchie erstmal in Ruhe machen lassen. Am liebsten wäre es mir, wenn man in ne Weile in die 2. Liga ausleiht, wo er erstmal Einsätze sammeln kann. Wir haben im Sturm zuviel Qualität, als das Ritchie da groß zum Zuge kommen könnte. In Köln hatten die damals qualitativ einen großen Mangel. Deswegen mussten die auf Podolski setzen. Ich würde mich aber schon freuen, wenn er etwas mehr zum Spiel kommen würde, als gelegentlich mal für Schlussphase.

  • Zitat

    Original von Denne



    Klingt so positiv. War ja eigentlich eher ne Notlösung, weil man im Sturm andere Wege, also sprich ohne Podolski gehen wollte. ALso Vergleiche finde ich ja immer wieder toll. ABer man sollte den Ritchie erstmal in Ruhe machen lassen. Am liebsten wäre es mir, wenn man in ne Weile in die 2. Liga ausleiht, wo er erstmal Einsätze sammeln kann. Wir haben im Sturm zuviel Qualität, als das Ritchie da groß zum Zuge kommen könnte. In Köln hatten die damals qualitativ einen großen Mangel. Deswegen mussten die auf Podolski setzen. Ich würde mich aber schon freuen, wenn er etwas mehr zum Spiel kommen würde, als gelegentlich mal für Schlussphase.


    auch nicht richtig. warum hat dann im mittelfeld nicht hitzelsperger gespielt der vorher so gut wie jedes spiel unter löw gemacht hat? und warum nicht borowski, rolfes oder trochowski?


    nee nee...der poldi hat gezeigt, dass der auch im MF spielen kann was mich nicht überrascht, weil der ja eh mehr aus der tiefe kommt wie unser helmes ja auch. sukuta-paso eigentlich auch von daher ist der vergleich ganz lustig. was solls...ich wäre froh, wenn man den in 2 jahren auch noch mit poldi vergleicht...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    wenn ich solche Kommentare lese, könnt ich mich ja aufregen...klar freu ich mich,dass unser Verein so gute Jugendspieler hat und auch,dass Sukuta-Pasu 'n tolles Turnier gespielt hat, steht außer Frage.Aber jeder der selbst vom Jugend in den Senioren Fußball gewechselt ist,weiß dass das was komplett anderes ist.Vorallemn auf dem Niveau...
    Lasst ihn in Ruhe sein Ding machen, sonst ist das Geschrei groß, wenn er der neue Ricken werden sollte,was ich nicht hoffe...


    Falls Du die EM gesehen hast, dann ist doch wohl klar, das SP kein Podolski-Typ sondern viel eher ein Drogba ist.


    Nicht falsch verstehen; er braucht auf jeden Fall seine Zeit aber er hat die Anlagen ein anderes Kaliber als Podolski zu werden.


    Genausowenig wie Adler ein neuer Lehmann werden wird ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!