1. Bundesliga 2008/2009

  • Ich ärgere mich vorallem, wenn ich sehe, wie die Teams vor uns jede Woche Punkte verspielen und wir trotzdem nur 9. sind ...


    Wir brauchen auch Spieler wie Misimovic oder Grafite ..


    Und bevor Hertha, 1899 oder Bayern Meister wird, dann lieber noch Wolfsburg ...




    Auch wenn es ärgerlich wäre, wenn die es als Werksklub gleich im 1. Anlauf schaffen würden ...

  • Naja von den Teams da oben würd ich es WOB noch am meisten gönnen obwohl ich glaube, dass am Ende Hamburg oder die Bauern Meister werden

  • Zitat

    Original von fanatic
    auf keinen fall wolfsburg hertha oder 1899. dann lieber noch bayern. am besten hsv.


    Genau so sehe ich das auch. Stellt euch mal vor dass es schon so ein bekacktes Wolfsburg oder Hoffenheim schaffen... Nur wir nicht. Dann lieber zum x-ten mal die Bayer, da hab ich mich eh schon dran gwöhnt. Nur HSV würde ich besser finden.

  • Ich sag auch, lieber WOB oder der HSV als die Bayern oder Hertha.


    Was WOB gerade in der 2. HZ gespielt hat, war ganz stark. Bei der Ballannahme von Dzeko vor dem 3:1 musste ich irgendwie an Kießling denken ^^. Das 5:1 hat das Potential zum Tor des Jahres. Grafite ist ohnehin ein Tormonster.


    WOB jetzt mit 8 Siegen am Stück, gewinnen nun auch auswärts. Gut, dass wir da in 2 Wochen hinfahren...


    Ich bin froh, dass Hertha etwas zurecht gestutzt wurde, andererseits haben wir den BVB nun an der Backe. Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir endgültig im Niemandsland der Liga angekommen, bei einer Niederlage sind sogar Köln und wahrscheinlich auch Bremen nur noch 3 Punkte hinter uns...

  • So wie's heute gelaufen ist wird immer mehr deutlich dass nahezu all unsere Konkurrenten ihre Hausaufgaben, ihre Pflichten erfüllen. BVB, S04, VfB. Wahnsinn, wie schnell die alle nun mittlerweile über/auf 40 Punkte gekommen sind. Schwächen wird sich da wohl niemand mehr erlauben. Es bringt ja generell nichts, auf Schwächen oder Negativserien von Gegnern zu hoffen.


    Alles andere außer ein Dreier morgen bei den Ziegen ist für mich unser endgültiger Abschied aus dem internationalen Geschäft.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Auch wenn es ärgerlich wäre, wenn die es als Werksklub gleich im 1. Anlauf schaffen würden ...


    Erster Anlauf? Also soweit ich weiß spielen die schon paar Jahre in der ersten Liga.


    Offenbar haben der Sponsor und die Vereinsführung die Jahre lange Letargie und Langeweile satt, und machen Nägel mit Köpfen.


    Kann man ja vom anderen Werksclub seit 3, 4 Jahren nicht grad behaupten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Alles andere außer ein Dreier morgen bei den Ziegen ist für mich unser endgültiger Abschied aus dem internationalen Geschäft.


    Och nö, damit würde ich zumindest bis zum 22. April warten.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich sag auch, lieber WOB oder der HSV als die Bayern oder Hertha.


    Wolfsburg hat eine tolle Mannschaft,die es sicherlich verdient hätte,aber will ich mir gerade von denen näxtes Jahr anhören müssen, dass wir nie Meister werden :D

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Schießbude Enke, wir singen Schießbude Enke. :D


    Der war allerdings heute wieder richtig stark. Im Gegensatz zu Rene Adler. Ich befürchte mit der WM wird das beim Rene nix, Enke spielt sich gerade einen schönen Vorsprung heraus.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der war allerdings heute wieder richtig stark. Im Gegensatz zu Rene Adler. Ich befürchte mit der WM wird das beim Rene nix, Enke spielt sich gerade einen schönen Vorsprung heraus.


    Dann halt 2012, Adlers großer Vorteil gegenüber Enke ist das er deutlich jünger ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der war allerdings heute wieder richtig stark. Im Gegensatz zu Rene Adler. Ich befürchte mit der WM wird das beim Rene nix, Enke spielt sich gerade einen schönen Vorsprung heraus.


    Bei der schlechten Abwehr und den vielen Chancen, die sie zulassen ist das ja auch nicht gerade schwer den ein oder anderen Ball zu halten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der war allerdings heute wieder richtig stark. Im Gegensatz zu Rene Adler. Ich befürchte mit der WM wird das beim Rene nix, Enke spielt sich gerade einen schönen Vorsprung heraus.


    Fragwürdig, ob man einen Keeper mit 56 Gegentoren als richtig stark darstellen kann.
    Keine Frage, er ist gut, aber 56 Tore können nicht nur von der Abwehr kommen.

  • Zitat

    Original von SinPlomo!


    Genau so sehe ich das auch. Stellt euch mal vor dass es schon so ein bekacktes Wolfsburg oder Hoffenheim schaffen... Nur wir nicht. Dann lieber zum x-ten mal die Bayer, da hab ich mich eh schon dran gwöhnt. Nur HSV würde ich besser finden.


    Obwohl ich die Bayern absolut nicht leiden kann,wäre es mir am Liebsten,wenn sie´s machen würden.


    Warum?


    Weil derzeit mal wieder die Position "Zwei" im deutschen Fussball hinter dem Branchenführer vakant ist.


    Jeder will sie haben,keiner gönnt dem Anderen was !


    Sogar der Schalke-Müller hat vor seiner Entlassung noch in einem Interview gesagt,er "..gönne Hoeness vor seiner Demission noch mal den Titel..."


    Glaubt er doch selber nicht, bei all den Titeln,die Hoeness mit den Bayern gewonnen hat !


    Die Aussage die dahinter steckt,ist folgende:


    "Wenn wir dieses Jahr schon nicht Meister werden,dann auch kein Anderer ausser den Bayern!


    Wie gesagt,am sympathischsten kommt mir Wolfsburg rüber,aber von Denen will ich mir im nächsten Jahr auch nicht anhören müssen,dass wir nie Meister werden...