1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von Giro


    Cicero und Raffael sind auf jeden fall zwei gute ! Mit Ebert und Nicu haben die auch noch zwei junge,deutsche Spieler die nicht schlecht sind. Man muss nicht alles schlechtreden....


    sei mir nicht sauer, aber es geht hier nicht ums schlechtreden, sondern darum dass es ein witz ist, dass so ne manschaft nachher womöglich noch champions leaque spielt und deutschland da "vertritt".


    der und der sind gute, reicht dafür einfach nicht aus. die kriegen nächste saison dann international böse haue, und die liga verliert wieder an boden was die 5 jahres wertung angeht!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    wenn die schwule hertha am ende 3. wird, und einen punkt mehr hat als wir, werden sich einige hier noch ärgern!!


    Dann haben wir es selber vergeigt, z.b. in der Hinrunde als man in der 90 Min. dieses unglaublich dumme Gegentor gegen Hertha kassiert hat.... Ab nächstem Spieltag bin ich selbstverständlich wieder gegen Hertha, aber heute hab ich denen den Sieg einfach gegönnt. Hauptsache NICHT Bayern oder Hoffenheim ist momentan meine Devise !

  • Zitat

    Original von Pivopete
    wenn die schwule hertha am ende 3. wird, und einen punkt mehr hat als wir, werden sich einige hier noch ärgern!!


    Schwul sind die meisten wahrscheinlich nicht, aber ansonsten geb ich dir Recht. Die Bayern werden deutlich vor uns abschließen. Dass die Hertha noch stark nachlässt, hoffen viele bereits seit Wochen. Passiert aber nicht. Die haben einen Lauf und machen aus Scheiße Gold. Das kann noch 10 - 12 Spiele anhalten.

  • Zitat

    Original von Happysmile
    das dumme gesicht vom hoeneß und Klinsmann macht dieses Wochenende doch wieder erträglich :D Hauptsache die bekommen keine drei Punkte und Berlin wird auch irgendwann wieder nachlassen :LEV18


    Hört man immer wieder, aber dafür halten die sich schon ganz schön lange da oben. Die spielen nich gut, aber effektiv...mal sehen, wie lange sie das nochmachen.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    wenn die schwule hertha am ende 3. wird, und einen punkt mehr hat als wir, werden sich einige hier noch ärgern!!


    Das die jetzt ernsthaft mit diesem Anti-Fußball auf Platz 1 stehen ist schon die Härte...
    Aber glaub mir Pete,die brechen noch ein.Nächsten Monat schenken wir denen ernstmal ,wie jedes Jahr in Berlin, 4-5 Dinger ein! :levz1

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Das die jetzt ernsthaft mit diesem Anti-Fußball auf Platz 1 stehen ist schon die Härte...
    Aber glaub mir Pete,die brechen noch ein.Nächsten Monat schenken wir denen ernstmal ,wie jedes Jahr in Berlin, 4-5 Dinger ein! :levz1


    dein wort in gottes gehör fabi!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    sei mir nicht sauer, aber es geht hier nicht ums schlechtreden, sondern darum dass es ein witz ist, dass so ne manschaft nachher womöglich noch champions leaque spielt und deutschland da "vertritt".


    der und der sind gute, reicht dafür einfach nicht aus. die kriegen nächste saison dann international böse haue, und die liga verliert wieder an boden was die 5 jahres wertung angeht!!


    mir is die fünfjahreswertung zwar inzwischen völlig wayne,aber trotzdem geht das einfach nich das die da mit solchen leuten oben stehen, das haben sie sich wahrscheinlich auch verdient,aber schau dir unser mittelfeld mal an, wir haben da einen rolfes,granato,barnetta.... und die kommen mit cicero etc an, keine schlechten spieler aber....ach ich weiß einfach nicht wie ich das ausdrücken soll, wenn wir am ende nicht vor berlin stehen, dann haben wirs wohl vergeigt

  • Zitat

    Original von Pivopete


    sei mir nicht sauer, aber es geht hier nicht ums schlechtreden, sondern darum dass es ein witz ist, dass so ne manschaft nachher womöglich noch champions leaque spielt und deutschland da "vertritt".


    der und der sind gute, reicht dafür einfach nicht aus. die kriegen nächste saison dann international böse haue, und die liga verliert wieder an boden was die 5 jahres wertung angeht!!


    Kommt ganz drauf an.. Die letzten Verpflichtungen waren doch richtig gut ( Nicu,Voronin,Cicero) Wenn die mehr Spieler auf diesem Niveau holen, dann kann man auch davon ausgehen, dass die sich gut schlagen können im internationalen Wettbewerb... Das wichtigste ist da nunmal ne stabile Verteidigung, und die haben die eben.


    Das mit der 5-Jahreswertung ist mir mittlerweile echt egal, wir haben so einen großen Vorsprung gegenüber den Niederlanden etc. und eben auch einen kaum einholbaren Rückstand gegenüber England,Spanien und Italien.

  • Warum sich hier einige über den Hertha-Sieg freuen, nur weil es gg die Bayern ging, ist mir schleierhaft.
    Die zelebrieren seit Saisonbeginn den feinsten Rumpelfußball, eilen aber von Sieg zu Sieg. Effektiv eben. Die wissen selbst nicht, warum die da oben stehen. Es ist doch nicht normal, dass Drobny quasi jede Woche deren bester Spieler ist. Die haben jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf uns...

  • Die Berliner gehen mir auch verdammt auf den Geist


    Unglaublich, wie einige diese Scheiss Rumpelmannschaft noch verteidigen..


    In Jedem Spiel ham die so viel Chancen wie Tore und wissen selbst nicht, warum sie jetzt eigentlich gewonnen haben


    Beim Gedanken, dass die anstelle von uns oder Hoffenheim in der CL spielen sollten, wird mir speiübel

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Leute, das war erst der 20. Spieltag!! Die Hertha hält das nie und nimmer durch. Ein dicker Sieg für uns und eine schöne (unerwartete) Niederlage für die Bazis ist immer ein Vergnügen.


    Nachdem wir gg die verloren haben, haben die noch einen ähnlich glücklichen Sieg gg den VFB (glaub ich) gelandet. Damals hab ich mir gedacht, so viel Glück können die nicht viel länger haben, aber es hält bis heute an...

  • Bisher ein ganz geiler Spieltag für uns. Eine Niederlage des HSV würde dem Wochenende noch die Krone aufsetzen! Klar, Hertha steht nicht für ansehnlichen Fußball, aber naja im Moment haben sie Erfolg. Voronin heule ich heute noch hinterher, oder besser, noch mehr hinterher als vorhin. Der Typ ist einfach klasse, hatte schon immer viel drauf, traf nur oft das leere Tor nicht, das hat sich nun offenbar auch geändert. Obwohldie Hertha meiner Meinung nach zu Unrecht so weit oben steht, Respekt an Favre. Bei diesem Spiel fehlten mit Pantelic und Cicero 2 der wichtigsten Spieler, mit Rodnei hat ein Debütant klasse gespielt.... Naja, die holen wir schon ein [SIZE=3]hoffe ich[/SIZE]


    Schalke: HAHA ! Das Tor von Dabrowski möchte ich nicht aus Bochums Kurve erlebt haben... das muss einem ja vorgekommen sein wie 2 Stunden... aber dann die Erlösung :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Übrigens, da Adler letzte Woche nach dem Hitzlsperger-Treffer überall so auseinander genommen wurde ("Flatter Adler" etc), muss man heute fairerweise ähnlich über Enke urteilen. Beim 3:3 sieht er ganz schlecht aus. Er steht zu weit vorm Tor, Hitzlspergers - noch nichtmal so harter - Schuss geht direkt über ihn hinweg. Ich bin gespannt, ob die Presse da ein ähnliches Fass aufmacht, wie letzte Woche, bezweifle es aber irgendwie...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Übrigens, da Adler letzte Woche nach dem Hitzlsperger-Treffer überall so auseinander genommen wurde ("Flatter Adler" etc), muss man heute fairerweise ähnlich über Enke urteilen. Beim 3:3 sieht er ganz schlecht aus. Er steht zu weit vorm Tor, Hitzlspergers - noch nichtmal so harter - Schuss geht direkt über ihn hinweg. Ich bin gespannt, ob die Presse da ein ähnliches Fass aufmacht, wie letzte Woche, bezweifle es aber irgendwie...


    Seh ich keinesfalls so.


    In so einem "1-1 Duell" sieht ein Torhüter immer mies aus...egal wie es läuft. Schlimmer und dümmer sehe er aus wenn er den Ball nach oben klatscht und dieser dennoch reingeht. Ganz normales "1-1 Duell" für mich wo der Torwart leider verloren hat.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Übrigens, da Adler letzte Woche nach dem Hitzlsperger-Treffer überall so auseinander genommen wurde ("Flatter Adler" etc), muss man heute fairerweise ähnlich über Enke urteilen. Beim 3:3 sieht er ganz schlecht aus. Er steht zu weit vorm Tor, Hitzlspergers - noch nichtmal so harter - Schuss geht direkt über ihn hinweg. Ich bin gespannt, ob die Presse da ein ähnliches Fass aufmacht, wie letzte Woche, bezweifle es aber irgendwie...


    Totaler Schwachsinn !


    Absolut nicht vergleichbare Situation.
    Ob ein Volley Schuss aus vollem Lauf dann "-noch nichtmal so hart-" ist, bleibt desweiteren genauso fraglich.

  • Enke stand definitiv zu weit vorm Tor und der Ball ging direkt über ihn hinweg, nicht ins lange Eck o.ä. Ich bleib dabei, dass er da nicht glücklich aussieht. Und 125 km/h wird der Schuss sicher nicht erreicht haben...

  • Würde auch sagen, beide Male ist der Torwart nicht chancenlos, allerdings ist der Schuss bei Enke 'leichter' zu halten gewesen. Allerdings ist bei so etwas immer die Frage danach wie es aussieht. Und da ist ganz klar, Adler sieht bei diesem Schuss doof aus, wärend Enke in einer 1-1 Situation ist, und dort gilt eben bei einem Torwart, wenn du angeschossen wirst biste der Held, wenn nicht, ist es halt passiert, allerdings hat Enke sich genau falsch bewegt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)