1. Bundesliga 2008/2009

  • Quote

    Original von St. Jimmy
    Bei nem Unetschieden, oder besser nem Sige der Schalker könnten wir über Nacht Tabellenführer werden am Freitag. Mehr noch: Gewinnt Hoffenheim dann nicht, sined wir für den 9. Spieltag 1.


    Vorrausgesetzt Hamburg gewinnt das nächste Spiel auch nicht

  • Hätte, wäre, wenn....würde...
    Petric, äähhm oder Olic. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Edited once, last by ingo82 ().

  • Wenn ich dat schon wieder höre, super wenn S04 gewinnt, dann können wir nächsten Freitag Tabellenführer werden. S04 ist ein Konkurrent auf die internationalen Plätze. Die auf Distanz zu halten wäre sehr wichtig. Fände ein Unentschieden ideal!

  • Quote

    Original von Fanis1904


    Vorrausgesetzt Hamburg gewinnt das nächste Spiel auch nicht


    Gut dass Hoffenheim gegen Hamburg spielt!

  • Boah, ihr denkt schon wieder um Ecken...das Tabellenführer-Gerede hatten wir doch schon mal und es ging schief, sowas hilft keinem weiter...solange wir die Punkte holen und oben mit dabei bleiben ist doch alles gut, um Platzierungen gehts so gesehen erst am 34. Spieltag!


    EDIT: Spiel aus - 1:1 - läuft! :LEV6

  • Quote

    Original von SVB-1904
    ENDE! Besser hätte es für uns echt nicht laufen können... :D


    Mir geht es ein bisschen um die CL, aber ine rster Linie um den Uefa Cup... :D


    SUPER ERGEBNIS!
    am freitag sind wir tabellenführer =)

  • Hoppenheim und Hamburg nehmen sich nächsten Sonntag gegenseitig die Punkte ab, jawoll!
    Also müssen wir das Derby gewinnen und mit ein wenig Glück könnten wir bei einem Unentschieden in Hoppenheim Spitzenreiter sein. :LEV18

  • Quote

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Hoppenheim und Hamburg nehmen sich nächsten Sonntag gegenseitig die Punkte ab, jawoll!
    Also müssen wir das Derby gewinnen und mit ein wenig Glück könnten wir bei einem Unentschieden in Hoppenheim Spitzenreiter sein. :LEV18


    Dafür müsste der HSV dann schon 5 Tore schießen

  • Gutes Ergebnis für uns. Rafinha ist übrigens ein A..., Rafati hat auch schwach gepfiffen.


    Zu unserem Kommentator Reif , kann man eigentlich nichts mehr sagen, aber heute hat er mich noch Mal aufs Höchste aufgeregt. Schon nach 10 Minuten ein Fazit ziehen wie schlecht Kuranyi ist, dabei waren alle Schlacker zu Beginn schlecht, einige schlimmer als er, z.B. Engelaar. Kuranyi hat immerhin keine Fehler gemacht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Meine Fresse, ich hab eben das Cottbus-Dingens da gestern gesehen.
    Cottbus ist so derart abnorm Anti-Fußball das geht mal gar nicht mehr.
    Die gehören verboten, abgestiegen, in Liga 3.


    Ich meine, wir hier sehen das aus einer Warte wo man fast über jede deutsche Mannschaft sagen kann "Die spielen nicht so gut Fußball wie wir."
    Hallo?
    Bochum, Bielefeld, und Gladbach.
    Die versuchen's wenigstens.
    Aber Cottbus?
    Ne. Da wird mir echt schlecht.


    :LEV17 Da kann ich kein Verständins für aufbringen.
    So zu kicken kann doch auch keinem Trainer und Spieler der Welt Spass machen...