EURO 08 : Deutschland - Türkei / Halbfinale am Mittwoch , d. 25.06.08 um 20:45 Uhr in Basel

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Muss ja nicht jeder auf den Zug aufspringen und sich von einem Konzern beeinflussen lassen. Ich kenne zum Beispiel auch keine Bayarena...


    die kenn ich auch nicht, aber das Haberland steht ja auch in Leverkusen und die Lanxessarena in K**n.


    Die hat diesen Namen sowas von verdient... und ich denke genau das ist es was die beim Excess so stört :D


    Ich warte noch drauf das Currenta oder so auf dem FC-Trikot auftaucht... die kommen aus dem kotzen garnicht mehr raus... :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost ()



  • Wovon träumst Du Nachts????



    By By Kümel

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von superoekland


    (Türkischer)Honig verursacht ja Wohlsein, das es allerdings so reinhaut hätt ich nicht gedacht. Wieviel muß man davon nehmen, damit die Realität entschwindet?


    Kommt ganz auf die Statur an. Bei schmächtigen Personen wirkt der Zuckerschub schon halt viel früher. :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In der 2. Halbzeit schießt Podolski das 1:0 für Deutschland, egal wann!!!


    In der 93. Minute schießt ein Türke das 1:1, egal wer!!!


    Und dann gucken wir mal!!! :LEV8

  • Zitat

    Original von fanatic
    die türken ham kein gutes team. sollte kein großes problem sein sie zu schlagen wenn man sich etwas anstrengt.



    genau vor dieser unkompetenten einstellung habe ich angst ...


    die stehen nur wegen glücks in einem EM-Halbfinale ....


    man man man , bitte hr.löw stellen sie ihre jungz besser ein :LEV6

  • jep, seh ich auch so. Es ist in der Tat richtig, dass man, wenn man die beiden Kader nebeneinander stellt, eigentlich nicht groß diskutieren muss, wer weiterkommt. Aber was die Türken bisher abgeliefert haben bei der EM das ist schon beeindruckend. Diese Leidenschaft, dieses Kämpfen bis zum Ende, das ist klasse. Da gilt es gegenzuhalten. Und auch bei einer Führung nicht abzuschalten. Denn das ist den anderen zum Verhängnis geworden. Wenn wir nicht aufpassen, dann werden die Türken die Griechen dieser EM. Sie sind auf dem besten Wege.


    WSill sie nicht unnötig stark reden, aber die Einstellung "das haben wir schon im Sack" ist fehl am Platze.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jep, seh ich auch so. Es ist in der Tat richtig, dass man, wenn man die beiden Kader nebeneinander stellt, eigentlich nicht groß diskutieren muss, wer weiterkommt. Aber was die Türken bisher abgeliefert haben bei der EM das ist schon beeindruckend. Diese Leidenschaft, dieses Kämpfen bis zum Ende, das ist klasse. Da gilt es gegenzuhalten. Und auch bei einer Führung nicht abzuschalten. Denn das ist den anderen zum Verhängnis geworden. Wenn wir nicht aufpassen, dann werden die Türken die Griechen dieser EM. Sie sind auf dem besten Wege.


    WSill sie nicht unnötig stark reden, aber die Einstellung "das haben wir schon im Sack" ist fehl am Platze.


    Auf der PK eben auf n-tv hat der Ballack und der Hansi das auch nochmal ganz klar zu verstehen gegeben!


    "Wir werden die Türken nicht unterschätzen"!

  • Grade vom Fanclub bekommen:


    Fußballunser:
    Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern
    Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Türken.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
    Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
    Armen.


  • ich werde dann doch lieber das bier-unser weiter beten^^

  • Das was mir Sorgen macht ist, dass das Team die Türken unterschätzt. Allein schon die Geschichte, dass der 3. Torwart im Feld spielen soll, ist doch so ein Psycho Trick der Türken. Damit wollen die die Deutschen doch nur verarschen. Im Normalfall müssten die Deutschen die Problemlos packen. SOlang die nicht wieder so wie gegen Kroatien loslegen....