Bundesliga-Terminplan 2008/09


  • Hömma, lass mich da mal aus dem Spiel, ja !! :LEV17



    Das heißt MOKIEREN :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Vor allen Dingen, weil dies beim Umbau des Geißbockkäfigs nicht anders gemacht haben...


    Zitat

    Original von DennisLev
    Letzter Spieltag in Cottbus ist das dämlichste, was es gibt. Das ist das Grottenstadion der Bundesliga! :LEV16


    1. Nachdem jetzt auch der Auswärtsblock umgebaut ist, fänd ich Karlsruhe schlimmer. :LEV19


    2. Potentielle Sonderzugtour! :LEV18

  • Zitat

    Original von kuwin
    Ich kann in Karlsruhe aber erheblich besser das "Umland" ertragen als in Cottbus. Na ja wat solls werden wir halt in Cottbus Meister :LEV6 :D


    Jopp gerne, werd dann eh nen verlängertes Wochenende (vorher ist Christi Himmelfahrt) da schon mal mit polnischem Bier vorglühen. :D

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    Weiss jemand wann der Ticket Verkauf anfängt?? :LEV9 :LEV9


    Manchmal wäre ein bißchen Eigeninitiative gar nicht mal so schlecht !
    Mitte Juli !


    bayer04.de unter Tickets !!!! wo auch sonst ?? :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • normalerweise bzw in den letzten jahren war es doch so, wenn den ersten spieltag zuhause hatte, war der letzte spieltag auch zuhause. warum is das diesmal nicht der fall??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Benny
    normalerweise bzw in den letzten jahren war es doch so, wenn den ersten spieltag zuhause hatte, war der letzte spieltag auch zuhause. warum is das diesmal nicht der fall??? :LEV9


    sonst gab es immer 2 heim-/auswärtsspiele hintereinander.
    Dieses jahr gibt es die anscheinend nicht

  • Zitat

    Original von levboy69
    Leute, ich will nicht schwarz malen, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir schon früher nach Düsseldorf müssen! :LEV16






    Ich glaub eh, das ist schon die ganze Zeit geplant.


    Die denken, wenn man uns das häppchenweise beibringt, wird sich
    schon keiner beschweren.


    Ich fühl mich schon die ganze Zeit bei diesem Projekt ver*****t.
    Gehts noch jemandem so :LEV9


    Erst ein paar Spiele in Düsseldorf,dann die ganze Rückrunde, dann das letzte Heimspiel Hinrunde auch noch, jetzt auch vielleicht das erste.
    Ich weiß nicht.


    Ich hab das Gefühl das hier mit der Wahrheit hinter dem Berg gehalten wird.

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Feine Sache mit dem 1. Spieltag. Da gibts für mich keine lange Eingewöhnungszeit, gehts glei zur Sache.


    Da krischt der BVB glei ne anständige Packung, damit die ja nich wieder auf die Idee kommen, se könnten um die internationalen Plätze mitspielen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Da bin ich ja mal gespannt,ob für uns die Bundesliga erst am 2Spieltag anfängt oder mit nen Auswärtsspiel in Düsseldorf gegen Dortmund

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finds irgendwie nicht so angebracht, dass der Holzi jetzt meckert. Die DFL hat uns doch in der Hinrunde, die wir ja eigentlich noch in unserer Arena spielen wollten, 9 Heimspiele und dazu noch gegen die wichtigsten Gegner beschert. Passt doch. Alles geht nun wirklich nicht, und man wird jawohl in der Lage sein eine Woche früher den Dreck wegzuräumen...

  • ich denke man könnte gut kohle machen wenn man das spiel in düsseldorf statt finden lässt und das wird der holzi auch gesehen haben.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Feine Sache mit dem 1. Spieltag. Da gibts für mich keine lange Eingewöhnungszeit, gehts glei zur Sache.


    Da krischt der BVB glei ne anständige Packung, damit die ja nich wieder auf die Idee kommen, se könnten um die internationalen Plätze mitspielen.


    Neuer Trainer, BvB am ersten Spieltag. Da war doch mal was...