Michael Skibbe

  • Wie schliessen? Laß die Saison da mal losgehen, dann rappelt das hier aber noch. Dabei fällt mir ein, gibts eigentlich nichts Neues...? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hab gestern hier City-TV geluhrt........


    Der Oberliga-Gigant VfB Homberg wurde mit 0:2 geradezu weggefetzt........ :LEV18


    Wobei :


    Da sag noch einer , so n 1-8-2-0-System würde keine Früchte tragen....... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von portello
    Ihr könnt hier nachtreten soviel ihr wollt: Mir werden die aufbauenden und selbstbewussten Worte/Sätze seiner Presse-Konferenzen fehlen und immer alles in son schönes Däutsch.



    Höh ?


    Ich verfolge lediglich so die einen oder anderen Ober-Liga-Spiele mit Gästebetrieb........... :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Aber


    Das ist ja mal ne Blutgrätsche der ganz fies-subtilen Art........


    :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Skibbe will mit Galatasaray in die Königsklasse


    Deutsche Trainer haben im türkischen Fußball große Tradition. Nach Stationen bei Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen hat auch Michael Skibbe den Schritt an den Bosporus gewagt. Nun ist der ehemalige Nationaltrainer mit Galatasaray Istanbul in Duisburg und bereitet sich auf die Mission Titelverteidigung vor.


    sport.ARD.de: Herr Skibbe, Sie sind gerade erst aus Deutschland weg und jetzt mit Galatasaray schon wieder da, wie ist das gekommen?


    Michael Skibbe: Das war im Grunde schon über den Verein organisiert, das mit Duisburg stand schon fest, als man mich verpflichtet hat. In der Türkei selbst hat man zwar tolle Bedingungen, aber keine Mannschaften, gegen die man Testspiele austragen kann.


    Wie lange bleiben Sie noch hier?


    Skibbe: Wir sind noch bis zum 24. Juli hier und haben noch drei weitere Testspiele. Gegen Homberg (2:0; Anm. d. Red.) und Paderborn (1:1, Anm. d. Red.) haben wir schon gespielt und in den nächsten Tagen spielen wir noch gegen Levski Sofia und gegen Gent.


    Ein Freundschaftsspiel gegen Leverkusen auszutragen war jetzt nicht möglich oder hatten Sie kein Interesse?


    Skibbe: Das hätten wir sicher auch gerne gemacht, aber die Vorbereitungsspiele stehen natürlich immer schon über Wochen und Monate fest. Und in der Zeit, wo wir hier sind, ist Leverkusen selbst in der Schweiz im Trainingslager, von daher kam es gar nicht zu dem eventuellen Kontakt, spielen zu wollen. Aber ansonsten: Ich habe natürlich immer noch eine ganz, ganz freundschaftliche Verbindung nach Leverkusen und wir hätten auch gerne da gespielt.


    Sie sind vom beschaulichen Leverkusen nach Istanbul gegangen. Wie war für Sie persönlich der erste Eindruck?


    Skibbe: Istanbul ist natürlich eine gigantische Stadt, eine Weltstadt mit einem ganz besonderen Flair. Sie ist natürlich herrlich gelegen am Marmara-Meer und am Bosporus. Das ist wirklich ganz, ganz fantastisch und das macht viel Spaß. Und die Konkurrenz innerhalb Istanbuls ist natürlich fußballerisch sehr groß, mit Galatasary, Fenerbahce und Besiktas sind da die drei Top-Klubs der Türkei in einer Stadt. Es wird also ein ganz aufregendes Jahr.


    Sie haben im letzten Jahr im UEFA-Pokal schon einen Eindruck von Galatasaray bekommen, wie schätzen Sie die Mannschaft nach Ihrer kurzen Zeit ein?


    Skibbe: Es ist eine enorm spielstarke Mannschaft, eine Mannschaft die auch ähnlich strukturiert ist, wie die, die ich in Leverkusen hatte. Wenige ältere Spieler, sehr viele hochtalentierte junge Spieler. Und wir hoffen natürlich, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft sowohl für die Champions League als auch für die Meisterschaft zusammenstellen, und ich bin ganz zuversichtlich, denn die Mannschaft ist sehr gut besetzt.


    Was sind Ihre sportlichen Ziele?


    Skibbe: Wir möchten uns natürlich gerne für die Champions League qualifizieren, am 1. August ist die Auslosung für die letzte Qualifikationsrunde. Wir sind wahrscheinlich nicht gesetzt und können dementsprechend unter anderem auf Schalke treffen oder auf Juventus Turin und andere Hochkaräter. Mal sehen, was uns da erwartet. Und für die türkische Meisterschaft haben wir uns natürlich die Titelverteidigung zum Ziel gesetzt.


    Mit Lincoln haben Sie einen Spieler, der Ihnen zu Schalke einiges sagen könnte. Man hat zuletzt von Problemen mit ihm gehört.


    Skibbe: Probleme mit Lincoln gibt es nicht. Probleme hatten wir damit, dass er eine Woche später aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Nun kennen wir das aber sehr wohl von brasilianischen Fußballern, dass sie, wenn sie mal in der Heimat sind, auch gerne ein paar Tage länger bleiben. Und dann kommt dazu, dass seine Mutter operiert worden ist, er hatte also auch einen recht triftigen Grund für seine Verspätung. Aber er ist sechs Wochen vor Saisonbeginn da gewesen und dem entsprechend ist alles in Ordnung. Er ist ein top Typ, ein super Spieler, ich bin froh, dass er da ist.


    Das Gesprüch führte Stefan Kusche.


    http://sport.ard.de/sp/fussbal…terview_skibbe_080717.jsp

  • geiles Interview mit Skibbe nach dem großartigen 1:1 gegen Paderborn!


    "I think we had ehh have had a good game gegen strong opponent"


    wem kommts bekannt vor?



    Röhre: SC Paderborn Galatasaray


  • Oh Gott, MIR kommt es bekannt vor. (Nachtreter Bob) :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Sensationelles Interview! Besonders gut hat mir auch die Ausrede mit den vielen jungen Spielern gefallen.


    Ein Glück, dass wir uns das nie wieder anhören müssen.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    geiles Interview mit Skibbe nach dem großartigen 1:1 gegen Paderborn!


    "I think we had ehh have had a good game gegen strong opponent"


    wem kommts bekannt vor ?



    äh......Loddar Maddäus ?


    ...oder meinteste jetzt speziell das mim "strong opponent " ?


    da hieße die Antwort :


    this is well known especially to the birds :LEV18 VV and Bob........
    .....and unknown to Klim Bimm........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Wir haben ein paar Rasseln über ... wir können dir gerne eine abgeben dann hast was zum spielen ...



    Also Bob das ich dich hier finde war ja klar gerade du weil du ja immer nachtritts :LEV17 :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Kannst uns ja vor der Abfahrt nach Oberhausen die Schuhe zubinden.



    Oberhausen? Schuhe?


    "Krabbler" tragen Stoppersocken und dürfen so spät nicht mehr vor die Türe! :LEV19

  • Ach ...Familienausflug :LEV5 :LEV5



    UNTEN IST BESSER ALS OBEN ...ich geh besser wieder :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ihr könnt mich ja jetzt wieder steinigen.


    Aber wenn dieser Thread NUR dafür verwendet wird, um dem Micha nachzutreten, finde ich es ehrlich gesagt ziemlich arm von Euch! :LEV7


    Er war hier einige Zeit Trainer und hatte auch Anteil an den Erfolgen. Wenn man so über ihn berichtet (a`la Berbo) finde ich es ja noch okay.


    Aber M.Skibbe ist kein A****, das hat er nicht verdient finde ich!!!!!!




  • danke, vielen vielen dank, ich hoffe, das kommt endlich an


    schließt bitte, ich kann es nicht mehr ertragen


    gruß


    rudi

  • @ DER rudi


    jetzt wo Skibbe weg ist, kannst du ja Klartext reden, wie er so intern war. Würde mich echt interessieren, ob der in der Kabine mehr Temperament hatte, als vor den Kameras. Soll keine Provokation sein, es interessiert mich einfach.


    @edit: hat er auch in der Kabine schwächere Gegner stark geredet und Ausreden gesucht?