Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Sinn würde es schon machen, suchen die Schwaben doch händeringend nach einem Ersatz für den langzeitverletzten Martin Lanig.


    ...und da der VfB nicht an unseren Barnetta rankommt...


    Ich glaube jetzt hat es sich die Verpflichtung von Elm für uns erledigt.

    Dettmar Cramer: "Aus einem traurigen Arsch, kommt kein fröhlicher Furz"

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    :D ne ma ernsthaft wir brauchen echt einen linksfus für linkes mittelfeld, einer der das auch gelernt hat :levz1.....ma schaun wen der rudi noch ausm hut zaubert :LEV18


    Ich bezweifle dass noch was passiert. Wenn man so dringend Bedarf gesehen hätte, hätte man Dum auch behalten können, so schlecht isser nich.

  • Zitat

    Original von Buli
    Vor allem ist Dum eindeutig zu schade für so ne Antifußball Truppe wie Cottbus... :LEV16


    Prasnikar ist weg, Wollitz ist jetzt dort Trainer. Also gibt es auch keinen Destruktivfußball mehr. Bin gespannt, wie sich der Sascha dort schlägt. Zum Glück wurde er nur verliehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Prasnikar ist weg, Wollitz ist jetzt dort Trainer. Also gibt es auch keinen Destruktivfußball mehr. Bin gespannt, wie sich der Sascha dort schlägt. Zum Glück wurde er nur verliehen.


    Liegt ja nicht nur am Trainer allein...
    Wenn die nix können, wird dem Jung das nicht helfen... :LEV16

  • Zitat

    Original von BigB


    Prasnikar ist weg, Wollitz ist jetzt dort Trainer. Also gibt es auch keinen Destruktivfußball mehr. Bin gespannt, wie sich der Sascha dort schlägt. Zum Glück wurde er nur verliehen.


    Ich persönlich hätte ihn verkauft, dass Geld für den Bender Transfer + Gehalt gespart und einen ordenlichen man für die Flügen geholt. Kohle genug wäre so dagewesen... bin mal gespannt ob trotzdem noch jemand kommen wird.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von BigB
    Prasnikar ist weg, Wollitz ist jetzt dort Trainer. Also gibt es auch keinen Destruktivfußball mehr.


    Die Aussage stimmt so nicht, erst unter Prasnikar gab es bei Cottbus auch mal spielerische Elemente zu bestaunen. Dass die nicht das Spielermaterial für One-Touch und Hochgeschwindigkeitsfußball haben, ist klar, aber für deren Verhältnisse haben die unter Prasnikar stellenweise recht ansehnlichen Fußball gespielt, ich erinnere mich da zB an die Spiele gegen uns oder gegen WOB. Vielleicht war auch gerade das der Fehler. Prasnikar hat auf jeden Fall versucht, in der Hinsicht das beste rauszuholen, was mal besser, meistens schlechter geklappt hat.


    Destruktivfußball stand bei den vorherigen Trainern oben auf der Liste (Geyer, Sander).


    Wie die Spielkultur unter Wollitz aussieht, wird man sehen, ich hab die Spiele von Osnabrück nicht so wirklich verfolgt...

  • Ich sehe keinen Bedarf mehr. Zumindestens bis zur Winterpause können wir so absolut gut auskommen. Wir spielen nicht international, haben also somit gut 1/3 Spiele weniger als Stuttgart, Bremen etc.
    Außerdem können Bender und auch Burak Kaplan Barnetta im linken Mittelfeld entlasten!

  • Hier mal etwas aktuelles zum Thema Elm:


    Es gab heute den Artikel in der Express, dass es möglich sei Elm im Winter an den Rhein zu locken.
    http://www.bl04.de/include.php…0aC1r5mZu386IU76ROJJyVh4X


    Aber es sieht so aus (laut aftonbladet.se), dass Elm morgen, Donnerstag, den Vertrag bei Alkmaar unterschreiben wird. Er war auch schon bei der ärztlichen Untersuchung. Sieht wohl so aus, als wenn wir Elm abschminken können, denn im Winter hätte ich ihn gerne hier gesehen. Aber natürlich sind wir zur Zeit super besetzt.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich sehe keinen Bedarf mehr. Zumindestens bis zur Winterpause können wir so absolut gut auskommen.


    Nenn mir bitte einmal einen guten Transfer, den der Bayer in der Winterpause gelandet hat? Mir fällt da so auf anhieb kein Spieler ein der bei uns so richtig eingeschlagen ist... Wenn dann heißt es wieder warten bis zum Sommer. Zumindestens Bender habe ich noch nie auf Links gesehen und bei Kaplan muss man abwarten ob der (schon) das nötige Potenzial hat für die (gehoben) Bundesliga ansprüche.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Nenn mir bitte einmal einen guten Transfer, den der Bayer in der Winterpause gelandet hat? Mir fällt da so auf anhieb kein Spieler ein der bei uns so richtig eingeschlagen ist... Wenn dann heißt es wieder warten bis zum Sommer. Zumindestens Bender habe ich noch nie auf Links gesehen und bei Kaplan muss man abwarten ob der (schon) das nötige Potenzial hat für die (gehoben) Bundesliga ansprüche.


    Lucio und Berbatov...