Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

Dachte das wär nur bei Renato der Fall. Vidal also auch

Beide gehoeren nicht zu 100% Bayer. Eher 60% bzw. 70%.
    Bei Weiterverkauf werden groessere Broetchen abzugeben sein.

Original von Renato93
    Also falls ein offensiver Argentinier verpflchtet wird , glaub ich dass Dum den Verein verlassen wird..

Hab gerade bei Google News Argentina "Leverkusen" gesucht, da steht nix über eine mögliche Verpflichtung in Argentinien.
    Und es gibt viele News was Leverkusen betrifft.

Alles Top-Secret!! :LEV5

Original von Lenniway

Sind wir doch gewohnt. Gerüchte würden im Übrigen den Preis nach oben treiben!

Joaa , mit der Transferpolitik können wir beim Bayer wirklich zufrieden sein .

Wo sind die Jockels allda

Original von Bay_Arena

damit wir bald 6 stürmer haben oder wie?

Massimo Tortellini schmeckt besser. :LEV14

Spass bei Seite, man hat doch gesagt das man mit Derdiyok,Gekas, Kiessling,Richy und den verletzten Helmes in die Saison gehen will.
    Den Richy hat man dazu eine echte Chance versprochen. Und Gekas sucht sich momentan eine Wohnung in Leverkusen.

Vielleicht eine Verstärkung für die nächste Saison. Was mich wundert ist das der Vertrag laut transfermarkt.de in ein paar Tagen ausläuft. Ist da doch was dran???

Original von bigbosscalli

Massimo Tortellini schmeckt besser. :LEV14

Spass bei Seite, man hat doch gesagt das man mit Derdiyok,Gekas, Kiessling,Richy und den verletzten Helmes in die Saison gehen will.
    Den Richy hat man dazu eine echte Chance versprochen. Und Gekas sucht sich momentan eine Wohnung in Leverkusen.

Vielleicht eine Verstärkung für die nächste Saison. Was mich wundert ist das der Vertrag laut transfermarkt.de in ein paar Tagen ausläuft. Ist da doch was dran???

Jo jo transfermarkt.de :LEV14

der Jung hat Vertrag bis 06/2012

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Original von Der Carsten
    War man sich hier nicht mal einig, dass man keine Gerüchte von transfermarkt.de übernimmt?! Die sind zu 99% eh für die Tonne!

Das ist totaler Blödsinn hier tm.de-Gerüchte zu verbieten. Diese Gerüchte kommen nicht von tm.de, sondern von einer anderen Quelle. Dies ist ein Forum, wo Gerücht aus Zeitungen, TV und und und reingestellt werden. Die Gerüchteküche ist wie gesagt ein Forum und man sieht dort alle Gerüchte, die gerade durch die Presse und ähnliches sickern.

Finde ich persönlich sehr übersichtlich und hilfreich.

Original von MOE
    dieses jahr gibt es irgendwie keine wirklichen gerücht...

Immerhin steht in dem kicker-Artikel, der heute hier reingestellt wurd, dass die Suche nach einem Defensivspieler in Argentinien immernoch intensiv durchgeführt wird.
    Dazu muss man sich fragen, ob man immernoch sucht oder auserwählte Spieler genauer beobachtet und Gespräche führen wird.

Edited once, last by SVB-1904 (June 23, 2009 at 7:55 PM).