Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • steht auch schon in den Nachrichten was länger!!!



    Aber zurück zum Thema! Guckt euch die Dortmunder an! die machen das richtig! Die haben auch den besseren Trainer geholt! Hätten wir mal lieber den Klopp geholt. Und bei denen fruchten auch direkt die Neuzugänge, während wir uns wieder in die Brasilianerfalle maövrieren...das kann ja heiter werden

  • Was du für eine negativ Stimmung verbreitest ehrlich!
    Warte doch mal ab ! Das wird schon noch! Wir haben mal gerade ein paar Testspiele gespielt! Wir waren in allen Jahren nie gut in den Testspielen und haben dann in der Liga eingeschlagen! Das letzte Spiel in der Vorbereitung gegen den Fc haben wir 3:1 verloren! Der Fc auf "Champions League Kurs und wir kurz vorm Abstieg!" Und dann ging die Saison los und wir haben einfach klasse gespielt und der Fc ist untergegangen!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    steht auch schon in den Nachrichten was länger!!!



    Aber zurück zum Thema! Guckt euch die Dortmunder an! die machen das richtig! Die haben auch den besseren Trainer geholt! Hätten wir mal lieber den Klopp geholt. Und bei denen fruchten auch direkt die Neuzugänge, während wir uns wieder in die Brasilianerfalle maövrieren...das kann ja heiter werden


    Steht sei 5 Minuten drin, wollte es nur hier nochmal verlinken... :LEV18


    Zum Rest:
    Hach ja, herrlich wieder...es gibt so ein paar Spezialisten da bleibt mir einfach nichts als ein Lachen... :LEV14


    [ironie]"Die Brasilianerfalle"... :LEV14 ... ein gazes Spiel ohne Tor, ein Flop dieser Renato!
    Und Labbadia...ein Amateur...der kriegt ja NIX zu Stande[/ironie]


    Ich krieg gleich nen hysterischen Lachflash bei so viel stupiden Müll auf einem Haufen...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    steht auch schon in den Nachrichten was länger!!!



    Aber zurück zum Thema! Guckt euch die Dortmunder an! die machen das richtig! Die haben auch den besseren Trainer geholt! Hätten wir mal lieber den Klopp geholt. Und bei denen fruchten auch direkt die Neuzugänge, während wir uns wieder in die Brasilianerfalle maövrieren...das kann ja heiter werden


    Und so eine Aussage nach der Anzahl gespielter Pflichtspiele. Wie viele waren es nochmal... Ach ja, 0,0000000000 :LEV14


    So eine Aussage zeugt, sorry dass ich es so deutlich ausdrücke, von ausgesprochener Dämlichkeit...

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Was du für eine negativ Stimmung verbreitest ehrlich!
    Warte doch mal ab ! Das wird schon noch! Wir haben mal gerade ein paar Testspiele gespielt! Wir waren in allen Jahren nie gut in den Testspielen und haben dann in der Liga eingeschlagen! Das letzte Spiel in der Vorbereitung gegen den Fc haben wir 3:1 verloren! Der Fc auf "Champions League Kurs und wir kurz vorm Abstieg!" Und dann ging die Saison los und wir haben einfach klasse gespielt und der Fc ist untergegangen!


    Achja? hmmm komisch...wenn ich mir die TAbelle so angucke ist der FC aufgestiegen und wir gerade mal 7. geworden!!!

  • Ist halt mist wenn die Ergebnisse nicht so eingefahren werden wie man sich das vorstellt aber ich denke auch man sollte den Buli-Start mal abwarten. Nach diesem Testspiel hält sich irgendwie die Freude über Henrique in Grenzen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Was du für eine negativ Stimmung verbreitest ehrlich!
    Warte doch mal ab ! Das wird schon noch! Wir haben mal gerade ein paar Testspiele gespielt! Wir waren in allen Jahren nie gut in den Testspielen und haben dann in der Liga eingeschlagen! Das letzte Spiel in der Vorbereitung gegen den Fc haben wir 3:1 verloren! Der Fc auf "Champions League Kurs und wir kurz vorm Abstieg!" Und dann ging die Saison los und wir haben einfach klasse gespielt und der Fc ist untergegangen!


    Hmmm der FC ist zwar Scheisse , aber da stimmt ja gar nichts , was du schreibst . :LEV9

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Achja? hmmm komisch...wenn ich mir die TAbelle so angucke ist der FC aufgestiegen und wir gerade mal 7. geworden!!!


    Es wird immer besser... :LEV14


    Entweder das ist verdammt gut versteckte Ironie, getarnt hinter einem weniger guten Schriftbild oder bei dir stimmt was nicht... :LEV18

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    steht auch schon in den Nachrichten was länger!!!



    Aber zurück zum Thema! Guckt euch die Dortmunder an! die machen das richtig! Die haben auch den besseren Trainer geholt! Hätten wir mal lieber den Klopp geholt. Und bei denen fruchten auch direkt die Neuzugänge, während wir uns wieder in die Brasilianerfalle maövrieren...das kann ja heiter werden


    Ich finde es gut, das diese Vorbereitungsspiele nie überschätzt werden ;)
    Das ist doch alles kokolores - am 1.Spieltag, da kommt es drauf' an, von mir aus können wir vorher (außer im DFB-Pokal) alles verlieren, total egal! :LEV8

  • :LEV14
    Einfach nur geil wie man jetzt schon nach Testspielen alles in Frage stellen kann...
    Nur mal so zur Erinnerung. Guckt euch mal an wie oft zum Beispiel die Hertha den Liga-Pokal gewonnen hat und wo sie dann gelandet sind...


    Ich bin mit der Transferpoltik zufrieden. Fände nur noch maximal einen Backup fürs kreative Mittelfeld nicht schlecht. Aber warum nicht der eigenen Jugend mal vertrauen?


    Ich denke, dass wir uns im WInter nochmal um Thiago Silva bemühen werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also ich zerschneide meine Dauerkarte (die ich noch nicht habe) gedanklich auf der Stelle... Wie kann es denn dieser Trainer uns zumuten, dass wir ein Test(naaaaaaaa...)spiel verlieren...
    Wobei doch die beste Elf gespielt hat!
    Und "dieser Brasilianer" ist doch auch schon eine Woche im Training, wie kann nur nur kein Tor schießen gegen einen Zweitligisten, genauso wie der Rest der Mannschaft... Nicht Bundesliga tauglich!!! Außerdem hätte sich "der Brasilianer" ja auch mit den Panini Sammelbildchen ein Bild von der Mannschaft machen können! Also zählen keine ausreden... Ich glaube wir werden absteigen
    Und, dass Köln zweiter vgeworden ist und wir siebter... Unverschämtheit!!!


    (setzte alles in eine Klammer voller Ironie, Sarkasmus und Belustigung)


    :LEV8 :LEV8 :LEV3

  • Zitat

    Original von LB-Manni


    Hmmm der FC ist zwar s******se , aber da stimmt ja gar nichts , was du schreibst . :LEV9


    Warum?
    Das spiel war glaube ich am 26.Januar! Habs Datum irgendwie noch genau im Kopf, weil ich mich so drauf gefreut hatte. Da haben wir 3:1 verloren.. ich errinere mich noch gut an das Anfangsbild von 1904-online, wo ein Helmes Bild war und stand Fc auf CL kurs weil sie sich so gefreut haben wie bei ner Meisterschaft. Und dann wo die Saison wieder anfing haben wir gut gespielt und alle waren verwundert und über den Fc und seine gammelige Leistung haben wir uns kaputt gelacht!


    So habe ich es in errinerung ! :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Warum?
    Das spiel war glaube ich am 26.Januar! Habs Datum irgendwie noch genau im Kopf, weil ich mich so drauf gefreut hatte. Da haben wir 3:1 verloren.. ich errinere mich noch gut an das Anfangsbild von 1904-online, wo ein Helmes Bild war und stand Fc auf CL kurs weil sie sich so gefreut haben wie bei ner Meisterschaft. Und dann wo die Saison wieder anfing haben wir gut gespielt und alle waren verwundert und über den Fc und seine gammelige Leistung haben wir uns kaputt gelacht!


    So habe ich es in errinerung ! :LEV16


    Hmmm wir haben in der Rückrunde fast jedes Spiel verloren dieses jahr und der FC ist aufgestiegen :LEV9
    Also für mich sieht das ganze anders aus .


    Aber ist jetzt auch völlig egal , wichtig ist das erste spiel gegen dortmund

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von LB-Manni


    Hmmm wir haben in der Rückrunde fast jedes Spiel verloren dieses jahr und der FC ist aufgestiegen :LEV9
    Also für mich sieht das ganze anders aus .


    Aber ist jetzt auch völlig egal , wichtig ist das erste spiel gegen dortmund


    Ja da haste recht! Aber vielleicht habe ich das einfach nicht mehr richtig im Kopf!


    Du hast recht, das erste Spiel gegen Dortmund ist entscheidend und jetzt ende :D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!


  • Was ist denn jetzt mit dem Henrique Thread? :LEV16


    Steht doch jetzt offiziell auf unserer HP!