Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Denke das der Thread erst wieder eröffnet wird, wenn der Deal perfekt ist.
    Ist die Frage ob heute noch was passiert (fahren doch alle nach Aachen).
    Richtung Wochenende kommt sicher was :D


    Naja, er ist ja jetzt anscheinend perfekt...Barca hat bestätigt, der Spieler hat bestätigt und auch Rudi sagte ja gegenüber der BILD:


    Zitat

    "Henrique ist ein Riesen-Talent, wir freuen uns auf ihn, der Junge wird uns sicher weiterbringen"


    Das werte ich jetzt auch mal als Bestätigung...naja, warten wirs ab, vllt sind die Admins einfach noch nicht dazu gekomemn...

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Denke das der Thread erst wieder eröffnet wird, wenn der Deal perfekt ist.
    Ist die Frage ob heute noch was passiert (fahren doch alle nach Aachen).
    Richtung Wochenende kommt sicher was :D


    Lt. Barca HP hat Henrique gestern den med. Check gehabt, und heute morgen den Vertrag unterschrieben!


    Also... abwarten... :LEV18

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ^so, Thema Henrique bitte zu jetzt hier! Transfer ist durch.


    WEN HOLEN WIR DENN JETZT NOCH??? ;-)))) :LEV3



    ...den DFB-Pokal und werden...


    mit transfers wirds das jetzt gewesen sein. wurden ja auch alle baustellen neu besetzt.


  • DENKE ich auch mal....vielleicht noch einen wie letztes Jahr Sarpei....

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Wenn überhaupt, dann noch ein Backup für die offensiven Außen.


    Aber auch da sind wir denke ich mit Dum und Risse jetzt schon gut genug aufgestellt.


    Auch Castro kann man bei Bedarf nach vorne ziehen. Oder Vidal.


    ---


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser junge talentierte Freiburger RV noch käme. Wie heißt er nur. Daniel Schwaab. :bayerapplaus


    Ansonsten sind wir in allen Mannschaftsbereichen top aufgestellt. :bayerapplaus


  • Außer im OM! :D


    Da hätte ich gerne noch einen hoffnungsvollen, talentierten OM-Spieler. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Nen Stürmer bestimmt NICHT!
    Da sind wir ja sowas von gut besetzt!


    ham die doch auch aufm dsf beim testspiel gesagt, da man bei gekas ja nicht ganz sicher sein kann, wie es weiterverläuft...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    ham die doch auch aufm dsf beim testspiel gesagt, da man bei gekas ja nicht ganz sicher sein kann, wie es weiterverläuft...


    aber helmes,kießling,gekas,bulykin,sukuta-pasu
    +vll sogar noch kurdov


    reicht das nicht aus?!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ka aber sowas könnte ich mir noch am ehesten vorstellen...


    Naja, das war ne sehr sehr unrealistische persönliche Prognose von einem DSF-Mitarbeiter, der nicht allzu gut recherchiert zu haben scheint!


    Davor holen wir noch nen RV oder nen Mittelfeldspieler, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich....der Kader steht und das wirklich ziemlich gut finde ich!

  • Oh man! 1:0 in Aachen verloren! Ich hoffe die Vereinsführung reagiert da noch mal! Kann echt nicht sein die Ergebnisse bis jetzt! :LEV11

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Oh man! 1:0 in Aachen verloren! Ich hoffe die Vereinsführung reagiert da noch mal! Kann echt nicht sein die Ergebnisse bis jetzt! :LEV11


    Jetzt macht mal bitte keine Panik! Das Spiel hast du nicht gesehen, also kannst du dir da auch keine Meinung bilden! Das Ergebnis ist ins Tests absolut zweitrangig...
    Jetzt haben wir langsam alle Spieler beisammen und man kann die letzten Wochen nochmal komplett konzentriert arbeiten!


    Nur die Ruhe Freunde...

  • Jetzt auch für die ganz kritischen:


    "Während in Baesweiler das Spiel lief, unterschrieb in Leverkusen der Brasilianer Henrique seinen Vertrag. Der Innenverteidiger wird vom FC Barcelona für ein Jahr ausgeliehen..."


    - bayer04.de


    :LEV18