Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Und Bild bestätig es auch:

    Bayer Leverkusen holt Hajime Hosogai von den Urawa Red Diamonds. Der Japaner spielt im defensiven Mittelfeld und wird von Bayer direkt an den Zweitligisten Augsburg ausgeliehen

    Sorry, aber wo steht das bitte ?

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ablösefrei, da Vertrag ausläuft.

    Warum denn nicht? Wenn er schon ablösefrei und noch etwas drauf haben soll. Jetzt muss sich ich sogar noch die 2. Bundesliga mir anschauen. :LEV18

  • Ich bin gespannt. Was man hört, klingt erstmal nicht schlecht. Dazu tragen wir wirklich ein geringes Risiko, keine Ablöse, passt.
    Auf der anderen Seite hätte ich eher gedacht, dass man ihn an einen (schwächeren) Erstligisten verleiht.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

  • Find den Transfer auch positiv. Geringes Risiko für uns und Bedarf auf der Position könnte dann in 2 Jahren bzw. anderthalb Jahren ja bestehen. Bis dahin hat der Spieler Zeit sich in Deutschland einzugewöhnen.

    Auf der anderen Seite ein klares Bekenntnis gegen Hegeler, den wir wohl nicht mehr beim Bayer sehen werden.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB

    Auf der anderen Seite ein klares Bekenntnis gegen Hegeler, den wir wohl nicht mehr beim Bayer sehen werden.

    wäre absolut unverständlich. spielt bisher ne super saison bei nürnberg und muss unbedingt später zurück.

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Zitat

    Original von thepache

    wäre absolut unverständlich. spielt bisher ne super saison bei nürnberg und muss unbedingt später zurück.

    Hegeler ist nicht nur DM. Er ist ein Allrounder-Talent. In der IV so wie auf den Aussen einsetzbar. :levz1

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Denke also schon das es Fix ist.

    Wohl eher nicht:
    Das kolportierte Interesse am japanischen Mittelfeldspieler Hajime Hosogai, der für Urawa Red Diamonds spielt, will Bayer 04 nicht bestätigen. Richtig sei aber, "dass wir uns auf dem japanischen Markt umschauen", sagte Leverkusens Pressesprecher Dirk Mesch. Der Berater des 24-jährigen Hosogai sagte gegenüber japanischen Nachrichtenagenturen, dass er mit mehreren Klubs in Verhandlungen stehe und bis Weihnachten Klarheit über einen Wechsel herrschen soll.

    Quelle: rp-online.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Und Bild bestätig es auch:

    Bayer Leverkusen holt Hajime Hosogai von den Urawa Red Diamonds. Der Japaner spielt im defensiven Mittelfeld und wird von Bayer direkt an den Zweitligisten Augsburg ausgeliehen

    Leverkusen (rz). Als Erster ihrer Gruppe geht es heute (19 Uhr) für die Fußballer von Bayer Leverkusen in der Europa League sportlich um nichts mehr. Dennoch erwartet Trainer Jupp Heynckes eine engagierte Leistung gegen Atletico Madrid: "Meine Spieler wissen, dass es bei mir keine Freundschaftsspiele gibt." Der Titelverteidiger aus Spanien kann aus eigener Kraft nicht mehr die Zwischenrunde erreichen, muss darauf hoffen, dass Gruppengegner Aris Saloniki nicht gegen Rosenborg Trondheim gewinnt. Nach der Liga-Partie gegen Freiburg am Sonntag legt Bayer eine Trainingspause bis 3. Januar ein. Spekulationen um eine Verpflichtung des Japaners Hajime Hosogai (Urawa Red Diamonds) und anderweitigen Einkäufen erteilte Heynckes eine Absage: "Wir werden im Winter nicht auf dem Transfermarkt aktiv."

    http://nachrichten.rp-online.de/sport/bayer-le…kaeufe-1.312123


    Soviel dazu .....

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Homer Simpson (16. Dezember 2010 um 12:55)

  • Ich will Poldi niemals in Leverkusen sehen :LEV11.

    Außerdem hat er klip und klar gesagt, dass er niemals in Lev spielen würde. Dazu kommt, dass wir uns gerade erst Schürrle gekauft haben und somit son Stümper wie Poldi gar nicht brauchen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz (18. Dezember 2010 um 15:19)