Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Was ist das denn für ein halbherziger Vorstoß? Entweder sie wollen ihn, dann sollen sie aber auch was auf den Tisch packen, oder sie halten den Mund...


    Und diese Affen von Colo colo sollen mal zu Potte kommen mit ihrem Einverständnis für die Vertragsverlängerung. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Was ist das denn für ein halbherziger Vorstoß? Entweder sie wollen ihn, dann sollen sie aber auch was auf den Tisch packen, oder sie halten den Mund...


    Und diese Affen von Colo colo sollen mal zu Potte kommen mit ihrem Einverständnis für die Vertragsverlängerung. :LEV17



    Ein Verein wie Chelsea hat pro Saison wahrscheinlich 40 Spieler auf der Liste, von denen vielleicht 5 realisiert werden ...


    Zu unterschiedlichen Preisen ...


    Sie bieten nicht für jeden "Pinsel" 40 Mio's. Für manchen nur 100.00, so wie Bayer es auch macht ...


    Vidal ist natürlich kein Pinsel.
    Hier wäre meine größte Sorge, was wir als Bayer überhaupt selbst in der Hand haben.
    Oder gehört er transfermäßig Colo Colo???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • natürlich kann bayer das entscheiden, schliesslich hat er hier vertrag. colo colo gehören 30%

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    natürlich kann bayer das entscheiden, schliesslich hat er hier vertrag. colo colo gehören 30%


    Warum klappt die Verlängerung nicht?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Warum klappt die Verlängerung nicht?


    er hat vertrag bis 2012 (?), also ist es bis 2012 ganz allein bayers entscheidung, ob er bleibt oder nicht. ab 2012 (und das beinhaltet nunmal ne vertragsverlängerung) ist das ne ganz andere geschichte. wozu soll es denn sonst verträge geben, wenn colo ihn an jeden x-beliebigen verein abdrücken könnte.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • diese Südamerikaner immer mit ihren abenteuerlichen Verträgen. Bei Vidal würde ich mir wünschen das man sich alle Rechte noch holt, aber so verbissen und stur wie die Südamerikaner in dem Bereich sind macht mir wenig Hoffnung.


    In erster Linie ist mir erstmal Vidals Verlängerung am wichtigsten, weil er sich zu unserem mit Abstand wichtigsten und besten Spieler im Kader entwickelt hat. Da kommt einfach keiner zur Zeit ran. Er ist einer der Gründe warum wir so gut da stehen, trotz teilweise schrecklicher Spiele und schrecklicher Chancenverwertung.

  • Ich nehme auch an, daß es ums Geld geht. Wahrscheinlich will Colo colo an einer Vertragsverlängerung mitverdienen (ist ja schließlich auch sowas ähnliches wie ein Transfer, bzw. sieht Colo colo nur Geld, wenn ein Transfer vollzogen wird, also werden die auch bei ner Verlängerung Geld sehen wollen)


    Natürlich kann bei Arturo auch nur gelten: verlängern um (fast) jeden Preis oder gewinnbringend verkaufen. Wir sind nicht der FC Bayern.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn Vidal den Verantwortlichen in unserm Klub genauso deutlich zugesagt hat, auch nach 2012 hier zu bleiben, wie er es in der Presse getan hat, dann steht für mich außer Frage, dass beim Bayer jetzt ganz in Ruhe mit Colo Colo verhandelt wird, um denen die letzten Transferrechte an Arturo abzukaufen. Das muss nicht schnell gehen. Es ist ja auch gut, dass kein dringender Zeitdruck herrscht, so muss man denen nicht übertrieben viel Geld zugestehen.


    Ich bin da recht zuversichtlich, da bei uns erstens kein Michael Meier was zu sagen hat und zweitens der finanzielle Spielraum in Sachen Kader wieder etwas größer zu sein scheint als in den letzten paar Jahren.


    Die angebliche Offerte von Chelsea ist doch quatsch. Wahrscheinlich flattern beim Bayer täglich solche Angebote auf den Schreibtisch und nur wenn sonst nicht viel los ist und der Absender einen großen Namen hat landet sowas überhaupt in den News.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ist dieser Rhodolfo wirklich das Wahre? :LEV16


    Habe nicht so ein gutes Gefühl bei ihm. Franca war ja auch schon der neue Ronaldo in Brasilien, wie das Liedchen ausging wissen wir ja alle. :LEV16


    Oder Hubner der der König von Leverkusen werden wollte.


    Allein schon die Ankündigung einen Teil der Transferrechte behalten zu wollen.


    Sorry - gibt auch noch andere Länder, die gut Fußball spielen können.


    Dieser Trend sollte den südamerikanischen Clubbossen doch direkt wieder abgewöhnt werden.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich glaube wir wissen alle, dass es für Südamerikaner nict einfach ist sich in Deutschland bzw. Europa zurecht zu finden.


    Ze Roberto war vorher schon bei Real und ist auch durchgefallen, bei Bayer ist er durchgestartet.


    Nicht alles negativ sehen.


    Ich denke wichtig ist, dass schon Brasilianer da sind. Dann ist es einfacher für Brasilianer.

  • Ich denke wir hatten bisher viel Glück mit den Brasilianern


    Lucio
    Juan
    Jorghinio
    Emerson
    Tita


    Ich denke auch es ist nicht mehr so einfach die Südamerikaner zu verpflichten. Früher hat ein FC Bayern gesagt, lass den Jorghinio mal zu Bayer gehen, dort wird er ausgebildet und nach 2-3 Jahren bezahlen wir halt die Summe X und wir haben ihn. Schau an die kaufen selbst diese Talente wie auch Breno.
    Aber auch Barca wie wir gesehen haben, ......


    Früher hat ein ROnaldo halt mal beim PSV Eindhoven angefangen (habe ihn damals in einem UEFA Cup Spiel gegen uns gesehen) und ist für viel geld weiter verkauft worden.


  • Pech?
    Bin heute noch glücklich, daß diese genialen Kicker mal unser Trikot getragen haben!
    Wirklich Pech hatten wohl eher einige der genannten mit uns (bzw. auch einem gewissen Trainer...).

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Pech?
    Bin heute noch glücklich, daß diese genialen Kicker mal unser Trikot getragen haben!
    Wirklich Pech hatten wohl eher einige der genannten mit uns (bzw. auch einem gewissen Trainer...).


    Meinst du Athirson vs Skibbe?