Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Borsten


    entschuldige aber warte ich finde einen, der nicht denem maße entspricht;)


    Dann bin ich mal gespannt. Ich hab mir diese Regelung doch nicht ausgedacht.
    Hier habe ich auch eine Quelle dafür. Klick


    Zu Rhodolfo lässt sich wenig sagen. Wenigstens scheint man sich ja nach einem IV umzusehen

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • well...ganz schwierige Sache...potentiell unser spielerisch bester Mann im Kader und daher sollte man EIGENTLICH dran arbeiten, dem lebenslänglich zu geben. Wenn er denn nicht so verletzungsanfällig wäre. Da würden mich 20 Mio Euro als Manager schon arg ins Nachdenken bringen. 8 für Schürrle, bleiben immer noch 12 abzgl. weiterzureichender Gelder für unsere Baustellen...ich weiß es selber nicht, was ich machen würde...

  • Nach den Videos auf der Tube von Rhodolfo und Dedé ("Dede Zagueiro") sind beide ähnliche Spieltypen.
    Die passen in das Anforderungsprofil von Herrn Heynckes über 1,90 m und Kopfballstark.


    Rhodolfo macht einen besseren Eindruck, und erinnert mich ein bisschen an Lucio (neben der Kopfballstärke, kann er auch nach vorne was bewegen; technisch stark).
    Dedé ist wohl der schneller und physisch stärkere von Beiden.


    Ich würde mich für Rhodolfo entscheiden. Würde aber auch jemanden begrüssen der kein Riese ist (1,80-85) der durch Tacklings und Schnelligkeit punkten kann.

  • Sieht in der Tat so aus, als ob beide zumindest physisch ein Upgrade zu unserer schwächelnden IV sein könnten. Technisch und taktisch ist in den Zusammenschnitten aber der ein oder andere haarsträubende Fehler zu sehen. Das sieht nicht so aus, als ob einer der Jungs uns sofort helfen könnte. Die wuerden beide vermutlich die ein oder andere Saison benötigen, um sich zu akklimatisieren...

  • wir kaufen leute die
    "ein oder andere Saison benötigen, um sich zu akklimatisieren... " ??


    ich denke wir können uns nur leute erlauben die ziemlich schnell dabei sind...
    und ich denke nicht wir leihen die aus


    ich möchte keine videos sehen von reinarzt und friedrich^^

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Nach den Videos auf der Tube von Rhodolfo und Dedé ("Dede Zagueiro") sind beide ähnliche Spieltypen.
    Die passen in das Anforderungsprofil von Herrn Heynckes über 1,90 m und Kopfballstark.


    Rhodolfo macht einen besseren Eindruck, und erinnert mich ein bisschen an Lucio (neben der Kopfballstärke, kann er auch nach vorne was bewegen; technisch stark).
    Dedé ist wohl der schneller und physisch stärkere von Beiden.


    Ich würde mich für Rhodolfo entscheiden. Würde aber auch jemanden begrüssen der kein Riese ist (1,80-85) der durch Tacklings und Schnelligkeit punkten kann.


    na zum glück wird unsere scoutingabteilung ihre entscheidung vermutlich nicht abhängig von videos auf internetplattformen machen, die von irgendwelchen fans oder familienangehörigen zusammengeschustert wurden.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von montana
    wir kaufen leute die
    "ein oder andere Saison benötigen, um sich zu akklimatisieren... " ??


    ich denke wir können uns nur leute erlauben die ziemlich schnell dabei sind...
    und ich denke nicht wir leihen die aus^^


    So wie Vida oder Pamic? :LEV16


    Zitat

    Original von montana
    ich möchte keine videos sehen von reinarzt und friedrich^^


    Och, da könnte man schon ein paar gute Szenen zusammenschustern, die die Jungs optimal dahstehen lassen. Daher bin ich bei den beiden Brasis ja auch ein wenig skeptisch. Wenn das die "Best of" Szenen sind...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Dieser Joao Ribeiro hat in 5 Jahren 2 Tore und 4 Assists in der Liga gesammelt :LEV5


    Und nun schauen wir auf das Alter...


    Das eigentlich respektable ist, dass er in vor mehreren Jahre überhaupt Spiele gemacht hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Und nun schauen wir auf das Alter...


    Das eigentlich respektable ist, dass er in vor mehreren Jahre überhaupt Spiele gemacht hat.


    Was ist respektabel?


    -Mit 19 Jahren 461 Minuten (0 Tore, O Assists) bei "Naval 1º de Maio" in der Saison 2006/2007 zu spielen?
    -Mit 20 Jahren 1900 Minuten (1 Tor, 0 Assists) bei "Naval 1º de Maio" in der Saison 2007/2008 zu spielen?
    -Mit 21 Jahren 6 Minuten (0 Tore, 0 Assists) bei "Naval 1º de Maio" in der Saison 2008/2009 zu spielen?
    -Mit 22 Jahren 1502 Minuten (1 Tor, 2 Assists) bei "Académica Coimbra" in der Saison 2009/2010 zu spielen?
    -Mit 23 Jahren diese Saison schon 535 Minuten (0 Tore, 2 Assists) bei "Vitória Guimarães SC" zu spielen und in der 5. Profi-Saison zum ersten Mal im Pokal zu treffen?


    Ist die 5 Mio EUR Ausstiegsklausel respektabel?


    :LEV9 :levz1