Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Chris
    für diese summe bekommt man international erfahrene topverteidiger...


    International erfahrene Topverteidiger sind für mich so Leute wie Vidic, Terry, Ferdinand, Maicon, Dani Alves, Puyol...
    Ich muss doch schwer bitten, sooooooo viel Geld sind diese 7 Mio. nun auch nicht in der heutigen Zeit.
    Ich würde ihn bei 10 Mio. ziehen lassen, ansonsten ist er sportlich einfach zu wertvoll und wenn er so weitermacht wird sein Wert weiter steigen... :LEV19

  • Reinartz jetzt abzugeben, macht mal überhaupt keinen Sinn, denn dann hätten wir wieder zu wenige Innenverteidiger. Hier bleiben, international spielen, am Ende der Saison weitersehen, fertig.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Goal04


    International erfahrene Topverteidiger sind für mich so Leute wie Vidic, Terry, Ferdinand, Maicon, Dani Alves, Puyol...
    Ich muss doch schwer bitten, sooooooo viel Geld sind diese 7 Mio. nun auch nicht in der heutigen Zeit.
    Ich würde ihn bei 10 Mio. ziehen lassen, ansonsten ist er sportlich einfach zu wertvoll und wenn er so weitermacht wird sein Wert weiter steigen... :LEV19


    Lucio war günstiger. Reinartz muss bleiben!

  • Den Reinartz zu verkaufen wäre glatter sportlicher Selbstmord.


    Bei 7 Mio für unseren Friedrich hätt ich ein Faß aufgemacht und den HSV auf meine Liste der coolen Leute gesetzt.


    Wenn Hamburg einen IV will sollte Bayer ihnen Friedrich anbieten aber nicht Reinartz. Und mit der Kohle aus dem Verkauf von unserem Friedrich wird der Berliner Friedrich geholt :LEV14.


    Da das nicht passieren wird, sollte Reinartz gehalten werden, es sein denn es geht in höhere zweistellige Millionenbereiche.


    Dann muss man mal nachdenken. Aber für "nur" 7 Mio so einen Rohdiamanten zu verhökern. Neee der wird für uns noch wertvoller als wie 7 Mio.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wie zu erwarten also postwendend das Veto. Soweit kommts noch, dass wir ihn zu diesem Zeitpunkt für so ne Summe weiterverkaufen würden...


    Fakt ist aber auch: Das Geld, für das Geld Reinartz momentan wohl noch spielt, ist nicht mehr angemessen. Da bedarf es definitiv einer Vertragsverlängerung inklusive massiver finanzieller Verbesserungen - am besten noch in dieser Sommerpause...


    PS: Reinartz' Aussagen in diesem Artikel klingen aber gar nicht gut. Ich hoffe mal, dass die Mopo sich da boulevardtypisch was zusammengedichtet hat... :LEV16verstehen kann ich sie jedenfalls nicht. Wer in seinem ersten Jahr Bundesliga bei einem der Topvereine Stamm spielt, kann sich doch nicht ernsthaft über eine fehlende Lobby beklagen...

  • Die Aussagen sind Unsinn. Er hat hier seine Lobby und weiß das auch. Nicht umsonst ist er in den erweiterten Nationalmannschaftskreis gekommen...


    Die Hamburger Mopo hat sich ja mehrfach in letzter Zeit, auch beim Thema Kießling, disqualifiziert, was vernünftige Nachrichten angeht.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Noch ein paar beruhigende Worte zum Thema Reinartz, die die MOPO anscheinend einfach unter den Tisch hat fallen lassen:


    Zitat


    Holzhäuser: „Bei uns besteht keine finanzielle Notwendigkeit. Stefan ist der kommende Innenverteidiger in Deutschland. Sein Gehalt wird demnächst angepasst.“


    Sportchef Rudi Völler: „Da gibt es gar keine Chance, für keinen anderen Klub. Ich stehe auf den Spieler, wir wollen ihn langfristig an uns binden.“


    Auch die Worte von Reinartz klingen eher nach Standard:


    Zitat


    „Ich war überrascht vom Angebot des HSV. Für mich ist es eine riesige Wertschätzung, dass ein so großer Klub anfragt.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…reinartz-kommt-nicht.html

  • Wieso sollte Reinartz hier keine Lobby besitzen, weil er ein Eigengewächs ist. Das macht doch keinen Sinn, liebe MOPO.



    Ich denke einfach, dass Reinartz auf eine ordentliche Gehaltserhöhung spekuliert, nachdem er letzte Saison von einem Nachwuchsmann zum Stammspieler herangewachsen ist. Da kommt so ein Interesse vom HSV, das durch sämtliche Medien gejagt wird, nicht gerade ungelegen. Das er, geschweige denn der Verein, an einem Wechsel wirklich interessiert ist, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat


    "Wir haben Michael kein Ultimatum gesetzt, aber bis zu unserem Trainingsauftakt am Montag hätten wir gerne Klarheit. Schließlich hat eine Ballack-Verpflichtung Auswirkungen auf unseren Kader", fuhr der Geschäftsführer fort.


    Hm, wie hat man die Aussage zu verstehen? Ist im Falle einer Ballack-Verpflichtung geplant, irgendwelche Spieler abzugeben? Oder bezieht sich das nur darauf, dass man zB die Leihe von Hegeler nach Nürnberg nur in dem Falle durchziehen würde?

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Hm, wie hat man die Aussage zu verstehen? Ist im Falle einer Ballack-Verpflichtung geplant, irgendwelche Spieler abzugeben? Oder bezieht sich das nur darauf, dass man zB die Leihe von Hegeler nach Nürnberg nur in dem Falle durchziehen würde?


    Im B04-TV Interview hat Holzi gesagt, wenn Micha kommt, geht Hegeler, weil es dann schwer wird zu spielen. Man wartet ab, wie sich das entwickelt, um dann zu entscheiden.


    Ein Aussenverteidiger kann auch gehen, ich sehe Vidal hinten links/rechts.


    Aber das entscheidet Jupp, er begrüsst aber den Micha Transfer.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ein Aussenverteidiger kann auch gehen, ich sehe Vidal hinten links/rechts.


    Aber das entscheidet Jupp, er begrüsst aber den Micha Transfer.


    Castro links, Vidal rechts <3
    Aber nur wenn Ballack kommt, ansonsten beide vor der Abwehr, das ist die Zukunft in unserem Mittelfeld

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Nachdem nun die Einschläge der Medien hinsichtlich der Rückkehr von Ballack immer dichter werden, bin ich mal gespannt, wer nun aus dem aktuellen Kader dafür noch verkauft wird.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • hegeler wird ausgeliehen... ansonsten ist man denke ich erstmal vorsichtig wegen dem wunsch in 3 wettbewerben zu spielen und dementsprechend ein großes polster an spielern zu haben

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!


  • Na wer hat gewettet am 9.6.2010? Ich möchte gerne jetzt die Kasten Gaffel haben ;)


    Es gibt übrigens noch zwei Gerüchte die kaum weniger Hype auslösen könnten. Dazu später mehr.


    PS: Daum hat eine Anfrage ob er sich als Bundestrainer sehen könnte.

  • Zu dem bereits vorhin erwähnten Gerüchten. Eines davon besagt, das beim Ballack Transfer die Aktuellen "freien" Transfergelder nicht her genommen werden mussten. Die Regelung für Ballack wurde extra so gemacht das der Handlungsspielraum hier für dieses Jahr nicht berührt werden soll. (Daher Deal mit AG). Für 2011/2012 wird CL projektiert.


    Daher nun zu einem der beiden genannten Gerüchte: Es soll eine Anfrage an Klose geben. 3 Jahresvertrag mit dem selben Gehalt wie Kies.
    Die Ablöse soll 7 Mio Euro sein.
    Die Anfrage selber soll aus einem Satz heraus sich gründen seitens der Bayern.
    "Für das Geld was Ihr für den Belgier bietet könnt Ihr auch den Klose haben".
    Die Anfrage soll also noch vor dem Ballack Hype gemacht worden sein und Klose wollte erst nach der WM mit den Bayern reden.

  • Stammtisch Trainer:


    hm, der klose würde hier niemals so einen hype auslösen, der hat hier noch nie gespielt (ausser als gast natürlich; um den besserwissern vorzugreifen). wir haben doch aber auch gar keinen bedarf auf der position...


    einen hype wie um ballack könnte ich mir eigentlich nur bei berbatov noch vorstellen.
    :LEV7

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Klose verpflichten? Mhm, 7 Mio wären aus meiner Sicht übertrieben, schließlich ist er nicht mehr der jüngste und hat bei den Bayern zuletzt kaum überzeugt.


    Allerdings bin ich von der Idee sehr angetan, hier mal endlich diesen "ich-hab-eh-nen-Stammplatz"-Mief aus der Mannschaft zu bekommen! Kießling, Helmes, Derdiyok und Klose wäre erste Sahne im Sturm. Und dann würden solche Leerpasen wie in der Rückrunde unwahrscheinlicher...