Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn wir den holen werden wir Deutscher Meister. Peng!
    :LEV3



    EDIT: Dass der HSV überhaupt noch Kohle hat wundert mich. Nix erreicht, Stadion wird ausgebaut, Bruno ausbezahlt... :LEV9


    ManCity macht´s möglich :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Vielleicht leihen wir uns auch Vagner Love aus?


    http://www.fussballtransfers.c…-is-love_article8888.html


    2 Millionen für 18 Monate? Warum nicht? :bayerapplaus


    Wenn wir uns Friedrich von Hertha nicht leisten können dann bestimmt nicht nicht Love für 2 Mio und das noch als ausleihe. Leute es wird kein spieler mehr kommen das wir erstens kein Geld haben und zweitens hat man erklärt das die Transfers abgeschlossen sind. Also Transfergerüchte hin und her, es wird keiner mehr kommen gewöhnt euch dran, Hamburg holt stars ohne ende und ich kann auch nicht sagen wo die das geld her nehmen.

  • Wenn der HSV sich jz Bousuffa holt, dann flipp ich aus :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Wenn wir uns Friedrich von Hertha nicht leisten können dann bestimmt nicht nicht Love für 2 Mio und das noch als ausleihe. Leute es wird kein spieler mehr kommen das wir erstens kein Geld haben und zweitens hat man erklärt das die Transfers abgeschlossen sind. Also Transfergerüchte hin und her, es wird keiner mehr kommen gewöhnt euch dran, Hamburg holt stars ohne ende und ich kann auch nicht sagen wo die das geld her nehmen.


    du glaubst ernsthaft, dass keiner mehr kommt??? da halt ich locker gegen: es kommen mindestens noch 2!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Wenn wir uns Friedrich von Hertha nicht leisten können dann bestimmt nicht nicht Love für 2 Mio und das noch als ausleihe. Leute es wird kein spieler mehr kommen das wir erstens kein Geld haben und zweitens hat man erklärt das die Transfers abgeschlossen sind. Also Transfergerüchte hin und her, es wird keiner mehr kommen gewöhnt euch dran, Hamburg holt stars ohne ende und ich kann auch nicht sagen wo die das geld her nehmen.


    Wer hat wann bitte erklärt, dass die Transfers abgeschlossen sind?

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Wer hat wann bitte erklärt, dass die Transfers abgeschlossen sind?


    der holzi im interview bei bild und express.



    PS: Wenn boussoufa net kommt Tosic holen!

  • Ich seh die Aussage von holzhäuser eher so, "wir machen jetzt mal langsam und warten die WM ab und wenn sich ne gute gelegenheit bietet schlagen wir zu". ich kann mir nicht vorstellen dass wir nicht noch jemand holen.

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    Ich seh die Aussage von holzhäuser eher so, "wir machen jetzt mal langsam und warten die WM ab und wenn sich ne gute gelegenheit bietet schlagen wir zu". ich kann mir nicht vorstellen dass wir nicht noch jemand holen.


    Das sehe ich ähnlich. Wir haben unsere konkreten Transferaktivitäten noch nie in der Presse (vorallem den Schmierblättern) breit getreten....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Ich dachte ja eigentlich, dass der Affelay-Deal schon fix war für den HSV.
    Da der sich wohl erst nach der WM entscheiden will steht man bei den Hanseaten natürlich gut unter Zugzwang...


    Wie zu lesen war hat der Bayer aber, im Gegensatz zum HSV, schon ein schriftliches Angebot vorgelegt. Könnte also vielleicht was werden mit einem Transfer.

  • Anderlecht muss doch auch merken, dass kein Club (selbst der englische Interessent) bereit ist die 10 Mio Euro zu bezahlen
    Und schlussendlich muss Boussoufa ja den Vertrag unterschreiben und entscheiden wo er denn in Zukunft spielen möchte!

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Anderlecht muss doch auch merken, dass kein Club (selbst der englische Interessent) bereit ist die 10 Mio Euro zu bezahlen
    Und schlussendlich muss Boussoufa ja den Vertrag unterschreiben und entscheiden wo er denn in Zukunft spielen möchte!


    Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte, dass der Junge einen gültigen Vertrag bis 2012 bei Anderlecht hat :LEV9


    Da dürfte ja wohl zu allererst der Verein entscheiden und wenn die sich nicht bewegen, dann gibt es eben keinen...

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte, dass der Junge einen gültigen Vertrag bis 2012 bei Anderlecht hat :LEV9


    Da dürfte ja wohl zu allererst der Verein entscheiden und wenn die sich nicht bewegen, dann gibt es eben keinen...


    Du hast natürlich Recht, klar ist er vertraglich noch gebunden, aber Anderlecht könnte ihn ja wohl kaum zwingen zum HSV zu wechseln, wenn er beispielsweise lieber bei uns spielen würde
    Ich hoffe einfach mal Rudi kann ihn von der reizvollen Aufgabe in Leverkusen überzeugen und man einigt sich mit Anderlecht

  • Ich schätze mal, Anderlecht hätte auch kein Problem damit, den Spieler noch ein Jahr länger zu behalten. Die wollen ihn nicht loswerden, also stellen sie sich berechtigterweise auf den Standpunkt, daß, wer ihn haben will, auch was bieten muß.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!