Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • ich denke wenn der Spieler hier her wechseln möchte, weil bei ManU seine Chancen Stammspieler zu werden bei etwa 1% liegen, dann ist das absolut im Bereich des möglichem für uns! Ich denke 6-7 Millionen müssen wir dann aber schon hinblättern. Auf eine Leihe ohne Kaufoption möchte ich bitte nicht wieder schauen dürfen nachher, weil so werden wir das Problem auf der Außenbahn nie lösen.

  • Zitat

    Original von r3no
    Wir waren auch mal an Kaka dran da kannte ihn auch noch keiner.. so viel zu dem Thema :levz1


    Wir hatten sogar eine Kaufoption. Für ihn und für Franca gleichzeitig...Für wen sich die damalige Führung entschieden hat, ist ja bekannt....

  • Glaub ich net.
    Tosic ist kein kölsche Jung wie Sinke oder Helmes, daher denke ich nicht, dass man ihm "scheiss kölner" oder etwaige abneigung entgegenbringen würde.


    Auch ich würde den Transfer sehr begrüßen!!! :levz1

  • Christoph Sauter zu Bay. Leverkusen?


    Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim haben den Mainzer A-Jugendlichen Christoph Sauter ins Visier genommen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ haben sowohl Bayer-Scout Michael Reschke als auch Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick den 18-Jährigen bereits beobachtet.


    Der Mittelfeldspieler könne sich mit Mainz nicht über eine weitere Zusammearbeit einigen, heißt es.



    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976124_seite1.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • und wieder ein Talent...

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Christoph Sauter zu Bay. Leverkusen?


    Der Mittelfeldspieler könne sich mit Mainz nicht über eine weitere Zusammearbeit einigen, heißt es.


    Das klingt ja charakterlich schonmal sehr vielversprechend, wenn sich ein A-Jugendlicher mit seinem Heimatverein, der erste BL spielt, nicht einigen kann... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Das klingt ja charakterlich schonmal sehr vielversprechend, wenn sich ein A-Jugendlicher mit seinem Heimatverein, der erste BL spielt, nicht einigen kann... :LEV16


    Also das halte ich jetzt für total übertrieben und voreilig geurteilt.
    Man kennt die umstände überhaupt nicht!


    Könnte ja auch sein das er sich weiter entwickeln möchte und dann wäre das charakterlich stark wenn ein A-Jugendlicher zu uns wechselt und und versucht den nächsten schritt zu machen.Aber wie gesagt nichts genaues weiß man nicht.

  • Tosic? Naja, so begeistert bin ich von dem nicht. Sicher kein Schlechter, aber macht den Eindruck eines Schönspielers. Wenn es nicht läuft, ergibt er sich dem Schicksal. Ob wir noch einen von der Sorte brauchen?
    Boussoufa kenne ich zwar nicht wirklich, hab ihn nur einmal spielen sehen (gg den HSV), da fand ich ihn überragend.

  • Tosic halte ich zwar für spielerisch relativ gut.. jedoch glaube ich nicht das der wirklich ins Team passt ! Zudem habe ich das Gefühl das er nach rückständen häufig einfach abschaltet !!

  • Ich kann ihn nur aus Spielausschnitten beurteilen aus den Zusammenfassungen, da ich sonst nie Köln Spiele gucke. Aber da war er eigentlich immer einer der wirklich Besseren mit guten, (meist) Offensiv-Aktionen...Er hat auch recht häufig getroffen, was beim FC ja schwierig ist.. Wenn der Preis / die Ablöse stimmt, wieso nicht... :bayerapplaus

  • Das nächste Mainzer Talent in Fokus: Der 18-jährige Christoph Sauter soll von Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim umworben sein. Laut "Sport-Bild" will der junge Angreifer den FSV Mainz 05 verlassen, weil dieser seine Forderungen nicht akzeptieren wolle (u.a. Einsätze in der Profi-Mannschaft). Sauter gilt als großes Talent und erzielte in der A-Jugend-Bundesliga Süd/Südwest in 21 Spielen sechs Tore.

  • Wow, bei 6 Toren in 21 Spielen würde ich auch sofort verlangen, in der 1. Liga eingesetzt zu werden... ich kenn den Spieler nicht, scheint aber an Selbstüberschätzung zu leiden. Mag ja ein großes Talent sein, aber als A-Jugendlicher schon solche Ansprüche zu stellen...
    Wüsste auch nicht, wofür wir ihn holen sollten. Für die 2. wird er ja anscheinend nicht spielen wollen, in der 1. können wir ihn aktuell nicht gebrauchen (zumindest hoffe ich ja, dass im MF noch ein Kracher kommt...).

  • Ballack kommt zurück (und das nicht nur am kommenden Montag). Der passende Gerücht war schon da. Den Rest muss der Schnix nun dem Ballack eintrichtern :LEV2. Und nun kommt mir nicht mit: "Wo soll der denn spielen?" Wir haben glaube ich diese Saison gefühlte 20 mal mit wechselnder Konstellation auf der 6 gespielt.

  • Naja, ist doch i.O. als Mittelfeldspieler 6 Tore, sind sicher auch noch ein paar Assists dabei. Könnte man ja ähnlich wie mit Pamic machen und verleihen(2. oder 3. Liga)

  • Zitat

    Original von Fabre
    Naja, ist doch i.O. als Mittelfeldspieler 6 Tore, sind sicher auch noch ein paar Assists dabei. Könnte man ja ähnlich wie mit Pamic machen und verleihen(2. oder 3. Liga)


    Er will doch in Mainz schon 1.Liga spielen..