Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also ich finde mit 3 Stürmern nur in die Rückrunde zu gehen, ist relativ happig. Wenn einer mal verletzt ist, dann haben wir direkt die A-Karte gezogen, wenn dann keiner auf der bank sitzt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenns nich hart auf hart komt, reichen drei klasse Stürmer, das hat man ja auch in der Hinrunde gesehen. Sollten mal alle Dämme brechen, kann man noch nen Jungen hochziehen oder das System umstellen.


    WENN ist ja wohl das entscheide Wort hier - eine einzige Gelbsperre und wir haben keine Alternative mehr auf der Bank. Ich glaube, der Zeugwart kann schon mal wieder das alte Trikot von Angelos Charisteas raussuchen...

  • Zitat

    Original von Cornel


    WENN ist ja wohl das entscheide Wort hier - eine einzige Gelbsperre und wir haben keine Alternative mehr auf der Bank. Ich glaube, der Zeugwart kann schon mal wieder das alte Trikot von Angelos Charisteas raussuchen...



    :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kris Boyd soll ja für ein Leihgeschäft zur Verfügung stehen... fände ich eine tolle Sache, ist aber eher unwahrscheinlich und gehört in die Wunschbox.
    Charisteas ist da schon realistischer. Ob der bei uns oder bei Nürnberg auf der Bank/Tribüne sitzt, ist egal. Er kennt den Großteil des Teams, zieht ohne Murren mit.


    Auf jeden Fall sehe ich es auch so, dass 3 Stürmer zu wenig sind. Ich finde, auch eine feste, langfristige Verpflichtung eines "besseren" Stürmers würde zT Sinn machen. Richy ist bis 2011 weg, Gekas dürfte nicht mehr zurückkehren (ob er bei Hertha bleibt oder woanders hingeht).
    Holt man jetzt einen 4. Stürmer mit Format, baut man schon für die kommende Saison vor. Und ich glaube auch nicht, dass man Richy so einen vor die Nase setzen würde, weil ich glaube, dass 2011 ein Helmes möglicherweise den nächsten Schritt geht.


    Aber das ist viel Spekulation. In jedem Fall sollte man noch jemanden in der Hinterhand haben.


    Wird Sinke auch noch verliehen/verkauft, müssen wir in der Winterpause auch in der IV nachbessern.

  • Würde eine erneute Leihe von Harry durchaus begrüßen.
    Der kennt das Team größtenteils und in der Zweiten scheint ja leider kein Stürmer zu sein, der auch nur ansatzweise das Format besitzt einzuspringen, wenn es bei uns zu Verletzungen oder Sperren im Sturm kommt (was ja hoffentlich nicht passiert).

  • Drei Stürmer sind zu wenig. Eine Verpflichtung eines erfahrenen Mannes, der sich ohne Murren auf die Bank setzt und hilft, wenn er gebraucht wird, wäre eine gute Sache. Der Name Charisteas ist hier schon gefallen-gefällt mir gut. Viel Geld sollten wir für den vierten Stürmer jedenfalls nicht ausgeben.


    Stürmer Nummer 5 wird Drexler. Er wurde ja auch schon von Kirsten als einer der Alternativen für die erste Mannschaft genannt. Kurdov fällt mit Kreuzbandriss noch lange aus.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Charisteas würde ich auch bevorzugen.
    Kein neuer Spieler , der sich erst an das Umfeld gewöhnen muss.


    Bitte nicht!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Im Mittelfeld zaubert mit Toni Kroos eines der größten deutschen Spielmacher-Talente. Gut möglich, dass die Bayern-Leihgabe sogar bleiben darf. Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger: „Es steht noch nicht fest, ob wir Toni Ende der Saison zurückholen. Da steht noch ein Gespräch mit dem Spieler aus.“


    Ein wenig Hoffnung :levz1

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie
    Im Mittelfeld zaubert mit Toni Kroos eines der größten deutschen Spielmacher-Talente. Gut möglich, dass die Bayern-Leihgabe sogar bleiben darf. Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger: „Es steht noch nicht fest, ob wir Toni Ende der Saison zurückholen. Da steht noch ein Gespräch mit dem Spieler aus.“


    Ein wenig Hoffnung :levz1


    Sagen wir es mal so. Nerlinger ist der Erste von den Bauern, dem die Meinung des Spielers auch wichtig ist. Der Uli & Co. geht es doch nur um sich selbst und dem Erfolg des Vereins (in der Hinsicht zu Arrogant und Egoistisch)...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sagen wir es mal so. Nerlinger ist der Erste von den Bauern, dem die Meinung des Spielers auch wichtig ist. Der Uli & Co. geht es doch nur um sich selbst und dem Erfolg des Vereins (in der Hinsicht zu Arrogant und Egoistisch)...


    Entschuldigung aber das ist ganz großer Blödsinn. Man kann von Hoeneß bezüglich Attacken gegen Konkurrenten halten was man will. Aber wenn es um Spieler geht ist er wohl mit der korrekteste Manager der Liga. Egal welcher Spieler über Ihn redet, man hört nur gutes. Sogar Podolski sagt, dass er ein väterlicher Freund geworden ist. Also wie gesagt, als Gegner ist Hoeneß sicher unangenehm, aber ich glaube, dass er für Spieler immer ein offenes Ohr hat.
    Und jemanden, der sich Jahrzehnte für einen Verein den Arsch aufreißt und in der Presse dafür regelmäßig zerpflückt wird, als egoistisch zu bezeichnen,find ich lächerlich.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sagen wir es mal so. Nerlinger ist der Erste von den Bauern, dem die Meinung des Spielers auch wichtig ist. Der Uli & Co. geht es doch nur um sich selbst und dem Erfolg des Vereins (in der Hinsicht zu Arrogant und Egoistisch)...


    son quatsch, als ob uli die meinung der spieler nich auch wichtig ist...
    wei schon erwähnt hat sich bis jetzt auch noch keiner beschwert

  • Zitat

    Original von Roy
    beim heutigen doppelpass auf dsf sagte hoeneß, dass im märz/april ein gespräch zwischen bayern, kroos und leverkusen stattfinden wird.


    ... und das es aktuell danach aussieht er würde zurückkommen. :LEV16

  • außerdem hat wer das interview mit kroos gestern gesehen im sportstudio?also da hab ich mir nur gedacht der kroos will direkt zurück nach münchen. Also wenn ich da höre wie der extra betont " ja ich darf wieder nach münchen" oder er sagt "ja wo ich spielen will" hört isch ja ganz eindeutig danach an, dass er nicht vollkommen zufrieden hier ist.