Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • lt. kicker suchen wir einen RV, der eine Verstärkung darstellt und keine Ergänzung. Namen werden allerdings nicht genannt. Hintergrund ist, dass man Castro fürs DM freibekommen wolle, welches dann zukünftig aus Bender, Castro und Reinartz bestehen könne. Kein Wort von Rolfes.


    Gute Nachricht, wenn das so stimmt! Dann kann Schwaab auch in die IV und endlich spielen alle auf ihrer stärksten Position :bayerapplaus

  • Aber wieso ist das aktuell so in Mode, dass man Bayer in Verbindung mit ehemaligen bringt?


    Bei Berbo war es der Berater selbst, aus meiner Sicht um das beste für Berbo rauszuholen. Im Fall Juan halt die italienischen Medien. Juan würde natürlich Sinn machen und wäre aus meiner Sicht auch nicht allzu unrealistisch, da der Rudi ja noch gute Kontakte nach Rom haben dürfte!


    Ich hoffe jedenfalls, dass an den Gerüchten zumindest soviel dran ist, dass der Bayer sich auf diesen Positionen (wie auch vom Kicker berichtet RV) verstärken will. Allerdings wie schon von so vielen vor der Saison kritisiert, warum hat man die Baustellen beim Bayer nicht schon vor der Saison gesehen? Berbo wäre für unser System mit einem Stürmer natürlich die absolute Granate gewesen! Mit Juan hätten wir unseren erfahrenen Abwehrchef! Ein guten RV wird da sicherlich schwer. Wenn man allerdings den Maßstab Kadlec nimmt sollte das wohl kein Problem werden, ausser natürlich für die Mannschaft!

  • Eine Rückkehr von Juan würde ich aber auch begrüßen, auch wenn es langsam albern mit den ganzen Comeback-Meldungen gibt....


    Jeder gestandener Abwehrspieler kann eine sehr große Hilfe für uns werden. Und mit Juan hätte man den Vorteil, dass er das Umfeld, die Gegend und einige Leute hier noch kennt und genau weiß, was ihn erwartet. Das wäre bei anderen Spieler nicht der Fall und ein gewisses Risiko. Und lieber eine Rücktransfer von Juan als mal wieder irgendein "junges Talent" aus dem Ausland, für den man richtig viel bezahlt. Dann lieber die gleiche Summe in einen erfahrenen Mann wie Juan, den man bereits gut kennt.

  • marquinhos wurde heute morgen am flughafen köln/bonn gesichtet, gemeinsam mit gerd kentschke, reinhold saftig und christian hausmann. was ist da los?


    Reinhard :LEV19


    btw:


    Spox.com:
    Die Rückkehr von Juan nach Leverkusen bleibt wohl ein Traum (12.40 Uhr). Ali Bulut, der Berater des Brasilianers, erteilte den Gerüchten exklusiv gegenüber SPOX eine Absage: "Da ist nichts dran. Juan fühlt sich ohnehin sehr wohl in Rom, privat wie auch sportlich. Er hat auch Angebote aus China und Russland, aber wir haben alle abgelehnt."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Leute wir suchen einen Rechtsverteidiger, der uns tatsächlich verstärken und nicht ergänzen soll! :bayerapplaus


    Es tut sich was :levz1


    Haut mal paar Namen raus, lenkt euch ab ;)


    Castro :LEV14 (wo Barnetta und Augusto schon Neuzugänge sind) Ernsthaft, die Position RV ist recht unterbesetzt mit guten Leuten weltweit. Um was Brauchbares zu bekommen, die die Qualität von Castro hat bzw. übersteigt muss man tief in den Geldsack packen. Wohl eher wird das ein Talent oder man baut irgendein Spieler zum RV um, hat ja auch bei Castro geklappt :D



    Cu.


  • Castro :LEV14 (wo Barnetta und Augusto schon Neuzugänge sind) Ernsthaft, die Position RV ist recht unterbesetzt mit guten Leuten weltweit. Um was Brauchbares zu bekommen, die die Qualität von Castro hat bzw. übersteigt muss man tief in den Geldsack packen. Wohl eher wird das ein Talent oder man baut irgendein Spieler zum RV um, hat ja auch bei Castro geklappt :D



    Cu.


    Es geht aber auch billig und gut - man muss nur Ahnung haben. Piszczek ist einer der besten AV und kam ablösefrei vom Absteiger :levz1

  • Meiner Meinung nach darf man NICHT ohne Neuverpflichtung die die Rückrunde starten. Ich hätte nichts gegen einen neuen Verteidiger UND Mittelfeldspieler. Man bedenke dass Ballack nächste Saison nicht mehr hier spielt genau so wie ( ich spekuliere) Simon Rolfes hat und dann man für die Saison 2012/2013 ein neues Mittelfeld dass sich auch erst einspielen muss!

  • es gab ja eine Warnung von Holzhäuser an die gestanden Profis


    Doch schon jetzt müsse man an die kommende Saison denken und also auch daran, im Sinne des Erfolgs mal eine Position personell zu verändern. Dann nennt Holzhäuser drei Namen: Gonzalo Castro, Stefan Kießling und Kapitän Simon Rolfes, und spricht schließlich davon, auch mal „ein bis zwei Spieler auszutauschen, die in ein, zwei Jahren ihren Zenit überschritten haben“.


    quelle: Kölner stadtanzeigen 11.11.2011

  • Reinhard :LEV19


    btw:


    Spox.com:
    Die Rückkehr von Juan nach Leverkusen bleibt wohl ein Traum (12.40 Uhr). Ali Bulut, der Berater des Brasilianers, erteilte den Gerüchten exklusiv gegenüber SPOX eine Absage: "Da ist nichts dran. Juan fühlt sich ohnehin sehr wohl in Rom, privat wie auch sportlich. Er hat auch Angebote aus China und Russland, aber wir haben alle abgelehnt."


    ist ali bulut nicht dieser steakhouse-besitzer vom opladener marktplatz, der in den 1980er jahren immer den spielball gestiftet hat?


    karrieren gibts.


  • ist ali bulut nicht dieser steakhouse-besitzer vom opladener marktplatz, der in den 1980er jahren immer den spielball gestiftet hat?


    karrieren gibts.


    Ja, ich glaube auch. Ich meine er hat mit einem Eiscafé begonnen und war auch mal Biergartenbesitzer, da wo heute die Pille ist.
    Ich meine, er hätte auch mal übergroße Torten zu irgendwelchen Anlässen spendiert.
    Das war noch die große (Ess-) Zeit von R.Calmund; nach ein paar Sätzen mit Calmund wird doch jeder als Spielerberater oder sonst irgendwas aktiv ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!