Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Pantelic wäre genau der falsche Schritt...er würde vllt. in der Hinrunde neben Kießling spielen falls der Derdiyok nicht schon besser sein sollte...in der Rückrunde wäre er nur Stürmer Nummer 3 oder 4,,,da hilft der uns nicht viel weiter...da kann man auch lieber nen halbes Jahr auf einen Gekas setzen...

  • Zitat

    Original von hansa77
    Pantelic wäre genau der falsche Schritt...er würde vllt. in der Hinrunde neben Kießling spielen falls der Derdiyok nicht schon besser sein sollte...in der Rückrunde wäre er nur Stürmer Nummer 3 oder 4,,,da hilft der uns nicht viel weiter...da kann man auch lieber nen halbes Jahr auf einen Gekas setzen...


    Pantelic wäre hier mit Sicherheit nicht Stürmer 3 oder 4. Derdiyok muss sich erst noch beweisen, Kießling steckt der locker in die Tasche und Helmes würde es auch schwer haben.

  • Jan Klaas Huntelaar :D :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was Quillo selbst angeht: zumindest ist er heute abend in Leverkusen gewesen. Ist das n Zeichen? :LEV18


    Vertrag wurde aufgelöst.... :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Tzzz der Berater kann sich auch nicht entscheiden. Mir ist es mittlerweile egal, Hauptsache es herrscht mal Klarheit, ob er jetzt sofort geht oder verlängert. Ihn ablösefrei gehen zu lassen, daran denke ich gar nicht.

  • Pantelic wäre perfekt, er hat den Torriecher von Helmes und wird
    sich hier sicherlich nicht ausruhen.
    Auch Voronin wäre m.E. eine Super Option.
    Er bringt permanente Unruhe und ist auch als Vorbereiter bestens
    geeignet.
    Außerdem bringt er die hier so oft gesuchte Erfahrung ins Team und
    könnte noch einige Jahre bleiben.
    Mir ist so einer lieber als 3 sich überschätzende Vidals...


    Über jeden dieser Spieler wäre ich froh.
    Für Gekas wäre es von Anfang an ein Spiel auf Zeit und daher wird er sich nicht reinhängen...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Wir haben mit Kießling aber schon einen der ähnlich spielt wie Voronin. Die beiden zusammen wäre glaub ich nich so toll.


    So stolpernd und abschlussschwach habe ich den Voronin gar nicht in Erinnerung.. :LEV18

  • hm, bisher gefällt mir keine der diskutierten möglichkeiten:


    gekas mit seiner null-bock-mentalität will ich nicht mehr für den bayer spielen sehen. mit seiner einstellung vergiftet er außerdem das klima in der mannschaft.


    pantelic, die diva aus berlin, brauch man hier auch nicht. der mag fußballerisch echt was drauf haben, aber so einen unruheherd neben dem platz bringt auch seine probleme mit sich. ganz davon zu schweigen was der gute mann mit seinem monster-ego an gehalt fordern wird. ich denke es hat schon seine gründe warum favre ihn nicht mehr in berlin haben will, obwohl seine leistungen eigentlich meistens stimmten, er liebling der fans war und mit voronin schon ein hochkaräter im sturm den verin verlässt...


    voronin, der vom charakter her am ehesten nach lev passt wie ich finde, passt einfach nicht zu kieß. als er noch bei uns gespielt hat viel er imme rmit großer leistungsbereitschaft auf, aber er war mit sicherheit kein goalgetter wie helmes. trotzdem, von den drei alternativen, denke ich wäre er die angenehmste (auch wenn er nicht gerade billig sein wird).

  • Wir brauchen einen Helmes-Ersatz und keine Ergänzung. Ihr seht doch wie schnell sich einer verletzen kann und dann? Stehen wir da. Ich habe auch schon vor der Verletzung Helmes gesagt, was wäre wenn sich einer verletzen würde. Das Ergebnis haben wir jetzt.


    Und ich würde dem Fanis Gekas zutrauen diese Lücke zu füllen, denn Poldi hat es bei den Bauern unter Heynckes auch geschafft.