Laut di Marzio (und die Quelle ist sicher im Bezug auf die Roma) scoutet Bayer intensiv Salih Ucan von der Roma.
Vom Profil her eindeutig ein Castro-Ersatz, hat diese Saison aber kaum gespielt.
Laut di Marzio (und die Quelle ist sicher im Bezug auf die Roma) scoutet Bayer intensiv Salih Ucan von der Roma.
Vom Profil her eindeutig ein Castro-Ersatz, hat diese Saison aber kaum gespielt.
edit
QuoteDisplay More
Der noch bis 2017 gebundene Kevin Volland kann die TSG angeblich im Sommer augfrund einer Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro verlassen. Bereits vor einer Woche wurde das Interesse von Bayer Leverkusen an dem 22-Jährigen bekannt.
Wie die "Sport Bild" nun berichtet, liege die Werkself im Rennen um den Flügelstürmer vorne, selbst wenn Hoffenheims Manager Alexander Rosen zuletzt die Chancen auf einen Verbleib um ein weiteres Jahr im Kraichgau als realistisch einschätzte.
Neben der Werkself sollen zuletzt auch Wolfsburg und Dortmund den Spieler ins Auge gefasst haben. Allerdings wechselt bereits Max Kruse von Gladbach zu den Wölfen. Auch bei der Werkself soll Kruse ein Thema gewesen sein, nach interner Rücksprache habe man sich jedoch gegen den Gladbacher und zugunsten von Volland entschieden.
Wie die "Sport Bild" weiter berichtet, habe Leverkusen einen Scout zum Training der Hoffenheimer entsandt, der den Angreifer über die letzten zwei Wochen in jedem Training beobachtet haben soll.
QuoteGonzalo Castro gehört zu Leverkusen, wie Aspirin zu Bayer. Dies wird aber spätestens nach der kommenden Saison ändern, wenn der Vertrag des Deutsch-Spaniers ausläuft. Vieles spricht dafür, dass sich die Ehe gar schon in wenigen Wochen geschieden wird.
„Mein Gefühl sagt mir, dass Gonzalo seinen Vertrag nicht verlängern wird, auch wenn ich glaube, dass ihm das schwerfällt“, orakelte Jonas Boldt schon vor knapp zwei Wochen. Das Gefühl des Managers von Bayer Leverkusen kam nicht von ungefähr. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist mittlerweile klar, dass der vielseitig einsetzbare Castro die ‚Werkself‘ verlassen wird.
Das letzte Angebot zur Vertragsverlängerung schlug der 27-Jährige aus. Sein Engagement unter dem Bayerkreuz endet folglich spätestens im kommenden Sommer, wenn auch Castros Kontrakt ausläuft. Einiges mehr spricht aber dafür, dass sich die Wege schon zum Saisonende trennen werden.
Dem Fachmagazin zufolge wird Borussia Dortmund die festgeschriebene Ablöse von elf Millionen Euro überweisen und Castro in den Signal Iduna Park holen. An dortiger Stelle winkt dem fünfmaligen Nationalspieler ein Platz im defensiven Mittelfeld. Das Karriereende von Sebastian Kehl sowie der sich anbahnende Abschied von Ilkay Gündogan reißen eine Lücke. Castro soll diese schließen. Aus BVB-Sicht am liebsten gemeinsam mit Johannes Geis. Dessen Verpflichtung aus Mainz dürfte angesichts der fehlenden Ausstiegsklausel aber deutlich komplizierter werden.
edit.
Kölns Wunschstürmer Auch Bayer schielt auf Modeste
Von THOMAS GASSMANN, ALEXANDER HAUBRICHS und TOBIAS LEMPE
Köln/Leverkusen –
Gibt es jetzt etwa ein rheinisches Poker-Duell zwischen den Rivalen 1. FC Köln und Bayer Leverkusen?
weiter: www.express.de
Quote
Die Quelle beruft sich auf eigene Informationen und berichtet, daß der spieler wieder im Fokus von Bayer Leverkusen gerückt ist.
im weiteren Verlauf des Artikels heißt es, dass der spieler bei einem passenden Angebot gehen kann.
Artikel bereits vom 18.05
• Ursprungsquelle: http://www.lebuteur.com/articl…et-de-leverkusen&id=32264
• Thread aus der TM-Gerüchteküche: http://www.transfermarkt.de/is…d/1006039/post_id/2177304
• Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/is…ani/profil/spieler/174915
Bayer 04 Leverkusen: Júnior Caiçara von PFK Ludogorets Razgrad ein Kandidat für rechts
21. Mai 2015 - 08:07
Bei Bayer 04 Leverkusen laufen die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Da man wahrscheinlich mit dem Abschied von Conzalo Castro rechnen muss, wird das zentrale Mittelfeld die größte Baustellen im Kader werden. Für die recht Seite hat man mit Júnior Caiçara von PFK Ludogorets Razgrad eine Alternative zu Roberto Hilbert in der Hinterhand.
weiter: www.borlife.de
Junior Caicara
Laut dem kicker von heute (21. Mai) sind wir an Junior Caicara von Ludogorets Razgrad dran.
http://www.ligainsider.de/juni…sier-der-werkself-113934/
bewegte bilder hier
Laut Kicker Print wollen wir Rüdiger:
Für die Defensive hat Bayer wohl ein Auge auf Antonio Rüdiger (22) vom VfB Stuttgart geworfen. Eine kolportierte Klausel, wonach der Nationalspieler für zehn Millionen Euro gehen kann, existiert laut kicker-Informationen nicht.
http://www.express.de/bayer-04…g-dran,3288,30790036.html
Laut Express sind wir nicht nur an Rüdiger, sondern auch an Hoejberg dran.
LEVERKUSEN: Mit Toprak steht lediglich ein Innenverteidiger von Format im Kader
Die Verlängerung des Vertrages mit Trainer Roger Schmidt gleich bis zum 30. Juni 2019 darf getrost als deutliches Signal nach außen gewertet werden. Da ist einmal die Dokumentation tiefsten Vertrauens in die Fähigkeiten des Fußballlehrers. Da ist aber auch das Zeichen an die Konkurrenz: So leicht wird er uns nicht verlassen können.
Auch in Leverkusen werden sie natürlich nicht so naiv sein, zu glauben, dass ein Vierjahresvertrag eines Trainers in jedem Fall auch erfüllt wird. Dazu braucht der Mann schon einen Kader, der ihm weitestgehend garantiert, dass Bayer dauerhaft um Platz eins bis vier spielen kann.
Aktuell ist da noch einiges an Arbeit nötig. Die offenen Stellen in Abwehr und Mittelfeld sind bekannt, ganz vorne wird sich in dem Moment etwas tun, wo Wackelkandidat Josip Drmic (22) ein akzeptables Angebot bringt und die Alternative auf dem Markt ist. Wunschkandidat Kevin Volland (22) wird dies nicht sein, zum Unmut der Leverkusener entschied sich der Nationalspieler für einen Verbleib in Hoffenheim.
Für die Defensive hat Bayer wohl ein Auge auf Antonio Rüdiger (22) vom VfB Stuttgart geworfen. Eine kolportierte Klausel, wonach der Nationalspieler für zehn Millionen Euro gehen kann, existiert laut kicker-Informationen nicht. Dennoch kann Leverkusen einen attraktiven Arbeitsplatz in der Champions League bieten, hinten rechts oder zentral. Bedarf besteht, da Ömer Toprak (25) der einzige Innenverteidiger von internationalem Format ist – zu wenig für einen Topklub. Kyriakos Papadopoulos (23) kehrt – Stand heute – nach Schalke zurück.
Die offene Stelle im Mittelfeld könnte Pierre-Emile Höjbjerg (19, vom FC Bayern bisher an Augsburg ausgeliehen) besetzen. Der Rekordmeister hat mehrere Angebote für ihn vorliegen, für Leverkusen spricht einiges, nicht zuletzt die gute Entwicklung, die ein Leihspieler wie Toni Kroos bei Bayer nahm.#
Vor dem Absprung stehen Giulio Donati (25), Sebastian Boenisch (28) und Vladlen Yurchenko, auch Dominik Kohr (21) wird wohl noch eine weitere Saison auf Leihbasis beim FC Augsburg bleiben, ebenso Levin Öztunali (19), der in Bremen noch ein Jahr reifen soll.
Fest verpflichtet sind bislang der Brasilianer André Ramalho (23, RB Salzburg) und Nationalspieler Christoph Kramer (23, Borussia Mönchengladbach). Zurückkehren werden der Koreaner Seung-Woo Ryu (21, offensives Mittelfeld) von Eintracht Braunschweig und Konstantin Stafylidis (21, Linksverteidiger) vom FC Fulham. Beide sollen zunächst mit Bayer in die neue Saison gehen.
F.L.
Quelle: kicker-Printausgabe vom 26.05.15
Laut KStA Printausgabe sind wir an Ginczek interessiert.
Zwar nur eine Randbemerkung, aber laut ZEIT ONLINE sind wir neben dem HSV und Bremen an Jonathan Schmid dran.
"Streich und Keller werden dennoch zahlreiche Stammkräfte verlieren. Nils Petersen (ausgeliehen von Werder Bremen) wird ebenso kaum zu halten sein wie der Torwart Roman Bürki, Jonathan Schmid (an dem Werder Bremen, der HSV und Bayer Leverkusen interessiert sind), Admir Mehmedi und Vladimir Darida."
Admir #Mehmedi steht nach 'kicker'-Infos wie schon im letzten Jahr als Drmic-Ersatz auf der Liste von Bayer 04. #B04
Dieser italienische Artikel, der schon im Transfergerüchte-Diskussionthread genannt wird, unterstellt nicht nur ein Leverkusener Interesse an Flügelstürmer Gregoire Defrel von Cesena. Im letzten Satz wird ganz nebenbei auch behauptet, Bayer sei an den ZMs Salih Ucan vom AS Rom (zu dem Ballack1904 ganz oben auf dieser Seite schon ein Gerücht aus Italien gepostet hat) und Albin Ekdal, einem Schweden, der für Cagliari spielt, dran.
Jonathan Schmid wechselt offiziell nach Hoffenheim, fällt für uns also raus.
Laut Kicker-Print kommt Kohr zurück. Ligainsider.de
"Eigentlich ging man bei Augsburg davon aus, auch in der kommenden Saison
gute Chancen auf eine weitere Ausleihe von Dominik Kohr zu besitzen.
Nach Meldung des "kicker" kehrt der 21-Jährige aber zunächst dauerhaft
nach Leverkusen zurück. Dort will man die Entwicklung abwarten. Dort ist
Kohr noch bis 2016 gebunden, sein Vertrag soll in Kürze wohl verlängert
werden."
Wahrscheinlich will sich Roger Schmidt erst nochmal ein Bild machen. Verleihen könnte man ihn dann immer noch wieder.
Bei Daniel Didavi ist das nicht anders. Erst in dieser Woche ging das Interesse der TSG 1899 Hoffenheim durch die Medien. Nun meldet der "Kicker", dass auch Bayer 04 Leverkusen an Didavi dran ist.