Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Quelle: kicker - Printausgabe, Seite 12
    "Zehner" schon gefunden
    LEVERKUSEN: Völlers Plan mit Hunt


    Zentraler Punkt dabei: Bayer sucht einen "Zehner", der auch offensiv auf der Flanke agieren kann. Bei der Rasterfahndung ist einer in den Blickpunkt gerückt, der sich im besten Fußballer-Alter befindet und ablösefrei zu haben ist. Aaron Hunt, 27 Jahre alt, gilt als Favorit für die Stelle.

  • 10:26 Uhr: Bayer jagt Drmic
    "Im Sommer wird sich einiges ändern", meinte Rudi Völler kürzlich mit Blick auf anstehende Transfers. Und laut "Sportbild" soll ein Mann besonders großes Interesse der Bayer-Führung geweckt haben. Josip Drmic zeigt beim 1. FC Nürnberg bis dato eine starke Saison und glänzt mit 12 Toren in 24 Spielen. Ein Mann für Bayer? Angeblich soll der Schweizer im Falle eines Abstiegs für 3,5 Millionen Euro gehen dürfen. Bliebt der FCN drin, wäre der Stürmer (Marktwert 7 Millionen Euro) deutlich teurer. Der Transfer wäre auch ein deutliches Signal an den derzeit schwachen Stefan Kießling. Zuletzt waren neben Bayer auch Hertha (Ramos-Ersatz) und der FC Arsenal gehandelt worden. Wie seht Ihr das?


    SPOX Live-Ticker 19.03.

  • Bayer Leverkusen, qui pour remplacer Emir Spahic?


    Le Bayer Leverkusen, troisième de Bundesliga cherche un remplaçant à son défenseur Spahic. Plusieurs pistes sont étudiées.
    Selon le quotidien Bild, le Bayer Leverkusen, cherche un remplaçant à Emir Spahic (33 ans) en vue de la saison prochaine. L'international bosnien n'a jamais vraiment convaincu lors des grandes confrontations. Parmi les joueurs souhaités, le défenseur roumain de Tottenham Vlad Chiriches ou encore les deux internationaux espoirs allemands de Fribourg et de la Sampdoria de Gênes, Ginter et Shkodran Mustafi.


    Google Translator :LEV18 :
    Bayer Leverkusen Bundesliga dritte sucht einen Ersatz für Verteidiger Spahic. Mehrere Möglichkeiten werden untersucht.
    Nach Angaben der Bild-Zeitung, Bayer Leverkusen, suche einen Ersatz für Emir Spahic (33) für die nächste Saison. Der bosnische Nationalspieler hat nie wirklich großen Konfrontationen überzeugt. Unter den gewünschten Spieler, Rumänisch Tottenham Verteidiger Vlad Chiriches oder beiden internationalen deutschen Hoffnungen Fribourg und Sampdoria, Ginter und Shkodran Mustafi.


    http://www.goal.com/fr/news/33…our-remplacer-emir-spahic

  • Jung tendiert zu Leverkusen


    Wie die "Sport Bild" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll Sebastian Jung zu einem Wechsel zu Bayer Leverkusen tendieren. Im Sommer kann der Außenverteidiger für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro die Eintracht verlassen. Diese will allerdings den 2015 auslaufenden Vertrag langfristig verlängern. Zuletzt soll neben Bayer Leverkusen auch der VfL Wolfsburg sein Interesse am 23-Jährigen bekundet haben.

  • Bayer 04: Kontakt zu Real Madrid wegen Morata


    Die Werkself hat wohl erste Kontakte zum 21-jährigen Stürmer von Real Madrid geknüpft, der nach eigenen Angaben aber wohl lieber nach England wechseln würde.


    An der Verpflichtung Moratas sind u.a. Arsenal und Inter Mailand interessiert.


    NACHTRAG: Bayer 04 strebt wohl ein ähnlichen Deal wie mit Dani Carvajal an, so dass Real Madrid eine Rückkaufoption für den Stürmer hat.


    1904-online


  • Hier auch der Link dazu: http://www.tuttomercatoweb.com…kusen-punta-morata-540760 :levz1 :levz1

  • Noch ein Update zu dem Morata-Gerücht:


    Zitat

    Leverkusen heiß auf Morata?


    Und wir bleiben gleich in Spanien und bei etwas wilderen Gerüchten. Laut verschiedenen spanischen Medien schielt die Bundesliga auf Alvaro Morata von Real Madrid. Der Stürmer kommt dort nur als Ergänzung zum Einsatz und ist hinter Karim Benzemaklare Nummer zwei. Jedoch stellt er bei der spanischen U 21 regelmäßig sein Talent unter Beweis (8 Tore in 6 Spielen der EM-Quali). Nun soll nach dem VfL Wolfsburg auch Bayer Leverkusen ein Auge auf den 21-jährigen Spanier geworfen haben. Es könnte zu einem ähnlichen Modell kommen wie einst bei Dani Carvajal, das bedeutet eine Rückkaufoption für Real.


    Quelle: Spox Rund um den Ball

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Option wie bei Carvajal - Morata: Bayer will mit Real wieder dealen


    Leverkusen – „Es wird sich im Sommer bei uns einiges verändern“, kündigte Klubchef Michael Schade an, dass Bayer in größerem Stil auf dem Transfermarkt tätig wird als zuletzt.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Fürth angelt sich Bayer-Talent Malcolm Cacutalua
    19-Jähriger kommt im Sommer auf Leihbasis zur SpVgg


    FÜRTH - Nicht erst seit gestern unterhält die SpVgg gute Kontakte zu Bayer Leverkusen. Die enge Zusammenarbeit beider Vereine könnte sich für die Fürther jetzt lohnen. So soll das Kleeblatt kurz vor der Verpflichtung von Malcolm Cacutalua stehen.


    Nach Informationen der Fürther Nachrichten ist ein Leihgeschäft über zwei Jahre angedacht. „Das ist ein sehr interessanter Spieler“, sagt Manager Rouven Schröder. Mehr will der 37-Jährige über den möglichen Transfer noch nicht preisgeben.


    Der 19-jährige Innenverteidiger wurde von Bayers Nachwuchs-Trainer Sascha Lewandowski entdeckt, wechselte im Januar 2012 von Bergisch Gladbach zum Werksklub und ist aktueller U20-Nationalspieler. In der Leverkusener U23 ist Cacutalua Stammspieler, wurde in dieser Saison bereits dreimal für den Kader der Profis nominiert, blieb dort allerdings noch ohne Einsatz.



    Quelle: http://www.nordbayern.de/regio…lcolm-cacutalua-1.3560311

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Völler sagt: „Wir dürfen den Anschluss nicht verlieren. Wir werden investieren.“ Weil ein Umbau richtig teuer ist, wurde nach Informationen von SPORT BILD intern bereits vorgesorgt: Jetzt gibt es sogar noch mehr Kohle von Bayer! Bisher kassiert die Fußball- Tochter des Chemie-Konzerns 25,2 Millionen Euro pro Saison von der AG. In diesem Sommer fließt wesentlich mehr. Dafür wurde ein neues Konzept ausgearbeitet: Statt für eine Saison stellt der Konzern in Zukunft Geld für drei Jahre zur Verfügung. Bedeutet: Schade und Völler können über 75 Millionen Euro selbst aufteilen! Weil im vergangenen Sommer ein Transfer-Überschuss von rund 15 Millionen Euro erzielt und diesmal in der Champions League circa 27 Millionen Euro umgesetzt wurden, kann Bayer 04 durch die neue interne Verteilung im Sommer auch 35 oder 40 Millionen Euro in die Mannschaft buttern! Auch die interne Obergrenze von zehn Millionen Euro Ablöse für einen Spieler fällt offenbar



    Sport Bild


    In der Sportbild steht auch nochmal, dass wir unbedingt Drmic und Jung wollen.