Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Abgang - Rode kehrt Frankfurt den Rücken


    Erstellt 09.10.2013


    Eintracht Frankfurt wird in der nächsten Saison ohne Sebastian Rode auskommen müssen. Der Mittelspieler wird seinen Vertrag nicht verlängern. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler macht sich nur bescheidene Hoffnungen, das Talent ins Rheinland zu locken.


    weiter: www.ksta,de

  • Zitat


    Medien: Auch Leverkusen an Zouma dran


    Halb Europa ist angeblich an Kurt Zouma von AS Saint-Etienne dran. Die alle aufzulisten würde wohl die Hälfte meines Tages in Anspruch nehmen. Einen Verein kann man allerdings nennen: Bayer Leverkusen. Die Werkself hat offenbar Interesse am 18-jährigen Innenverteidiger berichtet "talkSport".


    http://www.spox.com/de/sport/f…c-basel-carles-puyol.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Profi Sebastian Rode hat erstmals
    ausführlich begründet, warum er Eintracht Frankfurt nach dieser
    Saison verlassen wird. «Mein Ziel ist es, in der Champions League zu
    spielen. Deshalb habe ich mir einen Verein ausgesucht, der dieses
    Kriterium erfüllt», sagte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler der
    «Bild» (Freitag). Rode wird seit Monaten mit dem FC Bayern München in
    Verbindung gebracht. Aber auch Bayer Leverkusen und Schalke 04 gelten
    nach wie vor als potenzielle neue Clubs. Der Mittelfeldspieler ist
    2014 ablösefrei zu haben, da sein Vertrag in Frankfurt ausläuft.

    Es sei für Eintracht-Spieler «schwer, Nationalmannschaft zu
    spielen», erklärte Rode. Die DFB-Auswahl ist aber genau wie die
    Champions League sein großes Ziel. «Ich will den nächsten Schritt
    machen, weiß aber auch, dass ich bei Null anfangen muss. Ich werde
    die Herausforderung annehmen.»

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der deutsche U17-Junioren-Nationalspieler Tim Dierßen von Hannover 96 steht auf der Liste mehrerer Bundesligisten. Erst in der letzten Woche absolvierte der 17-jährige sein erstes Spiel für die Zweitvertretung der Niedersachsen in der Regionalliga Nord.
    Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim sind an dem offensiven Mittelfeldspieler interessiert.
    FTBPro

  • Quelle: SportBild Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    Leverkusen hat sich eines der begehrtesten Talente des deutschen Fußballs gesichert: Julian Brandt (17) kommt im Sommer 2014!
    Auch Dortmund und Bayern und Chelsea hatten Interesse am deutschen Junioren-Nationalspieler. Entschieden hat sich der offensive Mittelfeldspieler von den Wolfsburger A-Junioren für Leverkusen. Bestätigen will das noch niemand. Aus rechtlichen Gründen darf Brandt, bis kommenden Juni beim VFL unter Vertrag, erst ab Januar bei Liga Dritten unterschreiben. Dann kriegt er einen Profi-Vertrag bis 2019.

  • Bryan Cristante zu Bay. Leverkusen?


    Quelle: sportmediaset.mediaset.it Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
    CRISTANTE, SU DI LUI STOCCARDA E LEVERKUSEN


    Secondo quanto riportato dal sito DiscoveryFootball.it, Bryan Cristante, talento rossonero classe '95, potrebbe lasciare il Milan già nella prossima finestra di mercato. Su di lui c'è l'interesse dello Stoccarda e del Bayer Leverkusen, con quest'ultimi favoriti grazie al gradimento del ragazzo.


    http://www.transfermarkt.de/de…t_154_1001311_seite1.html

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hier noch eine Quelle zu Bryan Cristante:


    Sportbild


    "Darunter sollen laut italienischen Medienberichten auch Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart sein. Das Milan-Eigengewächs hat allerdings noch einen Vertrag bis 2018. Der Champions-League-Teilnehmer ist angeblich wenn überhaupt nur zu einem Leihgeschäft bereit."


  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_807344.html

  • SPOX: Wie viele Spiele sehen Sie im Schnitt pro Jahr live im Stadion?
    Boldt: In der Woche sind es rund fünf Partien, also würde ich sagen, dass ich insgesamt auf ungefähr 250 Spiele komme.





    Viel Spaß beim Finden der restlichen Partien, die er in nächster Zeit noch so anschauen wird.



    edit: Jaja, keine Diskussion, jetzt ist sowieso schon zu spät.

  • Gerüchte: S04-Leihspieler Aogo im Visier von Bayer & Liverpool?


    Dennis Aogos (Foto, Marktwert: 6,5 Mio. Euro) Leihe vom Hamburger SV zum FC Schalke tat ihm und den Königsblauen gut. Aogo hat seinen Stammplatz sicher und die „Knappen“ holten seit dem Transfer 19 Punkte aus neun Bundesliga-Partien. Die Schalker können den 26-jährigen Linksverteidiger zum Saisonende per Kaufoption (3 Mio. Euro) fest vom HSV verpflichten, wo er noch bis 2015 unter Vertrag steht. Allerdings scheint es Konkurrenz zu geben: Wie die „Bild“ zu berichten weiß, sollen Bayer Leverkusen, FC Liverpool und AS Rom ein Auge auf Aogo geworfen haben.
    Demnach beobachten Scouts der Vereine Aogo bereits seit mehreren Wochen, der in dieser Saison sein Champions-League-Debüt feierte. Diese Spekulationen sorgen auch in der Gerüchteküche für Gesprächsstoff. So wird Aogos Wechselwahrscheinlichkeit in Richtung Leverkusen mit 18 Prozent beziffert, während sie bei den Reds bei 10 Prozent liegt.


    Bei der Werkself könnte Aogo Sebastian Boenisch (26) Druck machen, der derzeit der einzige erfahrene Linksverteidiger im Bayer-Kader ist. Beim FC Liverpool ist die linke Abwehrseite zwar mit José Enrique (27) und Aly Cissokho (26) doppelt besetzt, jedoch könnte Letzterer die Reds im kommenden Sommer zum Ende seiner Leihe in Richtung Valencia verlassen.


    transfermarkt.de

  • Demnach beobachten Scouts der Vereine Aogo bereits seit mehreren Wochen, der in dieser Saison sein Champions-League-Debüt feierte. Diese Spekulationen sorgen auch in der Gerüchteküche für Gesprächsstoff. So wird Aogos Wechselwahrscheinlichkeit in Richtung Leverkusen mit 18 Prozent beziffert....

    Das heißt, zu 82 Prozent kommt er nicht....das beruhigt mich ein bisschen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS

    ##############Hier die Info: Aogo kommt zu 82 Prozent nicht zu uns. :LEV19
    Genauso wertvoll bzw. wertlos wie die anderen "Infos" aus der Gerüchteküche von Trransfermarkt. Allein diese Prozentsätze..##############

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Korithenkacker! Hier die Info: Aogo kommt zu 82 Prozent nicht zu uns. :LEV19
    Genauso wertvoll bzw. wertlos wie die anderen "Infos" aus der Gerüchteküche von Trransfermarkt. Allein diese Prozentsätze...hirnrissig. :LEV11


    1. Es heißt Korinthenkacker.


    2. Handelt es sich bei Gerüchten meistens um Informationen mit mehr oder weniger Wahrheitsgehalt.


    3. HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus