Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)


  • Wer weiß wie lange yesil er mit nem Lendenwirbelbruch jetzt ausfällt. das ja keine 0815 geschichte.



    Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • LEVERKUSEN: Paketlösung für Vrsaljko-Transfer


    Schnappt sich Leverkusen ein kroatisches Sturmtalent? Wie der kicker erfuhr, ist Bayer 04 an U-19-Nationalstürmer Ante Rebic (18) von RNK Split interessiert. Im Mai wurde der 1,85 Meter große Rechtsfüßer, der zentral und über die Außenpositionen angreifen kann, von den Bayer-Verantwortlichen bei der Eliterunde zur U-19-EM beobachtet . Rebic erzielte in drei Spielen zwei Treffer.


    In Kroatiens Liga kam der A-Junior 21-mal zum Einsatz (sechs Treffer) sowie dreimal in der Europa-League-Qualifikation, gilt als großes Talent. Möglich, dass Bayer im Juni einen Abschluss anstrebt, bevor Rebic Anfang Juli bei der U-19-EM seinen Preis hochtreibt.


    In der Entwicklung ein Stück weiter ist die Wunschlösung als rechter Außenverteidiger: Sime Vrsaljko (20) von Dinamo Zagreb. Der Nationalspieler, der im letzten Moment aus Kroatiens EM-Kader rutschte, soll diese Baustelle schließen, wie kicker online am 17. Mai berichtete. Doch das Talent hat seinen Preis. Sechs Millionen Euro lautete die ursprüngliche Forderung, die Bayer so nicht erfüllen will. Dennoch läuft es darauf hinaus, dass der Deal über die Bühne geht. So bietet Dinamo an, nicht die komplette Summe zu kassieren. Dafür will der Klub zusätzlich die noch (zum Teil) bei Bayer liegenden Rechte an zwei Profis.


    So soll Leverkusen auch die 50 Prozent, die man noch an Domagoj Vida (23) hält, an Dinamo abtreten. Zudem soll Zvonko Pamic (21), der seit 2010 von Bayer nach Freiburg (zwei Spiele) und Duisburg (24 Zweitliga-Einsätze ) verliehen war und in Leverkusen keine echte Perspektive besitzt, nach Zagreb wechseln. Mit diesem Paket fordert Dinamo vier Millionen für Vrsaljko. Einigung wahrscheinlich.
    STEPHAN VON NOCKS




    Quelle: kicker-Printausgabe vom 07.06.12

  • Zitat

    Guggiari: "Seguimos teniendo una oferta muy buena del Bayer Leverkusen por Maurito Caballero, la estamos analizando"


    Übersetzt: Der Präsident sagt, dass man ein sehr gutes Angebot von Leverkusen für Caballero hat, welches man nun analysiert.


    Quelle ist ein paraguaisches Interview im Radio von vor 30 Minuten.

  • .... und weiter geht's ....




    http://www.seleccionchilena.cl…os-pasos-igor-lichnovsky/



    Folgendes steht dort:


    - Lichnovsky ist einer der aufstrebenen Spieler bei Universidad.
    - Rudi Völler war (wie ich woanders schon schrieb) gestern beim Spiel und hat ihn beobachtet.
    - Internen Quellen nach haben wir nun bereits einen Vertrag mit Universidad gemacht. 2 Mio. € für 50 % der Transferrechte (Kennen wir ja irgendwo her :LEV18 )
    - Im Fall des Transfers bleibt er aber noch bis Ende des Jahres bzw ein Jahr.


  • http://www.bild.de/sport/fussb…ior-an-24645400.bild.html

  • LEVERKUSEN: Caballero-Deal geplatzt


    Sportchef Rudi Völler und Manager Michael Reschke sind auf Einkaufstour in Südamerika. In erster Linie fahnden die Kaderplaner nach einem Innenverteidiger. Doch der Markt in Südamerika gilt als schwierig. So könnte am Ende stattdessen auch der noch gesuchte Angreifer verpflichtet werden. Die Bayer-Delegation geht den Auftrag flexibel an wie 2008, als man Innenverteidiger Thiago Silva (heute 27) an der Angel hatte – bis Milan sich einschaltete. Dafür einigte man sich dann mit Renato Augusto (24), einem Mittelfeldspieler.


    Aktuell ist der chilenische Innenverteidiger Igor Lichnovsky (18) von Universidad de Chile das Objekt der Begierde. Den U-20-Nationalspieler begutachteten die Bayer-Macher am Dienstag beim Play-off seines Klubs gegen Cobreloa (2:1) erneut und werden dies am Freitag in der Copa Libertadores bei den Boca Juniors nochmal tun. Klar ist: Bayer will Lichnovsky. Für 50 Prozent der Rechte fordert Universidad zwei Millionen Euro. Eine Summe, die Völler und Reschke deutlich drücken wollen. Ob das 1,85 Meter große Talent erst im Winter wechselt, um in Chile weiter zu reifen, wie dortige Medien berichten, ist aber unklar. Ein Modell, das übrigens bei Stürmer Ante Rebic (18, RNK Split, der kicker berichtete) greifen könnte, der für die Saison 2013/14 eine Rolle spielt.


    Von der Liste gestrichen ist Sturmtalent Mauro Caballero (17, Club Libertad Asunción) aus Paraguay. Der Transfer ist wirtschaftlich nicht machbar. Ebenfalls geplatzt ist das Leihgeschäft, das der FC St. Pauli mit Bayers Rechtsverteidiger Danny da Costa (18) angestrebt hatte.
    STEPHAN VON NOCKS




    Quelle: kicker-Printausgabe vom 14.06.12

  • +++ 17.31 Uhr: Bayer hat Fernandes im Visier +++


    Bayer Leverkusen sucht noch einen Nachfolger für Stürmer Eren Derdiyok (23, nach Hoffenheim), vor allem deswegen befinden sich Sportdirektor Rudi Völler und Manager Michael Reschke derzeit auf Südamerika-Tour. Im Fokus ist dabei Junior Fernandes (23), ein aus Brasilien stammender chilenischer Nationalspieler in Diensten von Universidad de Chile, den Völler und Reschke am Sonntag vor Ort unter die Lupe nahmen. Allerdings verlor Fernandes vor den Augen der Bayer-Verantwortlichen mit seinem Klub das Derby gegen Colo Colo (0:2).


    Transferticker >>> kicker.de

  • Barnetta vor Wechsel zu Lazio


    Der deutsche Nationalstürmer Miroslav Klose könnte bei Lazio Rom bald einen "Zulieferer" aus der Bundesliga bekommen.


    Laut "Corriere dello Sport" verhandelt Lazio mit Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen.


    Noch in dieser Woche solle der 27 Jahre alte Schweizer, der angeblich auch Angebote von Schalke 04 und dem FC Sunderland erhalten hat, seinen Vertrag unterschreiben.


    Barnettas Vertrag bei Bayer läuft zum 30. Juni aus, er wäre damit ablösefrei.



    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_575501.html#RSS

  • In dieser Quelle bestätigt Renato Augusto das Interesse von Flamengo und könnte sich gut eine Rückkehr vorstellen. Allerdings sieht er selbst diesen Transfer als "schwierig" an, aufgrund der hohen Ablöseforderung seitens Leverkusen.


    Diese Aussagen hat Renato gestern einem Reporter während seines Urlaubs in seinen Heimatdorf gemacht.


    Quelle