Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Zitat

    ...Auch Gündogan selbst will noch warten, ehe er den großen Sprung wagt. „Ilkay fühlt sich in Nürnberg sehr wohl und will seine Schule fertig machen. Stand jetzt ist, dass er in Nürnberg bleibt“, bestätigte Berater Thies Bliemeister im Gespräch mit FussballTransfers.


    Bayer Leverkusen hält nun die Lösung bereit. Der Werksklub kümmert sich laut ’kicker’ um eine Verpflichtung des Juniorennationalspielers für die Saison 2011/2012. Dann hat der 19-Jährige sein Abitur in der Tasche und könnte wechselwilliger sein als aktuell. Mitbewerber TSG Hoffenheim hatte bislang nur Anstrengungen unternommen, den Spieler sofort unter Vertrag zu nehmen. Der Hamburger SV, der ebenfalls Interesse hat, kann finanziell nicht mithalten, weil die Priorität auf Neuzugängen in der Defensive liegt.

  • Dorge Rostand Kouemaha steht angeblich vor einer Unterschrift bei Bayer 04 Leverkusen, der 27-Jährige soll am Montag nach einvernehmlichen Medien Berichten vorgestellt werden der Kameruner soll rund 2,5Millionen Euro kosten und einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben.Kouemaha der bereits beim MSV als Stürmer Funktionierte (31/14t.) erzielte letzte Saison beim FC Brügge aus Belgien in der Jupiler Pro League in 23.Spielen 13Tore.Rudi Völler wollte bisher weder Bestätigen noch dementieren.Kouemaha ist auch international erfolgreich in der Europa League erzielte er in 6.Spielen 3Tore.Mit (Patrick Helmes,Nicolai Jörgensen,Stefan Kießling und Eren Derdiyok) stellt die "Werkself" inmoment nur vier Stümer.Nicolai Jörgensens Verletzung (Außenbandriss) soll bei der Verpflichtung wohl keine Rolle spielen.
    Bayer benötigt einen Breiten-Kader für die Saison auch wegen der Europa League


    Quelle

  • Noch vor einem Jahr kannte den Namen André Schürrle so gut wie niemand. André, wer?
    33 Bundesligaspiele, fünf Tore und drei Vorlagen später ist der 19-jährige Mainzer Stürmer mittlerweile in der Gilde der deutschen Top-Talente angekommen.
    Weiter beim Express

  • Zitat

    Original von Fabre
    Bayer Leverkusen soll Giannis Fetfatzidis auf dem Zettel haben. Laut der Zeitung "Sportday" wird ein Scouter des deutschen Teams heute das Spiel der griechischen U21 Nationalmannschaft in Skopje beobachten und hierbei ein Auge auf den 19jaehrigen offensiven Mittelfeldspieler von Olympiakos werfen.


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_979560_seite1.html


    Olympiakos hat den Vertrag von Fetfatzidis bis 2015 verlängert. Die Ausstiegsklausel wurde von 2 Mio. auf 12,5 Mio. erhöht.


    Damit ist das Thema vom Tisch!


    http://championsday.gr/index.p…k=view&id=32067&Itemid=33


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_979560_seite3.html

  • Leverkusen ist dran. Sportchef Völler über Schürrle: „Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Ein sehr interessanter Spieler, wie viele andere Junioren-Nationalspieler auch.“
    Leverkusen bekommt größte Konkurrenz aus England und aus der Bundesliga!
    Weiter bei Bild

  • Stefan Kießling war mit 22 Toren einer der Erfolgsgaranten für die sportlichen Erfolge von Bayer 04 Leverkusen in der letzten Saison. Schon im Sommer wollten zahlreiche Verein, unter anderem der FC Schalke 04, den Nationalspieler verpflichten. Jetzt soll Inter Mailand den Stürmer im Visier haben.
    Weiter bei sportmedien.eu

  • Zitat

    Original von Denise
    Stefan Kießling war mit 22 Toren einer der Erfolgsgaranten für die sportlichen Erfolge von Bayer 04 Leverkusen in der letzten Saison. Schon im Sommer wollten zahlreiche Verein, unter anderem der FC Schalke 04, den Nationalspieler verpflichten. Jetzt soll Inter Mailand den Stürmer im Visier haben.
    Weiter bei sportmedien.eu


    Auch Fulham und AS Rom sollen dran sein :D



    Fulham are being linked with a £7m January swoop on Bayer Leverkusen for their striker Stefan Kiessling.



    Mark Hughes has been hit by a succession of injuries on the striker front with Bobby Zamora, Mousa Dembele and Andy Johnson all on the sidelines.
    He is now linked with a move for the 26-year-old international who has found first team opportunities limited this season, scoring once in four games.
    Hughes would have to come up with £7m to land the player and he would also have to fight off interest from Roma but, according to reports in the German media, Fulham have had scouts watching him for a while with a view to a January bid.


    http://www.clubcall.com/fulham…ed-to-fulham-1105008.html



    KEINE DISKUSSION!!!!


  • http://www.ghanasoccernet.com/…ms-bayer-leverkusen-deal/


    Diskussion im anderen Thread.

  • Alle Jahre wieder‘ wird man beim TSV 1860 München denken. Die ‚Löwen‘ müssen in jedem Jahr mindestens einen ihrer jungen Leistungsträger verkaufen. In diesem Sommer war das nicht anders. Sturmhoffnung Peniel Mlapa wechselte zur TSG Hoffenheim, José Holebas verschlug es zu Olympiakos Piräus.


    In den ersten Spielen der neuen Saison macht ein weiteres Talent auf sich aufmerksam: Moritz Leitner. Der 17-Jährige hat den Sprung in die Startformation von Reiner Maurer geschafft und bringt Woche für Woche starke Leistungen im defensiven Mittelfeld.


    Und wie es bei den ‚60ern‘ Gang und Gäbe ist, hat auch dieser Spieler wieder die Aufmerksamkeit der Erstligaklubs geweckt. Wie die ‚tz‘ berichtet, sind vier Bundesligisten hinter Leitner her: Werder Bremen, Bayer Leverkusen, die TSG Hoffenheim und der VfB Stuttgart.


    weiterlesen: http://www.fussballtransfers.c…fenheim_article13004.html




    NO DISCUSSION!!!