Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Aber und das finde ich schon witzig von dir zu lesen! Schadenfreude. Ich möchte nicht wissen was du bei Skibbe geschrieben hättest wenn er mit Frankfurt verloren hätte. Der Witz war echt gut.


    Du musst schon den Zusammenhang lesen, dann ergibt das durchaus Sinn. Schadenfreude empfinde ich auch bei gewissen Gelegenheiten, aber sicherlich nicht dann, wenn sich der eigene Klub ebenfalls schwer tut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du musst schon den Zusammenhang lesen, dann ergibt das durchaus Sinn. Schadenfreude empfinde ich auch bei gewissen Gelegenheiten, aber sicherlich nicht dann, wenn sich der eigene Klub ebenfalls schwer tut.


    Naja dann wäre dir sicherlich aufgefallen, wenn du von Zusammenhang redest, das mein Kommentar sich darauf bezog das die Pflichtspielleistung des HSV in drei von 4 Spielen, nicht gerade berauschend war. Da war nicht von Schadenfreude zu lesen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tja, der HSV hat die Quali zur Europa League geschafft, die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht und zum Saisonauftakt einen Punkt geholt. Schlecht ist das nun auch nicht.


    Übrigens habe ich im entsprechenden Thread auch schon lobend über Skibbe und die Eintracht geschrieben. Das könnte richtig gut passen dort.

  • Klar unterm Strich gesehen mag das jetzt vom erreichten gut sein. Aber das was ich Montag und Donnerstag gesehen habe, war es nicht gerade ne Offenbarung was die sich geleistet haben.


    Im übrigen die Quali hat Jol erreicht. Ob Labbadia die Gruppenphase erreicht schauen wir mal. Im übrigen wäre ich als HSV-Funktionär schon angepisst über die Leistung, insbesondere Donnerstag. Weil so leicht an Kohle (für nen Sieg gibt's doch Kohle oder?) und an 5 Jahrespunkte zu kommen, kommst nicht immer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Im übrigen die Quali hat Jol erreicht. Ob Labbadia die Gruppenphase erreicht schauen wir mal. Im übrigen wäre ich als HSV-Funktionär schon angepisst über die Leistung, insbesondere Donnerstag. Weil so leicht an Kohle (für nen Sieg gibt's doch Kohle oder?) und an 5 Jahrespunkte zu kommen, kommst nicht immer.


    Donnerstag waren ja fast ausschließlich Reservisten auf dem Platz. Die haben allerdings wirklich keine Werbung in eigener Sache gemacht.

  • Naja schauen wir mal, für mich gehört der Labbadia mit seinem HSV zusammen mit Schaaf und Werder zu den Verlierer der ersten Wochen (und das hat jetzt nichts mit Schadenfreude zu tun)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was für ein schöner Abend,der Blender hat mal wieder das bekommen,was er braucht.


    Erinnert stark an uns letzte Saison,ideenlos und hinten ein Hühnerhaufen,es wird auch nur noch eine Frage der Zeit sein,dass Hamburg in der Bundesliga einbricht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • haha jetzt kacken se ab :D :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von ralli
    Was für ein schöner Abend,der Blender hat mal wieder das bekommen,was er braucht.


    Erinnert stark an uns letzte Saison,ideenlos und hinten ein Hühnerhaufen,es wird auch nur noch eine Frage der Zeit sein,dass Hamburg in der Bundesliga einbricht.


    Ich hoffe wir werden es unter Don Jupp nicht. :LEV16