Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Darum geht es doch nicht.Sie sollen nicht respektlos über L. reden, sondern deutlich sagen, dass es mit ihm nicht mehr ging.


    Wieso?Was haben Holzhäuser und Völler falsch gemacht?
    Bruno wollte erst hier abkassieren und dann schön nach Hamburg wechseln.


    Nun haben wir Geld von Hamburg bekommen.


    Warum sollten Holzhäuser und Völler auf das schlechte Niveau des Blenders herablassen?


    Nach meiner Meinung haben es Beide genau rictig gemacht.


    Eventuell hätte man sich bereits Ende April Anfang Mai vom Blender Labbadia trennen können.


    PS:Wo sind eigentlich die ganzen Labbadia Befürworter geblieben,etwa langsam erkannt,das man sich getäuscht hat im Blender?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()


  • Bei mir geht die Rechnung nicht auf: 1,3 Millionen Euro eingesackt>><<<DFB Pokal und int. Qualifikation verpasst


    Man hätte auch eine Ablöse von Hamburg bekommen, wenn man den Bruno die Woche vor dem Finale einfach degradiert hätte in die 2.Mannschaft oder auf einen bezahlten Urlaub in die Karibik. Ulf dann als Trainer der 1.Mannschaft.


    Das war ein Skandal-Woche vor dem Pokalfinale, die Mannschaft war total abgelenkt. Ein Scherbenhaufen.


    Befürwörter bis zur Niederlage in München. Da ist mir der Kragen geplatzt.

  • Zitat

    Original von ralli


    PS:Wo sind eigentlich die ganzen Labbadia Befürworter geblieben,etwa langsam erkannt,das man sich getäuscht hat im Blender?


    ralli , wenn ich etwas falsch beurteilt habe , gehöre ich auch zu denjenigen , die ihre Meinung revidieren.


    Ich habe schon an anderer Stelle unmißverständlich geschrieben , was ich inzwischen von Bruno Bumskopp halte.


    Für mich der mit weitem Abstand der bes.chissenste Trainer , den wir je hatten.Das war Sabotage in Berlin.


    Allerdings :


    Du wirst zugeben , dass wir viele Kleinigkeiten erst im Nachhinein erfahren haben.


    Und unsere Lieblinge haben mindestens seit April denselben Käse gekickt wie unterm Vulkan ein Jahr vorher.


    Da ist man schon geneigt , nicht zwangsläufig die Schuld alleinig beim Trainer zu suchen.


    Wobei ich übrigens immer noch bleibe.Über Laberdia müssen wir kein Wort mehr verlieren.


    Aber ich finde , die Bayer-Fans haben die Mannschaft in Düsseldorf gut unterstützt ( da war im Vorfeld wesentlich schlimmeres zu befürchten )
    und in Berlin waren wir einfach geil - auch zahlenmäßig phantastisch.


    Und dann liest man heute in Auszügen , was unsere unreife Boygroup
    so an mentaler Vorarbeit in Berlin geleistet hat.


    Ganz großer Sport.Die sollen mal ja nicht meinen , mit dem Engagement
    von Don Jupp sei bereits alles vergessen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das ist genau der Punkt. Allein Labbadia die Schuld an der erfolglosen Rückrunde oder dem Abschneiden in Berlin zu geben, ist mir zu einfach. Dabei steht außer Frage, dass sein Verhalten bei Leibe nicht als professionell bezeichnet werden kann und die Trennung zu spät kam.


    Nur sollte man dabei halt nicht vergessen, dass es die Mannschaft war, die auf dem Platz stand.


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ganz großer Sport.Die sollen mal ja nicht meinen , mit dem Engagement
    von Don Jupp sei bereits alles vergessen.


    Ganz meine Meinung!


  • keine Frage. Dennoch hat sich der sogenannte Trainer einen lautstarken Empfang redlich verdient.

  • ja, von Hamburg haben wir ne schlappe Mio bekommen ...
    und was wäre es gewesen wenn wir int. gespielt hätten ?


    Meiner Meinung nach ist dieses Exempel voll nach hinten losgegangen.


    Den hätte man in den A...h treten MÜSSEN !!!, dafür gibts keine Entschuldigung.


    Ich bin eigentlich ein wirklich liebenswürdiger Mensch aber hier versagt bei mir alles ...
    NIEMALS hätte der Vorstand das tolerieren dürfen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Sehr gut geschrieben Vince. Ich sehe das genauso wie du. :bayerapplaus

  • Kicker-Kulisse:


    Immer neue, bemerkenswerte Details sickern aus der Endphase von Bruno Labbadia (43) als Coach in Leverkusen durch. So erfuhr der kicker von einem dringenden Anruf des Co-Trainers Eddy Sözer (40) bei einem Scouting-Mitarbeiter am Vorabend des DFB-Pokalfinales: Sözer wollte wissen, wie eigentlich die über Gegner Werder angelegten Video-Dateien zu öffnen seien. Die freilich hatte Labbadia bereits vier Tage vorher angefordert und erhalten. Doch wie inzwischen bekannt ist, war der Fussballlehrer in der Endspiel-Woche ja auch schon anderweitig beschäftigt - mit Verhandlungen über seine Zukunft beim HSV ...


    [SIZE=7]kicker, Printausgabe, 06.07.09[/SIZE]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ach ja, Herr Lebbadia hat sich also die ganze Zeit mit Gegneranalyse beschäftigt.
    Das ist wie, wenn ich mir vor dem Abi nen Abitrainer kauf, ihn nicht benutze und mich dann wundere, warum ich druchfalle. :LEV17

  • echt die Härte, der Typ... :LEV11


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ach ja, Herr Lebbadia hat sich also die ganze Zeit mit Gegneranalyse beschäftigt.
    Das ist wie, wenn ich mir vor dem Abi nen Abitrainer kauf, ihn nicht benutze und mich dann wundere, warum ich druchfalle. :LEV17


    ein abitrainer???? :LEV14 WTF!
    als ich abi gemacht hatte, hieß sowas noch BUCH!

  • da reist man mit über 20000 mann nach berlin, gibt alles um die mannschaft nach vorne zu schreien und labbadia ist das scheiß egal und betrügt uns alle um den pokal. :LEV17

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Wenn an sich mal überlegt, was der alles für uns zerstört hat.
    Wegen ihm wurde uns die Chance genommen, international zu spielen. Deshalb fehlen uns Einnahmen in Millionenhöhen. Deshalb sind wir als Verein für Spieler nicht mhr reizvoll. Hypyiä und Derdyok wären bestimmt auch nicht zu uns gekommen, wenn sie schon gewusst hätten, dass wir nicht internatinal spielen. Dadurch wird es in den nächsten 3 Jahren ganz schwer ins internatinale Geschäft zu kommen.


    Ich könnte noch soviele Punkte aufzählen. Er schaft es immer wieder, mir den Tag zu verderben, wenn ich nur daran denke.


    Wenn dieses verdammte Ar******h noch Trainer sein sollte, wenn der HSV hier in unserem neuen Sation spielt, dann muss das von 15h bis 17:30h die Hölle für ihn werden. Da muss es einfach gegen diesen hinterhältigen Schmierfink gehen.



    BTW: Regt es mich auf, dass der Kerl jetzt noch so gute Spieler bekommt :LEV16