Bruno Labbadia Thread

  • Bye Bye Bruno. Charakterlos ist euphemistisch. Schon komisch, wenn man das Interview und Dein Handeln im Pokalfinale jetzt neu bewertet, wo klar ist, dass da offenbar längst der Absprung geplant war. Du hast nur einen Empfang verdient, wenn der HSV kommt: ein gnadenloses Pfeifkonzert.

  • Hut ab! Da kann man nur froh sein, dass Holzhäuser sein durchtriebenes Spiel verstanden hat. Spätestens mit der Zurückweisung des Angebots und seiner Bitte um einen Neuanfang woanders, ist klar, dass er hier weg wollte!

  • Leider habe ich L. viel zu gut gesehen.
    Okay, er war unfähig und lernunwillig.
    Ein schlechter Azubi - wie Grinsi (sorry, Marion).
    Aber ich habe ihn als sympathisch bezeichnet.
    Das war falsch.
    L. ist ein durchtriebener Typ, einer,d er nur auf seinen Vorteil aus ist.
    Kaltschnäuzig provoziert er am 29. mai seine Entlassung einschließlich Abfindung.
    Er trägt die Hauptschuld am Desaster der Rückrunde und an der völlig überflüssigen Niederlage in Berlin.
    Der Typ soll sich in lev nicht mehr blicken lassen!!

  • Quote

    Original von HarryGo
    Kaltschnäuzig provoziert er am 29. mai seine Entlassung einschließlich Abfindung.


    Kriegt er doch gar nich! Wir kriegen die Ablöse. Ansonsten stimm ich dir zu.

  • Quote

    Original von buzz_t


    Kriegt er doch gar nich! Wir kriegen die Ablöse. Ansonsten stimm ich dir zu.


    Provoziert hat er es. Hat nur nicht geklappt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Im nachhinein hätte man ihn schon letzten Freitag rausschmeißen sollen und Völler auf die Bank setzten sollen. Die Bremer wären geschockt gewesen und der Pokal stünde jetzt in Lev!!
    Hamburg deine letzte Trainerstation!!!!


  • Die Hauptschuld an der Niederlage in Berlin trgaen immer noch die elf Weicheier die da auf dem Feld gestanden haben!
    Und das werde ich dieser Mannschaft in dieser Zusammenstellung auch niemals verzeihen!


    Die haben absichtlich zwanzigtausen Fans im Stich gelassen um einen Trainer los zu werden!!!!!

  • Quote

    Original von bayer04schwedt


    Die Hauptschuld an der Niederlage in Berlin tragen immer noch die elf Weicheier die da auf dem Feld gestanden haben!
    Und das werde ich dieser Mannschaft in dieser Zusammenstellung auch niemals verzeihen!


    Die haben absichtlich zwanzigtausen Fans im Stich gelassen um einen Trainer los zu werden!!!!!


    Davon möchte ich Renato Augusto, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat und Adler, der gut gehalten hat, ausnehmen.


    Allerdings habe ich mich in Labbadia getäuscht. Er hat das Interview nicht gegeben, um Mißstände zu beheben und weiter bei uns zu arbeiten, sondern um seinen Abgang zu provozieren.


    Das ist erbärmlich und man kann sich nur wünschen, daß er in Hamburg so richtig auf die Schnauze fällt.

  • Hier gibts reichlich Nachlese zum Hick-Hack der letzten Tage und
    Ausblicke zu Bruno Labbadia's neuer Anstellung beim HSV:


    www.mopo.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.