Bruno Labbadia Thread

  • Das kannste jetzt vergessen, Eisi. Dafür ist es zu spät. Da hätte man im Frühjahr rigioros dazwischen hauen müssen. Leider hat man dies nicht getan, wie eigentlich immer in Lev. zu spät auf "Ströhmungen" reagiert wird.


    Jetzt ist die Karre so verfahren, dass eine Trennung unausweichlich ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich bin dafür Bruno Labbadia zu halten und der Mannschaft dadurch zu zeigen, das man im Vorstand diese Kinderkacke die die Mannschaft da abzieht nicht mehr dulden wird!


    Dann kann er sich ja gleich für zweifuffzich ne neue Mannschaft kaufen...

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich bin dafür Bruno Labbadia zu halten und der Mannschaft dadurch zu zeigen, das man im Vorstand diese Kinderkacke die die Mannschaft da abzieht nicht mehr dulden wird!
    Ich habe fertig...


    Wenn wir den halten, spielen wir bald auf dem gleichen Niveau wie Eisenach! :levz1

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn wir den halten, spielen wir bald auf dem gleichen Niveau wie Eisenach! :levz1


    Ja, so schaut es aus.


    Heute passiert aber wohl wieder nix. Wie sagte Chef MEinolf Sprink: Das kann noch einige Tage dauern.


    Na denn, Prost Mahlzeit.

  • Wenn Labbadia nach diesem Auftritt im Finale bleiben darf, dann können wir die nächste Saison schon jetzt getrost abhaken!


    Dieser arogante Selbstdarsteller sollte schnellstmöglich entlassen werden! :D

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Friedrich und Rolfes haben direkt am Anfang das System von Labbadia als zu offensiv kritisiert. Da hat man doch schon 2 Stinkstiefel, die es auszusortieren gilt.


    Und der böse Adler hat gewarnt, wir würden durchgereicht! Muss der nicht auch weg?
    Der arme Bruno und der arme Edi sollten uns in Ruhe in Liga zwei bringen!

  • Ich glaube die Trennung ist schon durch!!! Man hat sich bestimmt darauf geeinigt erstmal still zu sein um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen, ohne großes Medien aufsehen zu erregen!!!!! Denn warum sonst sollte Labbadia nicht mehr in Leverkusen zu Gesprächen sein????? Sondern lieber bei der Familie sitzen!!! Komisch :LEV16

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Und der böse Adler hat gewarnt, wir würden durchgereicht! Muss der nicht auch weg?


    Das war ja in erster Linie an die Mannschaft gerichtet!!!

  • Wie gestern voller Freude und Spannung in den News Thread...


    Und wie gestern: nix is...



    Hat der sich festgekettet oder wo ist das Problem?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ja an der Haberland Halle :LEV18

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Ich glaube die Trennung ist schon durch!!! Man hat sich bestimmt darauf geeinigt erstmal still zu sein um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen, ohne großes Medien aufsehen zu erregen!!!!! Denn warum sonst sollte Labbadia nicht mehr in Leverkusen zu Gesprächen sein????? Sondern lieber bei der Familie sitzen!!! Komisch :LEV16


    Woher willst Du wissen, wo Labbadia heute war und/oder ist?


    Stand das irgendwo?


    Gar nichts ist durch. Es wird analysiert und analysiert bis es zu spät ist.


    Wurde doch auch gesagt, dass man alle Gespräche geführt hat, aber die Auswertung eben noch mehrere Tage dauert.

  • Ein Wechsel ist billiger als eine Auflösung des Vertrages!!! Ich denke man versucht ihn derweil wo anders unter die Haube zu bringen!

  • Es stand doch überall das Labbadia bei der Familie ist und Holzi und Völler in der Geschäftsstelle sind

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Es stand doch überall das Labbadia bei der Familie ist und Holzi und Völler in der Geschäftsstelle sind


    Aber das waren doch alles Artikel, die sich auf gestern bezogen. Was heute läuft, habe ich noch nirgendwo gelesen. Was meinst Du denn mit "überall"?

  • Es geht in mehren Foren und Artikeln von heute hervor das Labbadia nicht in Lev ist!! Vielieucht ist das mit überall ein wenig überzogen gewesen!!!

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“