Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Zdebel, Kiraly, Chairsteas, Hyypiä....das Konzept wurde schon längst über Bord geworfen.


    2te Liga schalalala


    Das sind doch keine Spieler, die einen nach Europa bringen!


    Und dass muss das Ziel sein! Dann müssten Spieler im besten Fussballalter geholt werden und die kosten entsprechend!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Was mir gerade mal so auffällt. Aus der Formulierung, dass man Völler zum Rapport bestellt hat und er erklären muss, warum schon wieder ein Trainer entlassen werden soll, kann man ja eigentlich ziemlich deutlich rauslesen, dass Völler und Holzi demnach bereits entschieden haben, ihn rauszuwerfen, es aber nun dem Ausschuss gegenüber noch erklären müssen, warum.


    Ich lach mich tot, wenn der Ausschuss auf eine Weiterbeschäftigung von Labbadia pocht und heute der Rücktritte von Völler und Reschke bekannt gegeben werden. Morgen Schneider seine Äußerung von Montag wiederholt und sein Karriereende verkündet. Freitag die Transfers von Helmes und Barnetta bestätigt werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich lach mich tot, wenn der Ausschuss auf eine Weiterbeschäftigung von Labbadia pocht und heute der Rücktritte von Völler und Reschke bekannt gegeben werden. Morgen Schneider seine Äußerung von Montag wiederholt und sein Karriereende verkündet. Freitag die Transfers von Helmes und Barnetta bestätigt werden.


    Das wäre schon ein Kracher :LEV14


    Der gefönte Trainernovize Bruno L. aus D. bringt die gesamte Bayer 04 Fussball GmBH zum Einsturz. Hätte was... :LEV6

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Das wäre schon ein Kracher :LEV14


    Der gefönte Trainernovize Bruno L. aus D. bringt die gesamte Bayer 04 Fussball GmBH zum Einsturz. Hätte was... :LEV6


    Ja das hätte was und wir haben in Punkto Lächerlichkeit den FC bzw. Daum wieder getoppt. Und momentan halte ich für nichts für unmöglich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • ich zitiere mich nur ungern selbst, aber...



    ihr werdet noch an meine Worte denken :LEV8

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Soll das heißen, Bruno bleibt?


    Mir fallen noch andere Worte von Dir ein: wie war das mit dem spektakulären Neuzugang, der nach dem Pokalfinale verkündet wird? (Stichwort Mozartoper)


    Der war in der Tat geil :LEV14


    Nicht ernst nehmen, sowas.


    Geil auch einer auf transfermarkt heute früh:


    "Daum wird zu BAYER wechseln. Denkt an meine Worte."


    Herrlisch - wo die Komiker immer alle herkommen in solchen Situationen. Ach ich sach ja, nur noch mit Humor nehmen, alles. Anders kann man das auch gar nicht mehr ertragen, was in unserem Club so abgeht.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Das wäre schon ein Kracher :LEV14


    Der gefönte Trainernovize Bruno L. aus D. bringt die gesamte Bayer 04 Fussball GmBH zum Einsturz. Hätte was... :LEV6



    was gutes oder was schlechtes?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • 1. Kein Geld für en neuen Trainer?
    2. will keiner zu bayer 04?
    3. wollen sie ihn behalten?
    4. Wer wird den verein aus de gschäftlichen abteilung verlassen?
    5. Gibt es keine Kanidaten als Nachfolger?
    6. Wieso dauert es so lang,bis eine Entscheidung gefallen ist?

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzber_Gickel ()

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    6. Wieso dauert es so lang,bis eine Entscheidung gefallen ist?


    Wenn da wirklcih ein Anfrage aus HH für Bruno vorliegt und wir ihn loswerden wollen, dann lassen Holzi und Rudi zu Recht Zeit. Denn dann brauchen wir ihn nicht rauszuwerfen und eine Abfindung zahlen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von messi_19


    Nein!!! :LEV17


    doch... ich mag ihn ja auch... aber diese unruhe und alles drum herum kriegen wir nie wieder weg und so kommt nach jeder zukünftigen niederlage neuer stress auf...


    bruno raus bitte... wär nen geiles gebi geschenk :LEV8

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn da wirklcih ein Anfrage aus HH für Bruno vorliegt und wir ihn loswerden wollen, dann lassen Holzi und Rudi zu Recht Zeit. Denn dann brauchen wir ihn nicht rauszuwerfen und eine Abfindung zahlen.


    Das is natürlich en berechrtiger Grund!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn da wirklcih ein Anfrage aus HH für Bruno vorliegt und wir ihn loswerden wollen, dann lassen Holzi und Rudi zu Recht Zeit. Denn dann brauchen wir ihn nicht rauszuwerfen und eine Abfindung zahlen.


    und können dazu direkt den Nachfolger präsentieren.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Das ist ja quatsch, wenn wir ihn entlassen, müssen wir nur solange sein Gehalt zahlen bis er einen neuen Job hat. Wenn er nach Hamburg geht, also garnichts.


    Ich denke eher, dass er bleibt. Und das wäre der Anfang vom Ende!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Das ist ja quatsch, wenn wir ihn entlassen, müssen wir nur solange sein Gehalt zahlen bis er einen neuen Job hat. Wenn er nach Hamburg geht, also garnichts.


    Ich denke eher, dass er bleibt. Und das wäre der Anfang vom Ende!


    1. Quatsch schreibt man Groß.
    2. Du denkst? Ach das war das Geräusch! :LEV8
    3. Natürlich muss der Verein zunächst eine Abfindung zahlen, wenn er den Trainer feuert. Was du meinst, ist die Beurlaubung.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Aus dem Zusammenhang, aber merkwürdig finde ich, dass Holzhäuser wohl in den letzten Tagen immer wieder geäußert haben soll, dass er Marcel Koller für den Trainer der Saison hält und ihn als absoluten Spitzenmann bezeichnet hat.


    Will man den etwa aus dem Vertrag bei Bochum kaufen und schiebt das deshalb alles etwas nach hinten?