Bruno Labbadia Thread


  • Doch, doch, ich bin nur ein bisschen optimistischer als Du. Ich denke, man sollte Labbadia noch die nächste Saison machen lassen, dann kann er vielleicht eine Art Mentalität in den Verein bringen (oder wohl eher "prügeln") die uns wirklich mal weiterbringt. Ein Trainerwechsel löst keines der Probleme, die wir in den letzten 10 Jahren mit uns rumschleppen.

  • Das Finale war bis zuletzt umkämpft, und Schneider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der Beste spielt, Punkt.


    Ich denke, das muss man schon dem Trainer überlassen, wer am besten geeignet ist, das Finale noch zu drehen. Schneider vermutlich nicht. Es ist ja nicht so als hätte es 3:0 für Werder gestanden...

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das Finale war bis zuletzt umkämpft, und Schneider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der Beste spielt, Punkt.


    Ich denke, das muss man schon dem Trainer überlassen, wer am besten geeignet ist, das Finale noch zu drehen. Schneider vermutlich nicht. Es ist ja nicht so als hätte es 3:0 für Werder gestanden...


    Immer diesselbe Schallplatte, alles was Labbadia gemacht hat war super und goldrichtig. Es nervt langsam.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das Finale war bis zuletzt umkämpft, und Schneider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der Beste spielt, Punkt.


    Ich denke, das muss man schon dem Trainer überlassen, wer am besten geeignet ist, das Finale noch zu drehen. Schneider vermutlich nicht. Es ist ja nicht so als hätte es 3:0 für Werder gestanden...


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das Finale war bis zuletzt umkämpft, und Schneider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der Beste spielt, Punkt.


    Der Beste soll an der Linie stehen. PUNKT Also raus mit Labbadia :levz1 :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Immer diesselbe Schallplatte, alles was Labbadia gemacht hat war super und goldrichtig. Es nervt langsam.


    ?!? Also hier läuft in der Tat die selbe Schallplatte: alle laden ihren Frust auf Labbadia ab. Ohne mal nachzudenken, ob das wirklich alles berechtigt ist. Ich bin ganz grosser Schneider-Fan, aber im Finale hätte ich ihn auch nicht gebracht. Kroos und Charisteas waren vernünftige Einwechselungen, vielleicht etwas spät.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das Finale war bis zuletzt umkämpft, und Schneider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der Beste spielt, Punkt.


    Ich denke, das muss man schon dem Trainer überlassen, wer am besten geeignet ist, das Finale noch zu drehen. Schneider vermutlich nicht. Es ist ja nicht so als hätte es 3:0 für Werder gestanden...



    Für 20 Minuten hätte es schon gereicht, es wäre ein wichtiger Impuls für Mannschaft und Fans möglich gewesen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von BigB
    Schneider hätte ich auch nicht eingewechselt. Die SchneiderBernd-Rufe waren zudem unter aller Sau.


    natürlich...wieso sollte man auch einen spieler der so viel für den verein getan hat in so einem spiel fordern? geht ja mal gar nicht :D


    oh man...nunja aber echt mal erschreckend was da anscheinend alles so schiefgelaufen ist^^

  • Labbadia muss gehen keine Frage. Allerdings, dass er Schneider nicht gebracht hat, kann ich sogar noch nachvollziehen. Wenn der ganze Block den Schnix fordert und er bringt ihn dann, verliert er noch das letzte Fünkchen Autorität. Insofern haben wir dem Schneider da einen Bärendienst erwiesen. Aber egal, Labbadia hat mit seinen Aussagen sehr vieles richtig ausgedrückt was unseren Verein betrifft, trotzdem hat er das Saisonziel klar verfehlt, das Verhältnis zur Mannschaft ist nicht mehr zu kitten, also muss er weg!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    ?!? Also hier läuft in der Tat die selbe Schallplatte: alle laden ihren Frust auf Labbadia ab. Ohne mal nachzudenken, ob das wirklich alles berechtigt ist. Ich bin ganz grosser Schneider-Fan, aber im Finale hätte ich ihn auch nicht gebracht. Kroos und Charisteas waren vernünftige Einwechselungen, vielleicht etwas spät.


    Ich hätte ihn auch nicht gebracht. Punkt.


    Und das ist eben nicht so. Lies einfach mal nach. Fast alle, die Ihren Frust an Bruno auslassen, haben ebenfalls zugegeben, dass er mit manchen Dingen Recht hat, das es bestimmt nicht NUR an ihm liegt. Aber Du verteidigst ausnahmslos ALLES, was er macht. Immer und immer wieder. Und das ist einseitig und einfach nur total Banane. Tut mir leid.


  • na gut, jedem seine Ansichtssache, da kann ich dich verstehen.
    Aber Trainer sind in erster Linie zum trainieren da, und nicht als Vorbild.
    Und man kann nicht immer still sein, manchmal rutscht einem schonmal so etwas raus, und lieber jemand der seine Meinung frei äussert und sagt was er denkt ohne immer auf X und Y Rücksicht zu nehmen (Meinungsfreiheit!!!), als einer wie Skibbe, der garkein Wort rausbekommt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • .. edit

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wieso das denn jetzt ?


    Da wird in der entscheidenden Phase vom Block ein Spieler gefordert, der ganze 17 Minuten Bundesliga-Fußball in dieser Saison vorweisen kann. Statt also die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen, wird eine Einwechslung gefordert. Und das obwohl jeder weiß, dass man mit solchen Gesängen eher das Gegenteil erreicht. Kein Trainer der Welt will sich die Blöße geben und Anweisungen der Fans in die Tat umsetzen. Das hat es ja auch in Köln mit Daum und Scherz gegeben.


    Nochmal: Schneider hat 17 Minuten gegen Borussia Mönchengladbach gespielt, als es um nichts mehr ging. Samstag war ein komplett anderes Spiel.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da wird in der entscheidenden Phase vom Block ein Spieler gefordert, der ganze 17 Minuten Bundesliga-Fußball in dieser Saison vorweisen kann. Statt also die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen, wird eine Einwechslung gefordert. Und das obwohl jeder weiß, dass man mit solchen Gesängen eher das Gegenteil erreicht. Kein Trainer der Welt will sich die Blöße geben und Anweisungen der Fans in die Tat umsetzen. Das hat es ja auch in Köln mit Daum und Scherz gegeben.


    Nochmal: Schneider hat 17 Minuten gegen Borussia Mönchengladbach gespielt, als es um nichts mehr ging. Samstag war ein komplett anderes Spiel.


    Hat Schneider in den 17 Minuten nur rumgestanden ? Also unglaublich , was man hier manchmal lesen muß :LEV11 :LEV11

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    [i]


    Und das ist eben nicht so. Lies einfach mal nach. Fast alle, die Ihren Frust an Bruno auslassen, haben ebenfalls zugegeben, dass er mit manchen Dingen Recht hat, das es bestimmt nicht NUR an ihm liegt. Aber Du verteidigst ausnahmslos ALLES, was er macht. Immer und immer wieder. Und das ist einseitig und einfach nur total Banane. Tut mir leid.


    Das stimmt einfach nicht, meine Kommentare sind kritisch Labbadia gegenüber, aber ich denke es gibt richtige Ansätze. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sich viele hier die Mühe machen, über ihren Frust hinweg zu schauen und das ganze nüchtern zu betrachten, hier wird hauptsächlich geschimpft und sein Kopf gefordert. Und das oft nicht sonderlich einfallsreich und/oder unkritisch der Mannschaft und der Führung gegenüber.


    Und wenn Du das Gefühl hast, ich verteidige alles, dann vielleicht, weil ich die negativen Seiten nicht zu wiederholen brauche, aber die positiven mal ins Gespräch bringen will - tun sonst ja nur sehr wenige. Ich bin viel kritischer als es vielleicht rüberkommt. Ich mache es mir nur nicht so einfach... (oh, das war wieder eine Provokation, ich weiss)

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Das stimmt einfach nicht, meine Kommentare sind kritisch Labbadia gegenüber, aber ich denke es gibt richtige Ansätze. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sich viele hier die Mühe machen, über ihren Frust hinweg zu schauen und das ganze nüchtern zu betrachten, hier wird hauptsächlich geschimpft und sein Kopf gefordert. Und das oft nicht sonderlich einfallsreich und/oder unkritisch der Mannschaft und der Führung gegenüber.


    Und wenn Du das Gefühl hast, ich verteidige alles, dann vielleicht, weil ich die negativen Seiten nicht zu wiederholen brauche, aber die positiven mal ins Gespräch bringen will - tun sonst ja nur sehr wenige. Ich bin viel kritischer als es vielleicht rüberkommt. Ich mache es mir nur nicht so einfach... (oh, das war wieder eine Provokation, ich weiss)


    Lies auch mal Deine Statements der letzten Tage in Ruhe durch. Es sind immer zwei Parteien beteiligt. Aber für Dich ist das zerstörte Vertrauensverhältnis allein die Schuld unserer charakterlosen Söldnertruppe, Reschke ist der Antichrist und das Interview sowie der Zeitpunkt desselben waren goldrichtig, die Wechsel im Finale natürlich sowieso etc etc… und das eine Partei überhaupt keine Fehler macht, das gibt es absolut nicht. Wenn Du das auch so siehst, dann ist das ja bestens. Aber wenn du, wie Du selber sagst, das negative gar nicht schreibst, weil das ja andere machen, und ständig nur das positive und PRO LABBADIA in dicken Lettern postest, dann lässt das leider andere evtl. dann wogl falsche Rückschlüsse zu.


    Und Provokation? Nö. Die größte Provokation wäre, wenn der Bruno nun wirklich weitermacht.