Bruno Labbadia Thread


  • Und NEIN ihr lieben K*lner, die ihr hier so fleissig mitlest.
    Ich bin nicht wirklich gefrustet.
    Habe schon vorher mit einer Niederlage gerechnet!


    Außerdem habt ihr uns 6 Punkte geliefert diese Saison.
    Ich bin da überaus dankbar und wünsch euch diesen Stehgeiger zurück.


    Für 15 - 20 Mio. könnt ihr ihn gerne wiederhaben.
    Aach - ich vergaß - die Pixel-Kohle ist ja für den geliebten Prinzen drauf gegangen.
    Wie wärs, wenn ihr schonmal die Helmes-Pixel-Aktion ins Leben ruft?!?
    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!


    Wie wärs mit dem Slogan: Back to Uhrensöhne???

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich sage noch immer Bruno muss bleiben, er ist der beste Trainer den wir seit Jahren haben.


    Bruno Labbadia sieht aus wie ein Erfolgstrainer.
    Er tritt auf, als wäre er ein Erfolgstrainer.


    Er ist aber kein Erfolgstrainer.


    Bruno Labbadia wird sich eines Tages freuen, wenn er einen Anruf aus Burghausen, Ahlen oder von Budocnost Podgorica bekommt.

  • lupo


    Genau DAS glaube ich nicht!Sicher ist Bruno noch jung und macht einige Fehler aber er hat genau die richtige Grundeinstellung und Vorstellung vom Fussball die zu unserem Verein passen...nicht jeder arbeitet allerdings so konsequent wie er...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem FKC oder beim HSV sehr erfolgreich sein wird

  • @ Dawidh


    mag alles sein, aber hier ist er auf jeden Fall ganz eindeutig gescheitert
    dabei hatte er einen hübschen Kader zur Verfügung...


    sollen sie sich in einem anderen Vereinsforum ab 01.07. über Labbadia den Kopf zerbrechen, für mich ist der Mann Geschichte.

  • Ich sage nochmal, was mir vor Monaten schon massiv Kritik einbrachte:


    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.


    Natürlich ist Labbadia hier genau genommen gescheitert, denn er hatte einen guten Kader zur verfügung. Trotzdem scheint da intern mehr im argen zu liegen als wir das nach außen sehen. Da klafft eine extreme Lücke zwischen dem Trainer und Teilen der geschäftsführung. Und das darf nicht sein. Wenn es mit Reschke von beginn an keine gemeinsame Linie gab, hätte man Labbadia gar nicht erst verpflichten dürfen. Tut man es dennoch, darf man nicht nach einer Saison (die zur Hälfte übrigens sehr gut war) alles hinwerfen.


    Wir machen die selben fehler wie im letzten jahr. Und da war Labbadia noch nicht bei uns. Es kann also nicht sein, dass er nun als einziger den Kopf hinhalten muss. Entweder gibt es ein munteres Stühlerücken im Verein, oder aber alle reißen sich am Riemen und halten zusammen. Aber dass nur Labbadia gehen soll, während andere bleiben, halte ich für falsch.

  • http://www.spox.com/de/sport/f…ale-premiere-stimmen.html


    Die Stimmen nach dem Spiel. Ich finde, was Labbadia sagt eigentlich in Ordnung.


    z.B.


    "Ich habe in den letzten zwei Monaten versucht, das professionell zu nehmen. Ich habe Dinge professionell zurückgestellt, weil ich mit der Mannschaft Pokalsieger werden wollte - dafür muss man in gewissen Phasen, auch wenn es einem nicht gefällt, Loyalität zeigen. Ich wollte nicht, dass eine Schlammschlacht losgetreten wird und wir uns gar nicht mehr auf das Sportliche konzentrieren können."


    oder zu seinem SZ-Interview:


    "Jetzt war die Situation da, wo ich dachte, dass ich etwas sagen muss. Ganz wichtig ist: Die Dinge, die ich öffentlich gesagt habe, habe ich zuvor intern geäußert, und zwar mehrmals."


    Ich glaube nicht, dass wir mit einem anderen Trainer besser da stünden. Und jetzt einen 0-8-15 Trainer wie Slomka zu holen (HSV, BMG, Frankfurt suchen schließlich auch) ist sicher nicht die Antwort.


    Dann eher über neue Kompetenzverteilung im Verein nachdenken, mehr Konkurrenz in den Kader bringen, keinen Spieler gehen lassen und dann alle zusammenrücken.


    Holzhäuser klang übrigens ganz zuversichtlich: "Ich bin ganz optimistisch, dass wir mit Bruno Labbadia versuchen, die nächste Saison besser zu gestalten als jetzt. Ich halte ihn weiterhin für einen sehr guten Trainer: Er ist sehr akribisch, er hat seinen Weg, er hat seinen Stil. Er muss noch das eine oder andere lernen, da er noch ein junger Trainer ist. Wenn er noch gewisse Dinge ablegt und gewisse Dinge annimmt und wir ihm dabei Hilfestellung leisten können, glaube ich, dass man mit Bruno Labbadia eine sehr gute Saison spielen kann."

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem FKC oder beim HSV sehr erfolgreich sein wird


    Labbadia wird exakt den Weg nehmen den vor ihm schon Toppmöller,Augenthaler,und Skibbe genommen haben - durchgereicht und in der Versenkung verschwunden...
    na ja Skibbe zappelt noch ein wenig, ich nehme das unvermeidbare hier aber einfach vorweg


    das "Feuer" das Labbadia angeblich in sich trägt, wird sich ein ums andere mal als heiße Luft entpuppen.Wollen wollen viele, Können können bei weitem nicht alle


    zumindest interessant wie weit man mit nem tollen Anzug,gehörigem Schuss Sympathie, gepflegtem Haupthaar und Null Ahnung kommt.


    OK, das mit der Null Ahnung sagen meine Kritiker mir auch nach, jetzt muss ich Dienstag nur noch meinen Schneider und Frisör auf Trapp bringen :LEV18

  • Komme gerade aus dem Stadion. Habe in reihe7 direkt hinter dem warmmachareal gesessen. Schnix war nur bedient. Kroos hat die Welt nicht verstanden, dass er nicht eher kam.


    sorry, aber die Bilanz ist erbärmlich und die Mannschaft in einem Zustand, den noch nicht einmal skibbe geschafft hätte zu erreichen.
    Mitläufer ohne Willen, können und selbstbewusstsein.

  • Zitat

    Original von xennex
    OK, das mit der Null Ahnung sagen meine Kritiker mir auch nach, jetzt muss ich Dienstag nur noch meinen Schneider und Frisör auf Trapp bringen :LEV18


    Das sind sie, "die Stellschrauben" von denen Holzi immer spricht :LEV18

  • Und Tschüss Herr Labbadia! Gut angefangen dann aber total untergegangen. Es macht kein Sinn weiterzumachen, das Image ist zu sehr angekrazt.


    Wieder ein Neuanfang im nächsten Jahr!! Keine Wochenspiele, vielleicht haben wir eine Chance in der Liga oder Pokal.


    Slomka,Schuster,Olsen; hauptsache mit neuer Energie in die neue Saison.

  • Ich kann das echt nicht begreifen, wie man den immer noch verteidigen kann.


    So ein Interview vor dem Endspiel.


    Im Alles oder Nichts Spiel in Minute 86. erst wechseln.


    Das gibt es gar nicht.


    Und er hat immer noch Fürsprecher.


    Mann, das glaube ich nicht.


    Dieser Verein wird wohl wirklich NIE MEHR etwas gewinnen und hat wohl auch schon die passenden Fans dazu.


    Ich fasse es nicht. Ehrlich.


    Das er durch seine tollen Reden echt so einen Eindruck hier gemacht hat ist unglaublich.


    Seine Bilanz ist ein Witz, aber er hat es geschafft sich so gut zu verkaufen, dass er selbst jetzt noch von einem Großteil vergöttert wird.


    Ich denke langsam er sollte wirklich bleiben und das Team nächste Saison in die zweite Liga führen, damit manche mal aufwachen.


    Geben wir ihm doch die Chance.

  • nunja ich kann nich beurteilen wie gut seine trainerfähigkeiten sind aber fakt is nunma dass er nich auswechseln kann... checkt einfach nich wie das geht, desweiteren können die spieler ihm ja auf der nase rumtanzen weil das management ihm nicht den rücken stärkt... ich muss sagen so langsam seh ich den reschke immer mehr in der rolle des verantwortlichen :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Kießling war der einzige, der gekämpft hat. :LEV17


    Kießling war der einzige der drei 100 %tige vergeben hat.....
    Mal wieder einfach verstolpert.
    Da hat mein achtjähriger Sohn mehr Technik als dieses Genie.......
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Da hat mein achtjähriger Sohn mehr Technik als dieses Genie.......
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Was ich solche Sprüche hasse. Jetzt weiß es wieder jeder besser. Jeder von uns hätte da unten auf dem Rasen besser gespielt und jeder von uns hätte als Trainer anders und besser gewechselt.


    ich könnte nur noch kotzen, wenn ich manche "Fans" hier lese :LEV11


  • Du Pfeife hast die Schnauze doch schon seit Wochen voll! Hat Labbadia Deine Freundin gevögelt oder was hat er Dir getan????

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Was ich solche Sprüche hasse. Jetzt weiß es wieder jeder besser. Jeder von uns hätte da unten auf dem Rasen besser gespielt und jeder von uns hätte als Trainer anders und besser gewechselt.


    ich könnte nur noch kotzen, wenn ich manche "Fans" hier lese :LEV11


    Du ich habe nichts ggen Bruno! Nicht, dass wir uns falsch verstehen! Ich habe nur etwas gegen unsere "Always Ultra" Mannschaft!
    Und das Kießling technisch genauso stark ist wie Horst Hrubesch wird ja wohl jeder der nicht blind ist bestätigen können....

  • Meiner Meinung nach trägt Bruno Labbadia eine große Mitschuld an der heutigen Niederlage...wer erst in der 85. Minute einen Toni Kroos bringt, der das Offensivspiel belebt hat mit Charisteas einen weiteren Stümer und das alles bei 0-1 Rückstand...
    Zudem verstehe ich es nicht, warum einem Bernd Schneider nicht solch ein Finale gegönnt wird. Auch er hätte sicherlich mehr Ideen für die Offensive gehabt als ein Barnetta oder Vidal. Diese Fragen würde ich gerne mal von unserem noch Trainer beantwortet haben...