Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von T1ER
    Jetzt wird sogar schon die Presse belogen, nur damit Ruhe einkehrt... So sicher wie Rudi das sagt ist es nämlich nicht. Es ist alles offen. Und macht euch mal noch auf einige Transfers gefasst LEV18


    In 2-3 Wochen sind wir schlauer. Ob Wahrheit oder Lüge es war einfach nötig, alles andere wär fahrlässig gewesen.


    Tendiere auch zur Lüge :levz1 :levz1

  • Bruno und die Mannschaft werden sicher die Kurve kriegen! Labbadia ist erst ein Neuling im Trainergeschäft. Ich finde man sollte ihm Zeit geben, wenigstens noch nächste Saison. Ich finde es respektlos wie hier teiweise über ihn gesprochen wird. Auch dass man schon ander Trainernamen nennt... Schämt euch. :LEV11


    P.S.: Wenn wir nächstes Jahr wieder Hurra-Fussball spielen sind alle wieder auf Schmusekurs mit Labbadia, wenns aber mal nicht so gut läuft ist er sofort der Sündenbock!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von messi_19
    Bruno und die Mannschaft werden sicher die Kurve kriegen! Labbadia ist erst ein Neuling im Trainergeschäft. Ich finde man sollte ihm Zeit geben, wenigstens noch nächste Saison. Ich finde es respektlos wie hier teiweise über ihn gesprochen wird. Auch dass man schon ander Trainernamen nennt... Schämt euch. :LEV11


    P.S.: Wenn wir nächstes Jahr wieder Hurra-Fussball spielen sind alle wieder auf Schmusekurs mit Labbadia, wenns aber mal nicht so gut läuft ist er sofort der Sündenbock!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Geh mal zum Training und schau dir das "Verhältnis" zwischen Trainer und Mannschaft an....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Das würde heissen wenn die Mannschaft nicht mit dem Trainer klarkommt dann muss der seinen Stuhl räumen. Wir probieren jetzt solange Trainer aus bis einer kommt, mit dem die Mannschaft klarkommt!!! :LEV11


    Eine Mannschaft bekommt nicht den Trainer den sie gern möchte sondern bekommt einen vor die Nase gestellt und muss sich anpassen.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Geh mal zum Training und schau dir das "Verhältnis" zwischen Trainer und Mannschaft an....


    von diesem "Verhältnis" schreibt heute auch erneut der kicker. Man will und wird aber wohl Labbadia eine zweite Saison geben. Im Artikel schimmert aber durch, dass man Bruno einige Worte zum Thema Menschenführung und Umgang mit dem Team gesagt hat.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Geh mal zum Training und schau dir das "Verhältnis" zwischen Trainer und Mannschaft an....


    Was ist denn mit dem Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft während des Trainings? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von messi_19
    Das würde heissen wenn die Mannschaft nicht mit dem Trainer klarkommt dann muss der seinen Stuhl räumen. Wir probieren jetzt solange Trainer aus bis einer kommt, mit dem die Mannschaft klarkommt!!! :LEV11


    Eine Mannschaft bekommt nicht den Trainer den sie gern möchte sondern bekommt einen vor die Nase gestellt und muss sich anpassen.


    Mann Junge, Du schreibst einen Quark, sorry.....

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Was ist denn mit dem Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft während des Trainings? :LEV9


    Das würde mich auch mal interessieren. Hier werden immer nur Sachen angedeutet, aber keiner will mal genauer darauf eingehen.


    Dass er eine gewisse Distanz zum Team halten wollte, hat er bei seinem Amtsantritt angekündigt. Falls sich noch jemand daran erinnert, wollte er auch von Anfang an nicht von der Mannschaft geduzt werden.


    Und wenn an seinen Methoden etwas falsch sein sollte, sollten die Herren vom DFB-Lehrgang sich vielleicht mal Gedanken machen. Schließlich hat Labbadia die Trainer-Ausbildung gerade erst gemacht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Und wenn an seinen Methoden etwas falsch sein sollte, sollten die Herren vom DFB-Lehrgang sich vielleicht mal Gedanken machen. Schließlich hat Labbadia die Trainer-Ausbildung gerade erst gemacht.


    warum sollen die sich Gedanken machen. Die machen ne Prüfung und wenn du die bestehst hast den Schein. Naja so ist das überall, nur weil du Schein hast heißt es ja nicht sofort du bist ein guter Trainer.Ist wie beim Frisör, da gibt es auch welche wo ich mich frag "Man Jung falscher Beruf oder was" (ist jetzt ein Beispiel)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von messi_19
    Das würde heissen wenn die Mannschaft nicht mit dem Trainer klarkommt dann muss der seinen Stuhl räumen. Wir probieren jetzt solange Trainer aus bis einer kommt, mit dem die Mannschaft klarkommt!!! :LEV11


    Eine Mannschaft bekommt nicht den Trainer den sie gern möchte sondern bekommt einen vor die Nase gestellt und muss sich anpassen.


    Man nee weißt wir versuchen jetzt solange bis wir kein Geld mehr haben, oder ganz weit unten stehen. Und wenn du mal die Saison aufmerksam verfolgt hast, gab es schon zu der Zeit, wo einige vom Titel geträumt haben, kritische Stimme zum Trainer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ist wie beim Frisör, da gibt es auch welche wo ich mich frag "Man Jung falscher Beruf oder was" (ist jetzt ein Beispiel)



    Wir können nicht dafür, dass Du sch**** aussiehst.... :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wir können nicht dafür, dass Du sch**** aussiehst.... :LEV6 :LEV19


    danke, deswegen trag ich auch immer ein Hut :LEV6 :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    warum sollen die sich Gedanken machen. Die machen ne Prüfung und wenn du die bestehst hast den Schein. Naja so ist das überall, nur weil du Schein hast heißt es ja nicht sofort du bist ein guter Trainer.Ist wie beim Frisör, da gibt es auch welche wo ich mich frag "Man Jung falscher Beruf oder was" (ist jetzt ein Beispiel)


    Naja, der Lehrgang geht ja schon ein knappes Jahr und das ist mehr als nur eine Prüfung. Die hospitieren ja auch einige Male in der Bundesliga bei anderen Trainern. Weiß aber nich, wo Labbadia war.


    Falls es jemanden interessiert:


    Zitat

    Die Teilnehmer des Fußball-Lehrer-Lehrgangs 2006:
    Edmund Becker, Rüdiger Böhm, Reinhold Breu, Birte Brüggemann, Alexander Conrad, Stefan Emmerling, Jürgen Hartmann, Marco Kostmann, Rainer Krieg, Bruno Labbadia, Gino Lettieri, Matthias Mauksch, Doreen Meier, Arno Michels, Michael Prus, Steffen Rau, Hagen Reeck, Petrik Sander, Asif Saric, Detlef Schößler, Alois Schwartz, Mohamed Abdel Azim Semida, Bernhard Trares, Thomas Tuchel, Markus von Ahlen, Thomas von Heesen, Marc Wilmots, Uwe Wolf, Peter Zeidler.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    In 2-3 Wochen sind wir schlauer. Ob Wahrheit oder Lüge es war einfach nötig, alles andere wär fahrlässig gewesen.


    Tendiere auch zur Lüge :levz1 :levz1


    Wenn jemand gelogen hat, dann doch wohl "Brenn, Betze, brenn" oder wie das heisst und goal.com. Es ist wohl sicher, dass Bruno in der nächsten Saison unser Trainer bleibt. SEHR sicher. Von goal.com hab ich im übrigen auf eine Anfrgae hin eine Antwort der Redaktion erhalten, die die natürlich im guten Gewissen gemachte FALSCHmeldung bedauert.


    Also, man muss wohl glauben, dass das alles nur Quatsch war und die neuerlichen Meldungen von seinem Verbleib stimmen.

  • Aber zurück zum Thema...


    ...mich würde auch mal an Beispielen interessieren, woran hier einige Trainingskiebitze ein schlechtes Verhältnis (Mannschaft-Trainer) erkannt haben. So nach Spielschluß habe ich das noch nicht festgestellt....

  • Zitat

    Original von BigB


    Naja, der Lehrgang geht ja schon ein knappes Jahr und das ist mehr als nur eine Prüfung. Die hospitieren ja auch einige Male in der Bundesliga bei anderen Trainern. Weiß aber nich, wo Labbadia war.


    Falls es jemanden interessiert:


    Wo Labbadia hospitiert weiß ich jetzt auch nicht. Aber so ist das mit der Ausbildung, heißt ja nicht das du supi dupi bist. Ich bin z.Bsp. Erzieher und Kindergarten ist jetzt nicht so mein Ding, dafür aber die kriminelle Jugendlichen. Und so seh ich das bei Labbadia, der ist bestimmt ganz ok, aber ob er für unsere Mannschaft der Richtige ist, das denke ich nicht. Es gibt Trainer die kommen als Erfolgstrainer zu einem Verein und dann klappt das beim neuen nicht so. Ist so!


    andere Frage warum die Auflistung, sind das deine mögliche Nachfolger für Labbadia?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    andere Frage warum die Auflistung, sind das deine mögliche Nachfolger für Labbadia?


    Nur für Leute, die keine Vorstellung haben, wie viele Leute an so einem Lehrgang teilnehmen.


    Über Nachfolger mache ich mir keine Gedanken und hoffe, dass es auch weiter keinen Grund dafür gibt.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Mann Junge, Du schreibst einen Quark, sorry.....


    Begründe deine Aussage!!! Wenn wir jetzt schon anfangen die Spieler zu fragen welchen Trainer sie gerne möchten und mit welchem Trainer sie klarkommen und mit welchem nicht, wo kommen wir denn da hin? :LEV11

    Leverkusen - Das wird immer so sein!!! WERKSELF LETZEBUERG

    Einmal editiert, zuletzt von messi_19 ()