Bruno Labbadia Thread

  • FreshPrince


    okay, du hältst mich für intellektuell überfordert! :LEV11
    Kannst du dies auch begründen oder beherrschst du nur Hauptsätze?? :LEV9


    Wen nach dieser schlechtesten BL-Rückrunde aller Zeiten noch sklavisch an Labbadia festhält, der ist für mich ein armer Narr!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    FreshPrince


    okay, du hältst mich für intellektuell überfordert! :LEV11
    Kannst du dies auch begründen oder beherrschst du nur Hauptsätze?? :LEV9


    Lies mal deine Beiträge, dann findest du es vielleicht heraus. Wenn nicht, dann bist du wirklich intellektuell überfordert.

  • Stefan Kuntz - bitte anrufen und Deinen Kumpel nach Lautern holen. In unserem Verein hat keiner den Mut, ihn, was längst überfällig ist, vor die Tür zu setzen. Bei Euch in der Pfalz kann er lweiter lernen und an sich arbeiten.

  • Wir sind mit hundertprozentiger Sicherheit die einzige Mannschaft der Welt, die sich in München drei(!!!) Mal auskontern lässt. Die Münchener brauchen dringend ein, zwei oder mehr Tore. Wir könnten locker abwarten, selbst ein 1:0 wäre für die Bayern zu wenig. Was machen die Jungs ? Sie stürmen munter ohne jede Absicherung drauf los. Wer ist hier verantwortlich, wenn nicht der Trainer. Also diese unglückselige Verbindung ist schon ein Hammer
    Wer hier eine Verlängerung bis in den nächsten Winter wünscht, dem müsste man schon einen Arztbesuch vorschlagen.

  • Die Labbadia-Verteidiger sollten wissen, dass die Zeit gegen uns läuft.


    das Pokalspiel ist das wichtigste Spiel seit Jahren.


    Ohne Adler wird es in der nächsten Sasison gangz, ganz bitter!!


    Um die Chance auf einen Erfolg gegen die starken Bremer zu erhöhen, muss Labbadia sofort entlassen werden! Völler für L.


    Schon letrztes Jahr wurde zu lange gewartet, bis Skibbe gechasst wurde. Die Saison war vorbei und der Toptrainer Klopp vergeben. Nur der ZL-Trainer Labbadia blieb übrig.
    Im Kölner Forum hat man schon damals gelacht....

  • Klar hätte dieses Spiel besser ausgehen können, wenn man die erste Halbzeit betrachtet. Bin mir sicher wenn wir einen von diesen Elfmeter bekommen hätten, dann wär das Spiel ganz anders gelaufen. Wir haben sehr gut gespielt in der 1.Hz für ein Auswärtsspiel gegen die Bayern
    Nur haben wir unseren Lohn nicht bekommt, und prompt kam der Gegentreffer am Anfang der 2.HZ.


    Was danach kam, war eigentlich klar, die Mannschaft hat sich dann aufgelöst. Und die Bayern haben Hackfleisch aus uns gemacht!


    Im Moment sehe ich wenig Chancen was in Berlin zu reissen. Weil ein Finale einfach im Kopf stattfindet und da sind wir im Moment zu sehr angeschlagen. Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es einfach!



    - Wir erholen uns einfach nicht aus Rückschlägen im Spiel (Gegentore & Ausgleichtreffer) obwohl wir bis zum diesen Moment die bessere Mannschaft waren, verlieren wir total das Konzept und verschenken dann unnötig Punkte.


    - Und wir schaffen es meistens nicht, die Spiele frühzeitig zu entscheiden


    Zuviel Unsicherheit in dieser Mannschaft!



    Zu der Interim-Trainer Rudi Solution



    "Mit neuen Trainer, neues Glück!" (normalerweise gibt es direkt den 1. Sieg). Das ist die goldene Regel, so war es immer schon.


    Also müssten wir noch ein bisschen abwarten bis zum 34. Spieltag um zu handeln.


    Dann können wir zu 99,99999% in Berlin am 30. Mai feiern.
    Und mit einem Rudi hatten wir schon gute Erfahrungen! Das würde uns noch die 0,0111111% geben.



    Wer weiss, vielleicht machen wir uns auch alle zuviele Gedanken und am 30. Mai geht der Labbadia in die Bayer Geschichte als derjenige der den 3. Titel nach Leverkusen holte.
    In einem Spiel ist ja alles möglich, vielleicht schenken die uns die heutigen Elfer in Berlin. :LEV8 :LEV8

  • Viuelleicht, Vielleicht, Vielleicht.


    Vielleicht stehen wir auch wieder mit leeren Händen da, trotz einer tollen Stamm-Elf.


    Freilich wäre ein Pokalsieg traumhaft, würde mich aber über die enttäuschende Saison nicht hinweg trösten. Zumal die Chance in der Liga was zu reisen nie größer war als diese Saison, wo alle Großen geschwächelt sind.


    Ich bin für eine Trainerentlassung, egal ob Pokal oder nicht.


    Hier muss endlich Feuer rein. Und das bringt der Bruno mir nicht mehr 100%ig rüber. Wirkt oft ratlos nach Schlusspfiff.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Schau mal erstes Spiel unter Skibbe :levz1


    Ansonsten: Ulf auf die Trainerbank. Das Können haben die Jungs, für die Motivation in den letzten Spielen reißt der Schwatte denen dann den Arsch auf und dann gewinnen wir den Pott.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    FreshPrince


    okay, du hältst mich für intellektuell überfordert! :LEV11
    Kannst du dies auch begründen oder beherrschst du nur Hauptsätze?? :LEV9


    Wen nach dieser schlechtesten BL-Rückrunde aller Zeiten noch sklavisch an Labbadia festhält, der ist für mich ein armer Narr!


    Ich brauche dies nicht tiefgehender zu begründen. Du disqualifizierst dich mit deinen Beiträgen auf eindrucksvolle Art und Weise bereits selber.


    Auch ich sehe Labbadias momentane Leistung (soweit ich das durch meine Eindrücke bei den Spielen beurteilen kann) durchaus kritisch. Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre meines Erachtens allerdings purer Aktionismus. Auch im Hinblick der Lerneffekte eines jungen Trainers wie Labbadia sollte man das Pokalfinale und den Beginn der kommenden Hinrunde abwarten, um dann eine validere Entscheidung treffen zu können.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Schau mal erstes Spiel unter Skibbe :levz1


    Ansonsten: Ulf auf die Trainerbank. Das Können haben die Jungs, für die Motivation in den letzten Spielen reißt der Schwatte denen dann den Arsch auf und dann gewinnen wir den Pott.


    Ich fürchte das würde nur mit einer Psycho-Brainwash-Therapie möglich, in der man alles bisher da gewesene gnadenlos ausblendet. Dafür bräuchten wir 'ne Armada an absolut hochbegabten, weltweit anerkannte Psychologen und Motivationskünstlern. Oder Jesus persönlich kommt runter und legt denen die Hand auf.


    Dafür hat unser Team - ob nun selbst- oder fremdverschuldet - zu viele Rückschläge erlebt.

  • Zitat

    Original von Bigbosscalli
    Zu der Interim-Trainer Rudi Solution
    "Mit neuen Trainer, neues Glück!" (normalerweise gibt es direkt den 1. Sieg). Das ist die goldene Regel, so war es immer schon.


    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Schau mal erstes Spiel unter Skibbe Zwinker Ansonsten: Ulf auf die Trainerbank. Das Können haben die Jungs, für die Motivation in den letzten Spielen reißt der Schwatte denen dann den Arsch auf und dann gewinnen wir den Pott.


    Skibbe ist kein natürliches Phänomen. :LEV14 :LEV14
    Am besten siehe Jupp bei Bayern. Das bringt einfach Ruhe, und die Spieler sind wieder heiss.


    Das gute an Ulf, der hat schon den Pokalsieg erlebt. Der könnte da was vermitteln.
    Die Mannschaft stellt sich ja von selbst auf, da wird es keine grosse Änderungen geben.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Das gute an Ulf, der hat schon den Pokalsieg erlebt. Der könnte da was vermitteln.


    Einen Pokalsieg hat der Bruno auch schon erlebt. Dazu sogar noch zwei Meisterschaften.


    Er hat die Mannschafts ins Finale geführt, er darf das dann auch bestreiten. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, sonst stünden wir nicht im Endspiel.

  • Zitat

    Original von Bigbosscalli
    Das gute an Ulf, der hat schon den Pokalsieg erlebt. Der könnte da was vermitteln.


    Zitat

    Original von BigB
    Einen Pokalsieg hat der Bruno auch schon erlebt. Dazu sogar noch zwei Meisterschaften. Er hat die Mannschafts ins Finale geführt, er darf das dann auch bestreiten. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, sonst stünden wir nicht im Endspiel.


    War nur gemeint in Referenz zum Ulf und einer Interim-Trainer Lösung. Als Interim-Trainer kommt für mich als erster in Frage der Rudi, weil er dies schon vorher erfolgreich gemacht hat.
    Ulf hat wenig Profi Trainer-Erfahrung, dafür war er aber Hauptdarsteller in unserem Pokalsieg.
    Daher würde ich ihn auch als Lösung akzeptieren.



    Du bist der Meinung bis zum Ende zu gehen (30.Mai)?? Auch wenn wir jetzt gegen M´gladbach verlieren (die sind in Abstiegsnot! Die haben Punkte mehr nötig als wir plus 20.000 Gästefans)??


    Ich hab den Labba gern, halte aber viel von dieser Initialzündung eines Trainerwechsel.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Du bist der Meinung bis zum Ende zu gehen (30.Mai)?? Auch wenn wir jetzt gegen M´gladbach verlieren (die sind in Abstiegsnot! Die haben Punkte mehr nötig als wir plus 20.000 Gästefans)??


    Das Gladbach-Spiel hat, wie schon zahlreiche Spiele zuvor, überhaupt keine Bedeutung mehr für uns. Deswegen sollte man die auch nicht überbewerten. Im Finale werden alle bis in die Haarspitzen motiviert sein. Einzig das Selbstvertrauen könnte ein Problem werden, ist aber mit Sicherheit kein Grund, jetzt den Trainer zu wechseln. Das wird einfach nicht passieren.


    @ bulleroth: Calli hat diesen Klub fast in den Ruin getrieben und dabei auch nicht mehr erreicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    @ bulleroth: Calli hat diesen Klub fast in den Ruin getrieben und dabei auch nicht mehr erreicht.


    Naja - hier blendest mal wieder ein und aus wie's dir passt. Ich zähl' hier jetzt nicht die einzelnen Platzierungen, CL-Qualifikationen etc. auf. Ganz abgesehen vom jahrelangen wunderschönen Fußball der hier seit den 90ern gespielt wurde - ob nun mit allerletztem Erfolg ist mir völlig egal.


    Auch du wirst nicht verneinen können dass Calli vielfach mehr Herzblut dabei war als unsere leblose Führung, die ihr Schnarchnasentum, Schlafmützigkeit Tag für Tag vorlebt.