Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Sami4
    Ist an der Geschuchte mit der Alten von Troche eigentlich was dran...?Hab das heute erst gesteckt bekommen...


    Deswegen soll es ja zum Bruch mit der HSV-Mannschaft gekommen sein. Das Gerücht, dass ihm mit Spielerfrauen aus LEV dasselbe widerfahren sein soll, gibt es ja auch. Also passt auf eure Frauen auf, VFB-Profis :levz1

  • Kann mir gar nich vorstellen dass das mit der Alten vom Trochowski stimmt. Die kam mir als eine der wenigen Spielerfrauen noch als halbwegs bodenständig, intelligent und nicht karrieregeil vor. Ausserdem kennen die sich doch schon seit der 5. Klasse oder so. Im Internet findet man jetzt auch keine großen Berichte.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Hab heute irgendwo gelesen, dass er jetzt den Fredi auf die Bank holt. Alleine die Vorstellung: Der Eddi, Brünö in der Mitte und der Fredi. :bayerapplaus
    Wat ein Dreigestirn... :D :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Bruno Labbadia in einer Minute unterzubringen ist unmöglich, aber vielleicht ist er ja gar nicht Quell jeden Übels? Wir werden sehen. Ich verweise derweil auf die genaueren Einschätzungen der Kollegen bei Tweetball, Angedacht oder dem Brustringblog.
    Das Video bei catenaccio.de

  • http://sportsillustrated.cnn.c…ex.html?eref=twitter_feed


    Eine Kolumne von Raphael Honigstein über Bruno Labbadia (auf englisch). Da sind ein paar ganz interessante Sachen drin, die ich bisher nicht wusste.


    Beispiel:


    Zitat

    Labbadia simply went too far with his perfectionism. He had his team working incredibly hard in the January training camp. When captain Simon Rolfes kindly asked whether the squad could play a game of football rather than go on an endurance run on the last day of the camp, Labbadia said no.


    "Five minutes later, the three players from the team council came to plead with him," one witness recalled. "Still, Labbadia said no. When the whole team came to his table and asked him to change his mind, Labbadia told them to have their running shoes ready. At this stage, some of the lads thought he was playing a practical joke on them. But when the next day came, the players were running."


    Labbadia felt that "the bond of trust between the team and the manager broke at that moment," the source said. Leverkusen duly lost its way and finished a disappointing ninth. It was a very similar story in Hamburg.


    Aber er scheint wirklich sehr selbstkritisch in der Zeit danach gewesen zu sein:


    Zitat

    "You can't get everything right after seven years in the job," he said. "I've taken a lot of advice [from people] and carefully looked at the things that were right and at those that weren't."


    Said VfB president Erwin Staudt: "We have talked at length about the reasons [for his previous problems]. He explained everything to us. It's to his credit that he spoke about his mistakes unprompted and told us about situations he learned from."

  • Zitat


    Ich wusste immer, dass nach ,Big Bruno‘ auch wieder ‚Little Bruno‘ kommen wird.


    Also doch :LEV14 :LEV8


    Zitat


    „Die schlechteste Platzierung meiner Trainerkarriere war der neunte Platz. Ich stand im ersten Bundesligajahr im Pokalfinale, im zweiten Jahr im Halbfinale der Europa League. Aber ich lebe schon mein ganzes Fußballerleben damit, dass sich viele Menschen an meiner Art reiben.“


    Wow... so kann man es sich natürlich zurecht drehen.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m-interview-bei-bild.html

  • BILD: Wie gehen Sie mit Kritik um?


    Labbadia: „Ich wusste immer, dass nach ,Big Bruno‘ auch wieder ‚Little Bruno‘ kommen wird. Damit kann ich leben. Nur wenn Dinge nicht stimmen und ins Persönliche gehen, dann werde ich fuchsig.“



    Tzz, das wollte ich auch grad betonen :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart): "Wir haben ein paar Ansätze gesehen, die wir reinbringen wollten. Aber ich habe auch Dinge gesehen, mit denen wir noch viel Arbeit haben. Wir haben zum Beispiel in der Zentrale in den ersten zehn Minuten viel zu sehr auf einer Höhe gespielt. Und die Mannschaft hat auch noch nicht soviel Selbstvertrauen. Aber das ist angesichts der Situation auch normal. Wichtig war, dass sich die Mannschaft für den Sonntag etwas Selbstvertrauen holt."


    Keine Komplimente. :LEV18

  • Jawohl, Bruno rockt die Schei.ße fett :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • SZ-Interview von Labbadia, kleiner Auszug ...


    Zitat

    Labbadia: In Leverkusen hätte ich mir vielleicht mehr Zeit nehmen müssen, es wäre für diese junge Elf vielleicht besser gewesen, einen langsameren Gang einzulegen. Man muss als Trainer ja auch sehen: Wer kann das Tempo mitgehen? Da wollte ich wirklich zu schnell zu viel.

  • Also mal was positives.
    Seine Handschrift war wirklich deutlich zu erkennen.


    Der typische Laberdiva Harakiri-Fussball war deutlich zu sehen.



    Gerade ganz geil. Fans drehen sich um, pfeiffen, zeigen Mittelfinger und Laberdiva läuft vor dem Block entlang und bedankt sich klatschend :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()