Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Auch wenn ich dir prinzipiell absolut Recht geben moechte, so bedenke dass auch z.B. Sir Alex Ferguson ein IV Duo Eigen nennt dass auf Nemanja/Rio hoert und nicht Manu/Sinke ;)


    Einen Ferguson bekommen wir auch nicht.
    Ich sprach ja auch von Schaaf.


    Und schlechter als die Bremer IV sind unsere Jungs auch nicht!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Einen Ferguson bekommen wir auch nicht.
    Ich sprach ja auch von Schaaf.


    Und schlechter als die Bremer IV sind unsere Jungs auch nicht!




    Wahrscheinlich wird es auch bedauerlicherweise wieder so kommen, das wir ne
    "Geiz ist noch viel Geiler" Trainer C-Lösung präsentiert bekommen?! :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich muss dir leider widersprechen. Mertesacker/Naldo ist in Deutschland Spitzenniveau, waehrend z.B. Alemannia Aachen mit Manu/Sinke Selbiges in Liga 2 waere :P
    (Es geht mir nicht um die Diffamierung der Beiden (obwohl ich sie fuer (zu) schwach halte), ich wollte nur ausdruecken dass unser Kader Schwachstellen hat, die es zu schliessen gilt.)
    Was Bremens AV betrifft (Boenisch/Fritz) liegt unsere natuerlich 1 Klasse drueber.


    Aber Schwaechen kann man kompensieren, und der Trainer ist als Erfolgsfaktor unabdingbar (siehe Magath, Felix).

  • Ich vertraue da erstmal Rudi und Holzi. :levz1


    Hinterher kann man immer noch blöken....................

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Ich muss dir leider widersprechen. Mertesacker/Naldo ist in Deutschland Spitzenniveau, waehrend z.B. Alemannia Aachen mit Manu/Sinke Selbiges in Liga 2 waere :P
    (Es geht mir nicht um die Diffamierung der Beiden (obwohl ich sie fuer (zu) schwach halte), ich wollte nur ausdruecken dass unser Kader Schwachstellen hat, die es zu schliessen gilt.)
    Was Bremens AV betrifft (Boenisch/Fritz) liegt unsere natuerlich 1 Klasse drueber.


    Aber Schwaechen kann man kompensieren, und der Trainer ist als Erfolgsfaktor unabdingbar (siehe Magath, Felix).



    Stimme ich Dir widerum zu.


    Wobei Magath nach meiner Einschätzung Probleme auf Schalke bekommen wird.
    Da wird er nicht so ruhige Gewässer vorfinden, wie in Wolfsburg.
    In WOB hat halt alles gepasst. Auch die Chemie!


    Und das Renomee was er jetzt als Trainer hat, musste er sich auch über viele Jahre hart erarbeiten.
    Ich habe ihn früher auch eher belächelt, als er noch in Hamburg bzw. Bremen war.
    Heute ziehe ich vor diesem Mann den Hut!
    Der wäre hier bei uns natürlich auch die Optimalbesetzung.


    Aber wird leider nix draus. :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!



  • Genau!
    Morgen bzw. nacher kommt dann der Mega-Donnerhall!!


    Es war alles eine Ente!! Daum nicht in die Türkei sondern zurück an alte Wirkungsstätte in LEV!!


    Dann bekäme er von mir höchstpersönlich den Deutschen Comedypreis 2009! :LEV9

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Achso, und deswegen darf man Antworten nicht antworten???


    Komm schon, ist das Statement nich etwas überheblich von dir?

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ich vertraue da erstmal Rudi und Holzi.


    Hinterher kann man immer noch blöken....................



    Haben wir ihnen nicht schon genug vertraut??


    Skibbe, Labbadia .... aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.


    Ehrlich gesagt hab ich da aber keine Lust mehr drauf, wieder als Fan herhalten zu müssen, das der Verein Experimentier bzw. Profilierungswiese neurotischer Jungtrainer ist.


    Ich finde, es reicht, was wir die letzten Jahre auf der Trainerbank erdulden mussten.
    Und es hat auch nix mit Blöken zu tun, sondern es werden einfach verschiedene Konstellationen diskutiert! :LEV6


    In Sachen Trainerfindung der letzten Jahre sind Rudi und Holzi halt bisher gescheitert!


    Beides Trainer mit null Bundesliga Erfahrung, geschweige denn Titel vorzuweisen.


    Deswegen sorgen wir hier jetzt für die Thesen und Temperamente.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Den Versuch – Labbadia - erfolgreich verklappt, und ,wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, auch noch mit Ablöse.


    Ich bin zwar mit der erste der gegen die Geschäftsführung und deren Phlegma wettert, aber heute gibt es nichts zu bemängeln.


    Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Reißleine in dieser Personalie zu spät gezogen wurde, und sehenden Auges, nicht nur ein Titel hergeschenkt wurde, sondern diesem Übungsleiter ein Egotrip (Interview, Auswechselungen) sondergleichen ermöglicht wurde.
    so viel zu dem Thema – das Finale hat er sich verdient


    und ja ,Bayer 04 ,“Komfortzone “ - wahnsinnig neu, geradezu revolutionär ,*gähn*


    diese “Info“ hätte man auch von jedem Taxifahrer schon vor Jahren für ne Tour für 5 Mark um den Wiesdorfer Platz erhalten können – allerdings waren die schlechter gekleidet und verfügten nicht über eine so tolle Frisur

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Bitte nicht Favre... Und vor allem nicht den Ulf!!!


    Ulf ist in Leverkusen ein "Gott"... Ich bin nicht dafür, das man ihn in Leverkusen als "Cheftrainer" verheitzt!!!


    Absolut deiner Meinung!Ulf darf es auf keinen Fall werden!


    Für mich ist Schuster auch erste Wahl! Internationale Erfahrung, Eier in der Hose und mit ihm machen die "Mädels" mit Sicherheit nicht den Molly! Oder der Frank, der Speumanes aus Holland........ :D

  • Zitat

    Original von xennex
    .....
    und ja ,Bayer 04 ,“Komfortzone “ - wahnsinnig neu, geradezu revolutionär ,*gähn*


    diese “Info“ hätte man auch von jedem Taxifahrer schon vor Jahren für ne Tour für 5 Mark um den Wiesdorfer Platz erhalten können



    Wahre Worte zu früher Morgenstunde!


    Als sie bei Schlacke den Slomka häppchenweise demontiert haben, sagte der so schön "..du kannst einen Nagel wieder rausziehen, aber es bleibt ein Loch".


    Neue Philosophen braucht das Land :levz1

  • Der jetzt vollzogene Wechsel, der wohl schon lange vor dem Pokalfinale feststand, beendet jetzt scheinbar das Hick-Hack um den guten Bruno. Dass der Gute ganz gezielt- ohne Rücksicht auf Verluste- seinen Rauswurf vor dem Finale provoziert hat, ist wohl ziemlich einmalig in der Bundesligageschichte. Warum viele Entscheidungsträger trotzdem an ihm festhalten wollten (oder ging es nur um Kohle?), muss deren Geheimnis bleiben. Da hier viel von Charakterlosigkeit gesprochen wird, möchte ich mal sagen, dass wir hier mal ein gutes - und auch nachweisbares - Beispiel für Charakterlosigkeit haben. Wie man diesem Mann auch nur eine Träne nachweinen kann, muss das Geheimnis seiner "Fans" bleiben.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Der jetzt vollzogene Wechsel, der wohl schon lange vor dem Pokalfinale feststand, beendet jetzt scheinbar das Hick-Hack um den guten Bruno. Dass der Gute ganz gezielt- ohne Rücksicht auf Verluste- seinen Rauswurf vor dem Finale provoziert hat, ist wohl ziemlich einmalig in der Bundesligageschichte. Warum viele Entscheidungsträger trotzdem an ihm festhalten wollten (oder ging es nur um Kohle?), muss deren Geheimnis bleiben. Da hier viel von Charakterlosigkeit gesprochen wird, möchte ich mal sagen, dass wir hier mal ein gutes - und auch nachweisbares - Beispiel für Charakterlosigkeit haben. Wie man diesem Mann auch nur eine Träne nachweinen kann, muss das Geheimnis seiner "Fans" bleiben.


    Bei mir gibts nur Freudentränen. :LEV14

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Ging wohl dann doch um die Kohle und vielleicht auch schon um den "Neuen". Einen Kampf um den Trainer hätte ich jetzt auch nicht verstanden. Abfindung selbst zu zahlen, damit er dann direkt woanders unterschreibt, muss ja nicht sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Labbadias Grundsatzkritik an der Klubführung und der Mannschaft, die er in einem SZ-Interview geäußert hatte, hatte seine Position zwar gestärkt. Doch selbst die Intervention von Werner Wenning, dem Vorstand des Hauptsponsors, der Bayer AG, hatte Labbadias Tendenz zum Abschied nicht mehr verändern können. Wenning hatte Labbadia offenbar sogar das Angebot unterbreitet, neben dem Traineramt auch den Managerposten bekleiden zu können - ein Detail, das dem derzeitigen Manager Michael Reschke, der zu Labbadias stärksten Kritikern zählte, zu denken geben dürfte.


    Von Leverkusen zum HSV - Labbadia vor der Unterschrift


    Wollen wir mal hoffen, dass diese exklusive Info direkt aus dem Fantasialand kam...

  • Ich habe das positive Gefühl, das uns unserer Verein zur Abwechslung mal positiv überrascht. Es kommt ein Kracher. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann es nur ein erfahrener Trainer mit viiiiiielen Kompetenzen sein, vielleicht sogar im Management? Soll sogar dem Bruno angeboten worden sein, von unserem absoluten Oberhäuptling.
    Ich kann mir daher nicht vorstellen, das wir solche Schaumschläger wie Slomka holen.
    Hier wurde auch der Name Schaaf bereits genannt. Das wäre mal was. Und soooooo unrealistisch wäre das auch nicht. Vielleicht will er mal eine Abwechslung? Er hat ausserdem in Berlin gesehen, was richtige, hungrige Fans sind. Unsere Truppe ist trotz aller Irritationen eine sehr reizvolle Aufgabe, diese an die Spitze zu führen, wo sie hingehört. Wir spielen in einem neuen Traumtempel usw. Wenn das keine Argumente sind.
    BTW Bring den Allofs gleich mit und schmeiß den Reschke raus und Völler darf nur noch als Repräsentant vor die Kamera!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Ich habe das positive Gefühl, das uns unserer Verein zur Abwechslung mal positiv überrascht. Es kommt ein Kracher. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann es nur ein erfahrener Trainer mit viiiiiielen Kompetenzen sein, vielleicht sogar im Management? Soll sogar dem Bruno angeboten worden sein, von unserem absoluten Oberhäuptling.
    Ich kann mir daher nicht vorstellen, das wir solche Schaumschläger wie Slomka holen.
    Hier wurde auch der Name Schaaf bereits genannt. Das wäre mal was. Und soooooo unrealistisch wäre das auch nicht. Vielleicht will er mal eine Abwechslung? Er hat ausserdem in Berlin gesehen, was richtige, hungrige Fans sind. Unsere Truppe ist trotz aller Irritationen eine sehr reizvolle Aufgabe, diese an die Spitze zu führen, wo sie hingehört. Wir spielen in einem neuen Traumtempel usw. Wenn das keine Argumente sind.
    BTW Bring den Allofs gleich mit und schmeiß den Reschke raus und Völler darf nur noch als Repräsentant vor die Kamera!



    Kann es sein, dass du in einer eigenen Welt lebst?