Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Waterboy


    Wieso Tiefstapelei? Ich sage ja nicht, dass wir irgendein Provinzverein sind. Allerdings solltest Du bedenken wie viele andere Vereine mit ähnlichem Potential in England und Spanien zu finden sind. Für ausländische Trainer ist Deutschland (auch wegen der Sprache) nicht wirklich reizvoll. Und was mögliche (deutschsprachige) Trainer angeht, so kochen wir doch seit Jahrzehnten in unserer eigenen Suppe (mit Ausnahme der Schweiz-Importe). Und von allen Kandidaten, die da gehandelt wurden, verbinde ich mit Labbadia noch am ehesten Emotionen und Engagement!



    Die ganz grossen Nummern wie z.B. Mourinho würden sicher nicht kommen,wobei das m.E. weniger an der Sprache sondern einfach am Geld liegt.
    Bei Chelsea,Barca,Inter gibt´s halt viel mehr zu verdienen und es wird generell mehr Kohle bewegt.
    Aber die Bayern haben´s vorgemacht mit ihren Grossinvestitionen und andere wie Wolfsburg,Dortmund,Schalke oder Hamburg scheinen nachziehen zu wollen.
    Irgendwann ist die Bundesliga dann auch für die absoluten Topleute attraktiv sein: tolle Infrastruktur,volle neue Stadien und das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto.
    Und bleibe dabei: durch die famosen Europacupauftritte der letzten 20 Jahre hat der Bayer im Ausland einen hervorragenden Ruf !
    Dieses Jahr dürfte der z.B. in der Türkei wieder ziemlich aufpoliert worden sein: immerhin haben wir kürzlich erst deren Meister 5:1 abgezogen :LEV6


  • Mangelnde Erfahrung wird nicht das Problem sein, sondern mangelnde Intelligenz und auch Sprachfähigkeit.
    Hab mir grad mal auf Bayer-TV die Zusammenfassung angeschaut, Labbadia kann genau wie zu seinen aktiven Zeiten kaum 5 Sätze geradeaus sagen.


    Den nimmt doch nach ein paar Wochen keiner der Spieler mehr ernst...


    Aber von demher freu ich mich den drauf, wird sicher ne lustige Saison... :LEV14

  • Zitat

    Original von Harry Gniech



    Den nimmt doch nach ein paar Wochen keiner der Spieler mehr ernst...


    Absoluter Blödsinn...der Mann wird sich schon genug Respekt verschaffen, passt aber auch gut zu den jungen, da müsste schnell eine Sympathie und ein Respektverhältnis aufgebaut sein...der Mann is brandheiß, motivert und kann alles aus Spielern herauskitzeln! Dazu eine offensive Einstellung...


    Das gefällt mir hervorragend an ihm!

  • HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG, BRUNO!!!


    Ich denke, dass wir den richtigen genommen haben.


    Bruno wird auch in dieser schweren Saison, viel aus dem Mannschaft rausholen. Sprich UEFA CUP, da bin ich mir sicher.


    :bayerapplaus

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)


  • Völliger Dünnschiss :LEV7 und nicht Objektiv. Ich fand die Zusammenfassung recht gut. Was soll er denn sagen?

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • ich fand die zusammenfassung auch sehr gut...auf mich hat er einen sehr guten und motivierten eindruck gemacht

  • Na da laß uns doch einfach abwarten, und auf eine geile Zeit hoffen.


    Und das unser lieber Vorstand den Bruno nicht nur geholt halt, weil er aus einer relativ günstigen Truppe viel herausholt. Sondern weil sie wirklich von ihm überzeugt sind, und jetzt auch noch paar Knaller holen.
    Denn, in den letzten Jahren haben wir ja gesehen, das manche Spieler ne Saison Eingewöhnung brauchen. Und dann wären wir ja nächstes Jahr genau zur richtigen Zeit fit, wenn wir in der CL angreifen.


    Und das Bruno noch keine internationale Erfahrung hat, ist doch egal, denn, falls es bei Euch noch nicht angekommen ist, WIR SPIELEN DIESES JAHR NICHT INTERNATIONAL.
    Und nächstes Jahr hat er sich mit der Mannschaft selbst qualifiziert, und hat dann auch schon nen Jahr BuLi-Erfahrung.
    Und solange dann noch paar Spieler internationale Erfahrungen haben, dann klappt das auch.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Mangelnde Erfahrung wird nicht das Problem sein, sondern mangelnde Intelligenz und auch Sprachfähigkeit.
    Hab mir grad mal auf Bayer-TV die Zusammenfassung angeschaut, Labbadia kann genau wie zu seinen aktiven Zeiten kaum 5 Sätze geradeaus sagen.


    Selten so ein Dünnschiss gelesen. Er kam ruhig und sympathisch rüber und er klang durchaus clever!

  • Für mich eine absolut unverständliche Lösung. Da hätten die auch gleich den Skibbe behalten sollen.
    Jetzt aber Scherz bei Seite.Ich finde es ne Frechheit einen mann, wie Labbadia zu verpflichten.Es spricht doch nichts für ihn!
    In Fürth hat er ebenfalls sein Saisonziel verfehlt.Dazu noch seine Vergangenheit als FC-Spieler.Um Gottes Willen.
    Ich weiss nicht was mit euch los ist jungs und mädels?
    Wo bliebt der Aufschrei?
    Warum haben rudi und holzi nicht UNSEREM ULF eine Chance gegeben?
    Ich glaube kaum,dass ein Labbadia mehr vorzuweisen hat, als eine ULF KIRSTEN!!!!!!
    Man soll ihm zwar eine Chance geben!
    Aber ich gebe ihm höchstens 10 Spiele und dann sind wir wieder auf der suche!
    Und mal ehrlich!Labbadia wurde nur geholt,weil die dreckigen Schalker einfach viel zu viel Geld für SLOMKA gefordert haben.
    naja!Man merkt halt,dass ein CALLI nicht mehr bei uns ist.
    Der hätte den Rikjaard oder Mourinho geholt:-)

  • :LEV5 :LEV5 :LEV5:LEV5 :LEV5 :LEV5:LEV5 :LEV5 :LEV5

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Einer muß noch:


    Les dir mal Schaaf seine aktuellen Gedanken zu Werder Bremen durch, heute im Kicker zu finden. Insebsondere die Gedanken zur CL oder den Zielen. Vielleicht merkst du was. Wie größenwahnsinnig können hier eigentlich immer Einzelne sein...Leute gibts...wahrscheinlich alles Fake's hier.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Willkommen Bruno! Ich fand dich als Bundesligaspieler schon super- bitte bestätige dies hier als Trainer :LEV18

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.