Beiträge von Einer muß noch

    Für mich eine absolut unverständliche Lösung. Da hätten die auch gleich den Skibbe behalten sollen.
    Jetzt aber Scherz bei Seite.Ich finde es ne Frechheit einen mann, wie Labbadia zu verpflichten.Es spricht doch nichts für ihn!
    In Fürth hat er ebenfalls sein Saisonziel verfehlt.Dazu noch seine Vergangenheit als FC-Spieler.Um Gottes Willen.
    Ich weiss nicht was mit euch los ist jungs und mädels?
    Wo bliebt der Aufschrei?
    Warum haben rudi und holzi nicht UNSEREM ULF eine Chance gegeben?
    Ich glaube kaum,dass ein Labbadia mehr vorzuweisen hat, als eine ULF KIRSTEN!!!!!!
    Man soll ihm zwar eine Chance geben!
    Aber ich gebe ihm höchstens 10 Spiele und dann sind wir wieder auf der suche!
    Und mal ehrlich!Labbadia wurde nur geholt,weil die dreckigen Schalker einfach viel zu viel Geld für SLOMKA gefordert haben.
    naja!Man merkt halt,dass ein CALLI nicht mehr bei uns ist.
    Der hätte den Rikjaard oder Mourinho geholt:-)

    Wer ist bitte schön WOLF???????????????????
    Also ich frag mich echt,welcher normale Fan von BAyer 04 Leverkusen diese Flasche Wolf gut findet.Der Mann kann überhaupt nichts.
    Den lachen die in Russland aus.Der Typ kann nichts am Ball.Und außerdem habt ihr mal gesehen,wieviele Fehler er dieses Jahr bei Nürnberg gemacht hat?
    Hoffentlich nimmt ihn der Hiddink nicht mit zur EM.
    Und von Abwehrspielern,die von einem Absteiger kommen halt ich nichts.Siehe Manuel Friedrich letzte Saison.Um Gottes Willen.
    Ich weiss nicht was mit einigen Fans hier im Forum los ist.
    Wir haben Abwehrspieler gehabt wie Juan,Lucio,Placente und Nowotny.
    Das sind Spieler.
    Und jetzt wird sich gefreut wenn ein Herr Friedrich vom Absteiger Mainz 05 zu uns wechselt oder wenn ein Andreas Wolf vom Absteiger 1.FC Nürnberg im Gespräch ist.

    Es gibt eine Sache, die ich in dieser Runde sehr bemerkenswert finde.Jeder redet über Emotionen,Kampfgeist,Schiri und etc.!Aber eins bleibt unerwähnt!
    WO IST DER KAPITÄN????????????????????????????
    Ein Kapitän muss eine andere Haltung auf dem Platz haben.
    Unser Kapitän ist ein Weichei!Das ist in meinen Augen kein Kapitän.
    Ein Kapitän muss auch mal seine Kollegen zusammenscheißen und auf dem Platz ein Zeichen setzen.
    Was macht unser Kappitän?
    NICHTS!
    Er versteckt sich hinter dem Rest der Mannschaft.
    Mein Fazit: Skibbe muss gehen.Wir brauchen einen Tapetenwechseln.Wenn mal jemand gestern auf die Trainerbänke geschaut hätte, dann war ein Lucien Favre zu sehen, der trotz 2:0 Führung wild gestikulierte und seine Mannschaft wirklich fast 90 Miunten
    antrieb.
    Und was macht unser PFERDEFLÜSTERER vom DFB?
    Er kaut an den Fingernägeln und versucht jedesmal nach dem Spiel in der Pressekonferenz ein paar Minuten rauszupicken,wo unsere Mannschaft wenige Nennenswerte Chancen hatte. Das ist für mich kein Trainer.Vorallem Kein Trainer für BAYER 04 Leverkusen.
    Wir brauchen 3 bis 4 neue Spieler mit Charakter. Diese Mannschaft kann man bis auf Rene Adler und Arturo Vidal, die sehr viel Talent und Potenzial haben vergessen.
    Spieler wie ULF Kirsten,Hans-Peter Lehnhoff oder Erik Meijer.Die haben ins Gras gebissen.

    Es gibt eine Sache, die ich in dieser Runde sehr bemerkenswert finde.Jeder redet über Emotionen,Kampfgeist,Schiri und etc.!Aber eins bleibt unerwähnt!
    WO IST DER KAPITÄN????????????????????????????
    Ein Kapitän muss eine andere Haltung auf dem Platz haben.
    Unser Kapitän ist ein Weichei!Das ist in meinen Augen kein Kapitän.
    Ein Kapitän muss auch mal seine Kollegen zusammenscheißen und auf dem Platz ein Zeichen setzen.
    Was macht unser Kappitän?
    NICHTS!
    Er versteckt sich hinter dem Rest der Mannschaft.
    Mein Fazit: Skibbe muss gehen.Wir brauchen einen Tapetenwechseln.Wenn mal jemand gestern auf die Trainerbänke geschaut hätte, dann war ein Lucien Favre zu sehen, der trotz 2:0 Führung wild gestikulierte und seine Mannschaft wirklich fast 90 Miunten
    antrieb.
    Und was macht unser PFERDEFLÜSTERER vom DFB?
    Er kaut an den Fingernägeln und versucht jedesmal nach dem Spiel in der Pressekonferenz ein paar Minuten rauszupicken,wo unsere Mannschaft wenige Nennenswerte Chancen hatte. Das ist für mich kein Trainer.Vorallem Kein Trainer für BAYER 04 Leverkusen.
    Wir brauchen 3 bis 4 neue Spieler mit Charakter. Diese Mannschaft kann man bis auf Rene Adler und Arturo Vidal, die sehr viel Talent und Potenzial haben vergessen.
    Spieler wie ULF Kirsten,Hans-Peter Lehnhoff oder Erik Meijer.Die haben ins Gras gebissen.

    Ich hassen diesen Verein!!!
    Diese ganzen Schwulen Vollidioten!!!
    Sollen die ruhig aufsteigen!Dann haben wir wieder 6 Punkte sicher!!!


    SCHEISS FC KÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ES LEBE DIE MACHT AM RHEIN!!!!!!!


    BAYER 04!!!!!BAYER 04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es schade, dass Sergej geht.Jedoch muss man dazu auch sagen,dass die Gehaltsforderungen von Sergej für ein weiteres Jahr zu extrem waren. Da sollte Bayer lieber das Geld in einen jungen kreativen Spielmacher aus Brasilien investieren.
    Auf jeden Fall muss man auf dem Markt tätig werden.Denn wir brauchen unbedingt einen richtigen 10er!!!
    Sergej hat zwei gute Jahre bei uns gespielt.Auch wenn man bedenkt,dass er nicht jedes spiel seine Form gefunden hat, muss man Bedenken, dass dieser Mann 37 Jahre alt ist.
    Schade finde ich es auch, dass er sehr oft ausgepfiffen wurde.
    Wenn man sieht, wie ein gewisser Herr Castro, der seit Wochen eine Frechheit auf dem Rasen abliefert gefiert wird oder ein Herr Friedrich, dann muss man fairer Weise sagen, dass die Realtionen nicht stimmen.


    Viel Glück für die Zukunft Sergej.