DFB-Pokal 2008/09

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Gott bewahre, lass den alten F95er mal schön weg :LEV18


    ok wenn der fortune ist kein wunder das der drüber bescheid weiss wo bayer so spielen wird ;)


    erste runde 27./28.01., sehr schön, kann man vor rückrundenbeginn gleich mal sehen wie viele so mitmommen werden. auch wenn es "nur" cottbus ist...

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82


    ok wenn der fortune ist kein wunder das der drüber bescheid weiss wo bayer so spielen wird ;)


    erste runde 27./28.01., sehr schön, kann man vor rückrundenbeginn gleich mal sehen wie viele so mitmommen werden. auch wenn es "nur" cottbus ist...




    bestimmt nicht allzu viele, da das Spiel ja auch noch mitten in der Woche sein wird. Und die Attraktivität des Gegners ist ja auch bescheiden. Lassen wir uns überraschen.

  • Weiß nicht was ich von dem Los halten soll.
    Aber war ja klar....wir spielen in D'dorf und prompt kriegen wir ein Heimspiel zugelost. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Eine Hürde die zu schaffen ist. Der Abend wird aber zeigen wieviel Leute unser Club an einem Januarabend in Düsseldorf gegen Cottbus so mobilisieren kann. Wobei wir FC-JK Besitzer meines Wissens zur Abnahme der Tickets verpflichtet sind.


    Letztlich ist es ein guter Test ob die Orga in Düsseldorf incl. der Transfers funktioniert.

  • Zitat

    Original von marion
    Weiß nicht was ich von dem Los halten soll.
    Aber war ja klar....wir spielen in D'dorf und prompt kriegen wir ein Heimspiel zugelost. :LEV16


    Aber wenigstens gegen ein Team, bei dem nicht allzu viele Gästefans zu erwarten sind.

  • Rechne mal mit 15000-18000Zuschauer und wir kommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Hürde die zu schaffen ist. Der Abend wird aber zeigen wieviel Leute unser Club an einem Januarabend in Düsseldorf gegen Cottbus so mobilisieren kann. Wobei wir FC-JK Besitzer meines Wissens zur Abnahme der Tickets verpflichtet sind.

    Letztlich ist es ein guter Test ob die Orga in Düsseldorf incl. der Transfers funktioniert.


    Das liegt doch allein an Dir Hörbie,
    also mach die Betten klar... :D :LEV6 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ein gutes Los! Da sollte die nächste Runde drin sein. :LEV18 Wenn wir das verkacken, dann weiss ich auch nicht mehr!


    Muss die Auslosung eigentlich nicht wiederholt werden? Die Bayern haben schliesslich kein Heimspiel gegen Jena bekommen! :LEV9 :D

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Ein gutes Los! Da sollte die nächste Runde drin sein. :LEV18 Wenn wir das verkacken, dann weiss ich auch nicht mehr!


    Muss die Auslosung eigentlich nicht wiederholt werden? Die Bayern haben schliesslich kein Heimspiel gegen Jena bekommen! :LEV9 :D


    Bald kommt die Manipulation ans Tageslicht.

  • Ich habe es doch gesagt, wenn wir sowieso nicht in der BayArena spielen, kriegen wir auch ein 'Heimspiel'. Immerhin ein Gegner bei dem wir deutlich mehr Leute mitnehmen werden. Sportlich auch machbar, wenn auch unangenehm.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)