Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Es ist unfassbar, wie hier schon wieder Negativ-Statistiken von Trainern bemüht werden, die noch nicht mal auf der Gehaltsliste stehen.


    Hört die Motzerei denn niemals auf??


    Nee, die hört nie auf.
    Mob bleibt Mob.
    Schade dass der sich ausgerechnet auf unseren Tribünen und in unserem Forum breitmacht, da vergeht einem wirklich alles.


    Vorschlag an den Admin.
    Statt nächste Woche den Slomka-/Olsen-/Happel- :D - Fred Nr.1 zu eröffnen, in Zukunft einfach den "Trainer-Fred" durchlaufen lassen.


    Der Name des Trainers tut hier doch eh nichts zur Sache.
    Der kann heißen wie er will, in den Trainer-Freds steht eh immer derselbe gequirlte geistige Dünnschiss drin.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Ich weiss nicht ,ob Du mich meinst,aber wo sind die unterschiedlichen Perspektiven?


    ...


    nö ich meinte den Bergischen Löwen! Ich geb dir recht, dass wir nach Bremen und Bayern den interessantesten Job der Liga bieten können.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Will ja nicht viel sagen,aber gerade Du greifst doch dauernd Personen an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da das ja der "Wer wird Trainer..." Thread (oder Threat ?! ) sein soll,werfe ich einfach weitere Namen in den Raum :LEV18


    Ich hatte ja schon erwähnt,dass mir ein temperamentvoller,hungriger Coach,der viel für eine Bundesliga-Chance geben würde, lieber wäre als ein Erfahrener, für den der Bayer nur ein weiterer Klub in seiner Trainer-Vita wäre...


    Namen aus der zweiten Liga:


    Pele Wollitz: Ist derjenige,der mit Osnabrück aufgestiegen ist und sie zum ersten mal seit Anfang der Neunziger auch in der Liga halten konnte!
    Scheint immer mit Feuereifer dabei zu sein!


    Milan Sasic: ist zwar nicht mehr der Jüngste aber dennoch unverbraucht ,hat aber mit einer jungen FCK-Truppe das Unmögliche noch möglich gemacht.
    Und anscheinend vorher auch in Koblenz vortreffliche Arbeit geleistet.


    Jürgen Seeberger: hat Aachen nach chaotischer Hinrunde unter Buchwald zu einer der besten Rückrundenmannschaften gemacht.
    Nachteil: scheint wie Skibbe auch ein sehr ruhiger Vertreter zu sein...


    Bruno Labbadia: musste in Fürth eine komplett neue Mannschaft formen,von der niemand glaubte,dass sie bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt. Soll auch vorher in Darmstadt gut gearbeitet haben. Ich könnte auch mit ihm leben.


    Nochmal zu Slomka:


    Halte ich persönlich für keine gute Wahl. Wenn er´s dennoch werden sollte,wird er von mir selbstverständlich seine faire Chance erhalten (wenn er sie denn von mir nötig hat :LEV14 ),wie wahrscheinlich von der grossen Mehrzahl anderer Bayer-Fans auch - aber die Skeptiker des "geistigen Dünnschisses" zu bezichtigen ist nicht so nett!

  • Ich würde Slaven Bilic vorschlagen, da er gute Arbeit mit der Nationalmannschaft Kroatiens leistet. Ausserdem würd er noch etwas preiswerter zu bekommen sein, als nach der EM. :LEV3

  • Der Verein hat vielleicht den Handschlag...ich habe seit heute den Handschlag und die Unterschrift von Slomka. :D :D


    Bei dem Benefizspielchen hier in Wolfsburg hat er sich auch brav zum Autogramme schreiben hingesetzt. Auf die Frage: "Mirko, wie oft hat Rudi die letzten Tage bei dir angerufen?" reagierte er gleich verlegen und drehte sich weg. "Ob man sich ab August denn öfter sieht", "Nächste Woche wirds was"...benatwortete er mit einem netten Lächeln. Münch, Bobic und co. neben ihm haben dazu ihre Späßchen gemacht.


    Der Junge weiß mehr als er sagt! Was soll er auch sagen ...
    Nächste Woche ist er bestimmt da!!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von s.gaca
    Ich würde Slaven Bilic vorschlagen, da er gute Arbeit mit der Nationalmannschaft Kroatiens leistet. Ausserdem würd er noch etwas preiswerter zu bekommen sein, als nach der EM. :LEV3


    Bilic hat erst im März bei Kroatien verlängert, nachdem er in Hamburg war und sich ein Spiel von Olic angeguckt hat. Das weiß ich noch, da dachten allle, er würde Trainer beim HSV werden.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Verein hat vielleicht den Handschlag...ich habe seit heute den Handschlag und die Unterschrift von Slomka. :D :D


    Bei dem Benefizspielchen hier in Wolfsburg hat er sich auch brav zum Autogramme schreiben hingesetzt. Auf die Frage: "Mirko, wie oft hat Rudi die letzten Tage bei dir angerufen?" reagierte er gleich verlegen und drehte sich weg. "Ob man sich ab August denn öfter sieht", "Nächste Woche wirds was"...benatwortete er mit einem netten Lächeln. Münch, Bobic und co. neben ihm haben dazu ihre Späßchen gemacht.


    Der Junge weiß mehr als er sagt! Was soll er auch sagen ...
    Nächste Woche ist er bestimmt da!!


    Das hört sich doch schon gut an...
    Also ich würde mich freuen :bayerapplaus

  • Slomka ist ein sehr intelligenter und sympathischer Trainer, deshalb war er in Schalke felh am Platz... Ich hoffe, dass er hier Erfolg haben wird, ich gehe nämlich davon aus, dass er auch kommt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    meinste etwa mich?


    Mit keinem Wort,meinte ich Dich Schwatter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin mal gespannt wie lange es dauert,bis der Slomka Thread,sollte er hier Trainer werden,voll mit Vorurteilen bzw. negativen Äusserungen ist...
    Vorallem,sollte es am Anfang nicht so laufen wie gewünscht...

  • Auch wenn er bei vielen nicht beliebt sein wird, hoffe ich auf eine faire Behandlung ihm gegenüber, nicht so wie sie Skibbe erleiden musste. Es muss nicht schon nach 2 Niederlagen gepfiffen werden...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @Bayer04Ingo


    Soso auf Spionagetour anstatt den FCM anzufeuern ;)



    Also wirds wohl wirklich Slomka, kann ich gut mit leben.


    Ich hab mir nen Skibbe ohne die ständigen Fehler (Gekas, Wechsel usw.) gewünscht. Vielleicht ist er das ja.

  • Zitat


    Ich hab mir nen Skibbe ohne die ständigen Fehler (Gekas, Wechsel usw.) gewünscht. Vielleicht ist er das ja.


    Die Hoffnung habe ich auch das Slomka so eine Art "Deluxe Version" oder Weiterentwicklung von Skibbe ist :LEV19
    Er hat auf Schalke immer gute Arbeit geleistet und könnte hier genau der richtige Mann sein
    Und auf Schalke hatte er ein Spieler Material was ihm Zauberfussball gar nicht ermöglichte
    Wie soll er mit unserem Kader Rumpelfussball veranstalten?Das geht gar nicht...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    meinste etwa mich?


    Nein, Schwatter.
    Ralli meint mich, und was er sagt stimmt ja auch.
    Ralli, im übrigen teile ich deine Meinung, dass es für dich keinen Sinn macht da einen großen Aufruhr drum zu machen; schließlich bist du nicht angesprochen.
    Es sei denn, du heißt im richtigen Leben Heribert "Na dann gute Nacht allerseits" Fassbender oder Meinolf "Beschädigung einer Marke" Sprink oder so ähnlich; aber das mag ich nicht glauben.


    Nach wie vor ist es ja wohl so, dass nur derjenige angegriffen wird, der zuvor ein "suboptimales" Verhalten an den Tag gelegt habt, welches die anschließenden Angriffe zur Folge hat.
    Logo, nicht wahr.
    Auch ist es eine altbekannte Weisheit, dass es gerade denjenigen, welche gewohnt sind selbst auszuteilen, schnell auf die Nerven geht, wenn sie selber einstecken müssen.


    Wenn nicht der Zeitpunkt, wo mal wieder ein Trainerwechsel ansteht, der geeignete ist, um die wirklichen Probleme innerhalb unseres "Vereins" beim Namen zu nennen; wann denn dann?


    Hier läuft es einfach schon viel zu lange viel zu falsch.
    Wie man es richtig macht, hat uns die Volkswagen AG doch soeben vorgemacht.


    Wenn ich mir als Sponsor schon den Fußball als Werbeträger aussuche, und dabei wirklichen Erfolg anstrebe; dann halte ich mich im Wissen um meine eigene Unbedarftheit in Sachen Sport (was ja nicht ausschließt, dass ich ein hervorragender Fachmann z.B. in Sachen BWL oder Marketing sein kann) passiv im Hintergrund, und lasse den ganzen Laden andere machen.


    D.h. ich installiere Verantwortliche,
    - welche die höchste Fachkompetenz in Sachen Fußball mitbringen
    - welche ich mit sämtlichen Machtbefugnissen ausstatte und die daher
    - das uneingeschränkte Sagen haben, ohne Wenn und Aber.
    Ergo: Felix Magath war das beste, was VW passieren konnte.


    So läuft es hier aber nicht.
    Hier ist vom Geschäftsführer über den Sporlichen Direktor bis hin zum Trainer jeder nur eine Marionette.
    Der Trainer die schwächste von allen.
    Die Entscheidungen werden ganz woanders getroffen.
    Von Männern, die in ihrem Leben nie als Profi gegen einen Ball getreten haben.
    Was soll denn da anderes bei herauskommen als genau das, was wir zur Genüge kennen?


    Sorry, aber das gehört genau in diesen Fred hier.
    Wie soll man sich als Bayer 04-Fan denn noch auf einen neuen Trainer freuen, wenn man vorher schon weiß, dass der in den entscheidenden Situationen noch machtloser ist als die Personen, welche diesen Trainer einstellen?
    Die werksinternen Seilschaften sind wichtiger, als die sportlichen Belange der Fußball GmbH.
    So sieht das hier aus.


    Und dass da bloß keiner dran rührt.
    Bloß nicht Herrn Wenning wecken.
    Bloß alles totschweigen, was an Kritik in Richtung Werk kommt.
    Bloß niemanden mit der Nase darauf stoßen, dass bei den herrschenden Zuständen, genauer gesagt Machtverhältnissen, das Werk das Problem dieses Vereins ist, und nicht umgekehrt.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.