Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Also ich finde die gehandelten Namen auch sehr merkwürdig.


    Mal ehrlich: Was haben Labbadia und Slomka, was Skibbe nicht hatte ?
    Die Außendarstellung ist ja schön und gut, aber wo sind die Referenzen ?
    Slomka war tatsächlich der einzige, den ich im Schalker Dunstkreis sympathisch fand, aber er wurde nicht zuletzt wegen seines langweiligen Stils entlassen, oder ? Und er hatte mit einer Top-Mannschaft zu tun, also einer ganz anderen Ausgangssituation wie in Lev.
    Und Labbadia ? Der ist seit einem Jahr Zweitliga-Trainer, au weia !


    Wenn schon dann Morten Olsen, der hat zumindest eine gewisse Reputation aufzuweisen.

  • wie wärs wenn wir den bernd schuster aus madrid freikaufen.
    weiss, dass das eher in die wusnschbox gehört... leider



    des weiteren fänd ich, den toppi zu reanimieren keine schlchte option.

    ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

  • Na Klopp hat ja so wie es aussieht in Dortmund unterschrieben... Schade drum, er wäre sicher ein Sympathie-Träger für Bayer gewesen.


    Es sollte ein Trainer mit Biss und Härte her! Damit diese Weichei-Zeit von Skibbe ein Ende findet! Holt Werner Lorant wieder vom Sofa! Der weiß, wie der Hase läuft! Ersatzweise auch ein Meyer! Aber bitte nicht Ulf Kirsten... Netter Kerl, aber einen "netten" brauchen sie nicht, sondern einen ANTREIBER! Schade, dass Magath nicht zur Disposition steht! :LEV16


    Ein Neuer muss ja nicht teuer sein - aber hart!

  • Zitat

    Original von R1CO
    Ein Neuer muss ja nicht teuer sein - aber hart!


    hey. da kenne ich einen, der trainiert bei uns die bambinis. der ist eisenhart und arbeitet für zwei warme mahlzeiten am tag. den könnte ich mal fragen. ^^


    ne, der neue trainer sollte schon einige anforderungen mehr erfüllen. ein guter trainer muss auch nicht zwangsläufig "hart" sein. klopp, der meine nr.1 gewesen wäre, ist ja auch nicht für seine härte bekannt.

  • Slomka scheint ja heiss gehandelt zu werden,obwohl er aus dem gleichen Grund bei Schalke geflogen ist wie Skibbe hier bei uns!
    Fehlt nur noch das sich Loddar mal wieder selber ìn`s Spiel bringt!! :LEV14
    Bernd Schuster bitte nur mit Frau Gabi,da er aber jetzt eine neue Freundin hat ist er nur halb soviel wert!!! :LEV14 :LEV14
    Ich bin einfach nur froh dass AngsthasenfussballSkibbe endlich weg ist!!
    :LEV6

  • Zitat

    Original von R1CO
    Na Klopp hat ja so wie es aussieht in Dortmund unterschrieben... Schade drum, er wäre sicher ein Sympathie-Träger für Bayer gewesen.


    Es sollte ein Trainer mit Biss und Härte her! Damit diese Weichei-Zeit von Skibbe ein Ende findet! Holt Werner Lorant wieder vom Sofa! Der weiß, wie der Hase läuft! Ersatzweise auch ein Meyer! Aber bitte nicht Ulf Kirsten... Netter Kerl, aber einen "netten" brauchen sie nicht, sondern einen ANTREIBER! Schade, dass Magath nicht zur Disposition steht! :LEV16


    Ein Neuer muss ja nicht teuer sein - aber hart!



    Gute IDEE !!!!

  • Ich kann mich da nur wiederholen, Labbadia wäre ne Katastrophe, da kannste auch ein Butterbrot auf die Bank setzen...


    Aber das werden unsere Herren Manager und Geschäftsführer hoffentlich beim persönlichen Gespräch merken... :LEV16

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wo Klopp vom Markt ist, wird der neue Trainer wohl kaum alle von den Socken hauen. Ich glaube da hat der Klub richtig geschlafen.


    Wieso hat er geschlafen? Ich glaube, Klopp war nie ein Thema für den Klub. Völler lässt doch keine Gelegenheit aus, das zum Ausdruck zu bringen, oder?

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wo Klopp vom Markt ist, wird der neue Trainer wohl kaum alle von den Socken hauen. Ich glaube da hat der Klub richtig geschlafen.


    Ich glaube nicht das sie das verschlafen haben, sondern einfach das sie ihn nicht wollten (was auch verständlich war / ist :LEV19).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na ja, in Bruno -für mich wird das alles nur hochsterilisiert-Labbadias Adern fliesst italienisches Blut..der würde zumindest nicht so schnell auf seinem Trainerbänkchen einschlafen. Dennoch: die Erfahrung fehlt und somit würde ich der Olsen - Lösung die meisten Sympathien entgegenbringen.

  • ich wünsche mir einen trainer der auch mal ein bischen n ie offensive geht...und nicht einer (wie skibbe) bei dem außenstehende nicht einmal wissen das er bei uns trainer ist..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke